30 Day Song Challenge!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
Day 4 65daysofstatic - Radio Protector
Hätte auch den Song von Tag 1 nehmen können oder andere Beispiele aber dieser Song schafft es irgendwie mich auch komplett ohne lyrics traurig zu stimmen.Ganz einfach durch die erzeugte Atmossphäre.
Hätte auch den Song von Tag 1 nehmen können oder andere Beispiele aber dieser Song schafft es irgendwie mich auch komplett ohne lyrics traurig zu stimmen.Ganz einfach durch die erzeugte Atmossphäre.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir wirkt der Song immer positiv^^Skeeve_3 hat geschrieben:Day 4 65daysofstatic - Radio Protector
- niq333
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Standardsachen wären jetzt wahrscheinlich Eleanor Rigby oder Tears of in Heaven.
Winter oder The Scientist wären jetzt meine Spontanwahl.
Winter oder The Scientist wären jetzt meine Spontanwahl.
-
- Persönliche Nachricht:
Tag 4:
Casey's Song von City and Colour
Casey's Song von City and Colour
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
Ist denke ich mal bei den meisten Liedern so,dass sie bei Menschen unterschiedliche Emotionen auslösen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also bei mir wirkt der Song immer positiv^^Skeeve_3 hat geschrieben:Day 4 65daysofstatic - Radio Protector
Hab da aber auch eher so nen Hang zum emotionalem/traurigen...find solche Musik meisten,wie du bereits erwähnt hast,schöner oder was auch immer ich mags aufjedenfall ^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Skeeve_3
- Persönliche Nachricht:
Naja ich finde traurige Musik gleichzeitig auch schön,dabei muss die einen nicht mal runterziehen.Man kann auch einfach die Musik genießen.Suppression hat geschrieben:Ich mag eigentlich gar keine traurige Musik, warum sollte ich mich absichtlich runterziehen lassen? Daher hör ich bspw. das von mir gepostete Anathema auch fast nicht mehr.
Ich bezeichne nur Lieder aufgrund der Texte der Melodie oder weswegen auch immer als traurig,dass heißt aber nicht,dass ich jetzt bei jedem Lied,dass sich z.B. um den Tod dreht gleich anfange zu heulen^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon was du meinst, melancholische Lieder haben ja auch häufig sehr schöne Melodien. Aber mehr als 1 - 2 Songs am Stück kann ich mir da einfach nicht anhören, sonst geht meine Stimmung wirklich nach untenSkeeve_3 hat geschrieben:Naja ich finde traurige Musik gleichzeitig auch schön,dabei muss die einen nicht mal runterziehen.Man kann auch einfach die Musik genießen.Suppression hat geschrieben:Ich mag eigentlich gar keine traurige Musik, warum sollte ich mich absichtlich runterziehen lassen? Daher hör ich bspw. das von mir gepostete Anathema auch fast nicht mehr.
Ich bezeichne nur Lieder aufgrund der Texte der Melodie oder weswegen auch immer als traurig,dass heißt aber nicht,dass ich jetzt bei jedem Lied,dass sich z.B. um den Tod dreht gleich anfange zu heulen^^

- Silver
- Persönliche Nachricht:
tzz...Cedem hat geschrieben:Standardsachen wären jetzt wahrscheinlich Eleanor Rigby
Day 4:
http://www.youtube.com/watch?v=OaRNrDaoMqw
The Beatles - Eleanor Rigby
Keine Ahnung ob der Song mich wirklich traurig macht oder ob ich ihn einfach nur schön finde...
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:tzz...Cedem hat geschrieben:Standardsachen wären jetzt wahrscheinlich Eleanor Rigby
Day 4:
http://www.youtube.com/watch?v=OaRNrDaoMqw
The Beatles - Eleanor Rigby
Keine Ahnung ob der Song mich wirklich traurig macht oder ob ich ihn einfach nur schön finde...