Runes of Magic - Kapitel IV erscheint im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Runes of Magic - Kapitel IV erscheint im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Frogster wird am 16. Juni 2011 das vierte Runes of Magic-Kapitel Lands of Despair veröffentlichen. Damit sollen die Spieler dann den Kampf mit Zombies, dem verrückten Fürst Herl Grafu und seiner Tochter, der Puppenspielerin Annelia, aufnehmen können. Vier neue Zonen, zwei Instanzen und einige weitere Features - wie das multiple Klassensystem und die Erhöhung der Maximalstufe auf 70 - sol...

Hier geht es zur News Runes of Magic - Kapitel IV erscheint im Juni
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Runes Of Magic

Beitrag von Iconoclast »

Es ist einfach das mit großem Abstand beste F2P MMORPG. Spiele es momentan zwar nicht, werde aber wieder anfangen. Der Umfang ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt, dass einige MMORPG's mit monatlichen Gebühren weniger bieten.
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Hmm, in meinen Augen ist HdRO das beste Free2Play MMORPG. Aber das ist, ja wie so oft, Geschmackssache... ;)
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

Es juckt mich schon in den Fingern...kann es kaum noch abwarten^^
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Ich habe es letztens angetestet und bin auch mal in die erste große Stadt gelaufen. Allerdings empfand ich alles lieblos und seelenlos.

Kaum ein Haus war begehbar. Ansonsten super schöne Bauwerke, aber die meisten waren komplett leer. Fast alle NPCs wollten irgendetwas verkaufen, keiner erzählte eine Geschichte und die Kinder standen meist nur teilnahmslos in der gegend rum.

Für mich wars einfach nichts, da fand ich Allods "ansprechender" auch wenn ichs nicht weitergespielt habe. ^^