Sony: Neuauflagen von PSP-Titeln für PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PeterSpass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterSpass »

SithlordDK hat geschrieben:
Zwipe AiR hat geschrieben:WOOHOO,das sind ja traumhafte News!! Ein Traum geht in erfüllung! Montser Huter auf der PS3! ONLINE!! Wie Geil ist das denn?!
Ist es denn wirklich SO gut wie alle sagen? ^^
Die Steuerung ist schrecklich(auf der PSP), die Kamera ist ebenfalls grausam, Waffen sind überhaupt nicht gebalanced. Ich habe trotzdem insgesamt +300std in Freedom, 2, Freedom Unite reingesteckt. Es macht einfach süchtig. Der zweite Analogstick und R2/L2 Button vom Dualshock werden ein Segen fürs Gameplay werden :D
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

-CloneShift- hat geschrieben:Allein schon Zacks tot in Crysis Core ist mehr als lächerlich.....Wurde ihn auf der PSX nicht in den Kopfgeschossen?! :ugly:
Keine Ahnung, hab Final Fantasy 7 nur 2 mal durchgespielt. Meine Erinnerung is ziemlich blurry ^^.
Was ich aber 100%ig weiß, ist dass Sephiroth mit seinem Schwert nicht die Welt in 2 Teile schneiden konnte.
Cuberde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuberde »

Zwipe AiR hat geschrieben:WOOHOO,das sind ja traumhafte News!! Ein Traum geht in erfüllung! Montser Huter auf der PS3! ONLINE!! Wie Geil ist das denn?!
Nee, hängt wie immer sehr von den Vorlieben ab.
Wenn man z.B. Jemand ist, der das vorhandensein von Geschichten in Spielen als Muss ansieht, der wird an MH wohl eher weniger spass haben. ^^'

Wird 3rd HD Ver. eine wirklich richtige Online-Anbindung bieten (etwa in der Art von Tri), oder greift auch dieses auf die adhoc-Notlösung zurück? -_-

DO WANT für PSP Remaster:
Die GoW Spin-ofs
Valkyria Chronicles 2 & 3
Patapon Reihe
Locoroco Reihe

Dann brauch ich mir doch nicht extra den Handheld zulegen. :)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

PeterSpass hat geschrieben:
Die Steuerung ist schrecklich(auf der PSP), die Kamera ist ebenfalls grausam, Waffen sind überhaupt nicht gebalanced. Ich habe trotzdem insgesamt +300std in Freedom, 2, Freedom Unite reingesteckt. Es macht einfach süchtig. Der zweite Analogstick und R2/L2 Button vom Dualshock werden ein Segen fürs Gameplay werden :D

Richtig, die Kamera war mit Abstand einer der schrecklichsten die ich jemals erlebt habe...Auf der Ps3 wird es dann wohl genial werden, ich freue mich riesig darauf :) Zumal es auf dem PSP Bildschirm zu zocken oder es auf nem 47 Zoller zu zocken, ja auch einen "kleinen" Unterschied macht :P
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

-CloneShift- hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Dissida is imo zusammen mit Crisis Core der größte Murks auf der PSP. Ohne das Final Fantasy im Namen würde sich kein Schwein für die Spiele interessieren
Allein schon Zacks tot in Crysis Core ist mehr als lächerlich.....Wurde ihn auf der PSX nicht in den Kopfgeschossen?! :ugly:
Sah für mich nicht aus so da er sich noch aufbäumt also eher in die Brust und das dafür gleich mehrmals.

Ansonsten freut mich das Sony mir mal wieder die Gelegenheit gibt für Spiele die ich schon habe nochmal Geld auszugeben^^
Zuletzt geändert von Outsider am 22.05.2011 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ist doch egal wie er stirbt, hauptsache die Lusche ist tot.
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Obscura_Nox hat geschrieben:Wunderbar, vielleicht kann ich ja dann mal Monster Hunter ohne diese Krüppel Kamera spielen -_-
Krüppel Kam? Man muss nur einigermaßen "geschickt" mit dem Zeigefinger umgehen können, dann gibts mit der Cam keine Probleme.

Und ja, ich übertreibe nicht. Wenn selbst ich es schaffe, ein G-Rank Tigrex mit nem SnS (Also ein sehr schneller Kampfstil) zu plätten, dann sollte dies Beweis genug dafür sein, dass die Kamera nicht unzugänglich ist.

Ich freu mich auf MHF3rd für die PS3. Ich hoffe ich kann mein MHFU save übernehmen, sonst hats für mich kein Sinn.

In MHF2 hab ich schon 130 Stunden in mein Char gesteckt gehabt, in MHFU weitere 110 (und bin noch lange ned fertig), hab kein Bock nochmal von neu anzufangen.
Hoffentlich gibts dann dafür auch ein Onlinemodus.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Endlich mal ne gute Nachricht von Sony.Ich kann nur hoffen das Square, Sega, Konami und Co ebenfalls mitmachen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

FerrariSpirit hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Wunderbar, vielleicht kann ich ja dann mal Monster Hunter ohne diese Krüppel Kamera spielen -_-
Krüppel Kam? Man muss nur einigermaßen "geschickt" mit dem Zeigefinger umgehen können, dann gibts mit der Cam keine Probleme.

Und ja, ich übertreibe nicht. Wenn selbst ich es schaffe, ein G-Rank Tigrex mit nem SnS (Also ein sehr schneller Kampfstil) zu plätten, dann sollte dies Beweis genug dafür sein, dass die Kamera nicht unzugänglich ist.

Ich freu mich auf MHF3rd für die PS3. Ich hoffe ich kann mein MHFU save übernehmen, sonst hats für mich kein Sinn.

Die Kamera ist schlecht. Da kannst du mir nicht das Gegenteil weis machen ;) Es mag ja sein das du damit zurecht kommst, aber sie ist umständlich und einfach nervig, und wenn man entsprechend große Hände hat, dann wird das Gameplay eher zu einem Geduldsspielchen.
In MHF2 hab ich schon 130 Stunden in mein Char gesteckt gehabt, in MHFU weitere 110 (und bin noch lange ned fertig), hab kein Bock nochmal von neu anzufangen.
Hoffentlich gibts dann dafür auch ein Onlinemodus.
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

breakibuu hat geschrieben:
maggis hat geschrieben:Ich hoffe die machen auch ein Remake auf die PS3 von den DISSIDIA FINAL FANTASY titeln die auf PSP erschienen sind. Da ich keine PSP besitze würde das cool sein.
Dissida is imo zusammen mit Crisis Core der größte Murks auf der PSP. Ohne das Final Fantasy im Namen würde sich kein Schwein für die Spiele interessieren
seh ich auch so :?
das ganze hat iwie nix mehr mit ff zu tun...
cc is nur für die da die sich zu schade sind ff7 zu spielen (weils so alt is => grafik fürn arsch :D), um dann sagen zu können wie toll die story von ff7 sei :roll:

aber b2t:
finds toll^^ freu mich schon auf mgs und monster hunter ;D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja mal gucken, was mit HD gemeint ist.
Wobei ich auf ein MH mit moderner Steuerung und Optik schon Bock hätte....
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Yangus94 hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:
maggis hat geschrieben:Ich hoffe die machen auch ein Remake auf die PS3 von den DISSIDIA FINAL FANTASY titeln die auf PSP erschienen sind. Da ich keine PSP besitze würde das cool sein.
Dissida is imo zusammen mit Crisis Core der größte Murks auf der PSP. Ohne das Final Fantasy im Namen würde sich kein Schwein für die Spiele interessieren
seh ich auch so :?
das ganze hat iwie nix mehr mit ff zu tun...
cc is nur für die da die sich zu schade sind ff7 zu spielen (weils so alt is => grafik fürn arsch :D), um dann sagen zu können wie toll die story von ff7 sei :roll:

aber b2t:
finds toll^^ freu mich schon auf mgs und monster hunter ;D
Es ist mein einzigstes Final Fantasy. Mich hat der Name FF ÜBERHAUPT nicht angezogen. Ich finde einfach die Story und auch den Soundtrack bombe :D
Vielleicht passt es nicht mit VII, aber da ich keinen anderen (auch nicht VII ;) ) gespielt habe kümmert es mich nicht. Ich leibe es einfach.
@ MHF: Juhuu, dann muss ich endlich nicht mehr zu meinem Freund um es zusammen zu spielen :D
Ich glaube sie haben das mit den übertragbaren Speicherständen nur gesagt, damit es auch die MHF Fans anspricht. Wer will schon seinen Char aufgeben ^^
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Riecht für mich nach Geldmacherei. Jetzt wo die PSP tot ist haut man die wenigen Exklusivtitel nochmal fürn Vollpreis raus-.-
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Natürlich isses Geldmacherei...Jedes einzelne Spiel der Welt ist Geldmacherei xD Trotzdem freut es mich sehr :)
PeterSpass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterSpass »

bouncer19 hat geschrieben:Jetzt wo die PSP tot ist haut man die wenigen Exklusivtitel nochmal fürn Vollpreis raus-.-
Die PSP ist nicht tot. Vorallem nicht im Kernmarkt Japan. Da verkaufen sich PSP Spiele wie warme Semmel. Die Leute immer mit ihren Pseudofakten und Halbwahrheiten. Oh man sowas ist einfach nur dämlich.