Xbox 360: Kinect-Spiele & andere E3-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja berechtigt kritisch und verblödet kritische Kommentare.Raksoris hat geschrieben:Also alles in allem wird das ne Wiederholung der letzten E3 und die war langweilig und verdammt peinlich für alle Beteiligten
Nun darf sich jeder aussuchen in welche Kategorie dein geistiger Erguss fällt
Wenn du die letztjährige PK geschaut hast wirst du merken, dass MS viel mehr Titel diesmal vorstellen will und eben nicht nur Hüpfspiele bringt sondern tatsächlich Core Games für Kinect.
Ich weiß nicht wie das aussehen soll, aber interessant wird es allemal. Und die Halo Fans werden auch bedient, ist doch alles top.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: Kinect
Naja, wieder mal Gerüchte. Auch wenn an Gerüchten was dran ist, sind die selten 100% richtig. Von daher gibt es immer noch genug Luft für Dinge, die MS zeigen wird und nicht vorab genannt werden.
Und schon zeigst du wieder nur schwarz/weiß denken. Mal davon abgesehen... wenn anderes so was spielen wollen, dann lass sie das spielen und komm nicht, nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, damit, dass du so was nicht spielen willst. Das ist dann dein alleiniges persönliches Pech, dann ist das Spiel einfach nichts für dich und Ende der Diskussion.Satus hat geschrieben:Sorry ich sehe den Sinn einfach nicht. Gerade ein Shooter lebt von schnellen präzisen Eingabemöglichkeiten. Kinect produziert dafür aber noch viel zu viel Eingabe - Lag.Armoran hat geschrieben:Nicht immer so schwarz/weiß denken, ein Kinect Shooter kann auch ein "normaler" sein der mit Kinect im Kopf entwickelt wird und einfach Elemente bieten wird die der Shooter mit Pad only Steuerung nicht bringen kann.Satus hat geschrieben:Hmm ein Kinect Shooter - kann mir da nur so ein Railgun Teil drunter vorstellen.
Außerdem habe ich wenig Lust mich, nach einem anstrengenden Arbeitstag, vor dem Fernseher in Deckung zu werfen oder Ähnliches
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Gears of War im Avatar, ne 360 in der Sig ,Müll im Comment = Dein Kommentar muss nicht Ernst genommen werden.Alking hat geschrieben:Es gibt ja berechtigt kritisch und verblödet kritische Kommentare.Raksoris hat geschrieben:Also alles in allem wird das ne Wiederholung der letzten E3 und die war langweilig und verdammt peinlich für alle Beteiligten
Nun darf sich jeder aussuchen in welche Kategorie dein geistiger Erguss fällt
Wenn du die letztjährige PK geschaut hast wirst du merken, dass MS viel mehr Titel diesmal vorstellen will und eben nicht nur Hüpfspiele bringt sondern tatsächlich Core Games für Kinect.
Ich weiß nicht wie das aussehen soll, aber interessant wird es allemal. Und die Halo Fans werden auch bedient, ist doch alles top.
Aber da ich nicht so bin...
Du kannst dir ja gerne die E3 von Microsoft vom letzten Jahr ansehen, denn die war wirklich nicht gut in jederlei Hinsicht.
Kinect, Kinect überall. Beteuerung das die Ideen nicht von Nintendo geklaut wurden und was interesant war ( Gears of War etc ) war viel zu schnell wieder vorbei und sah genauso aus wie die Vorgänger.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Triple-A oder AAA Spiele sind sozusagen einfach "Blockbuster" Grosse Franchises etc. Spiele hinter denen eine Menge Budget und eine Menge Arbeit steckt. Modern Warfare wäre zB. ein Triple-A-Shooter.PROgnom hat geschrieben:Was zur Hölle ist ein Triple-A-Shooter?
Filmunsetzungen sind zb. sehr selten als Triple-A Titel geplant.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Die sollen ein neues Conker machen... denn DAS wäre mal ne geile Ankündigung. Nur bitte kein Remake vom Remake des Originals vom N64.Muramasa hat geschrieben:Rare werkelt an kinect sport 2 =D früher stand der name noch für qualität, erwarte jetzt nicht so viel von dem e3 auftritt
Ich glaube aber eher, dass Microsoft dieses Jahr auf der E3 untergehen wird. Die können der neuen Nintendo Konsole und dem NGP (+die ganzen PS3 exklusiv titel die es in sich haben) irgendwie nichts entgegen setzen.
Mit ner Preissenkung würden sie vielleicht für nen bissl Wirbel sorgen, an Spielen fehlt es jedenfalls extrem. Ich bezweifele auch, dass Microsoft nen Hammer spiel für die eigene Konsole ankündigen wird. Wobei... vielleicht kündigen sie ja The Witcher 2 "exklusiv" für die 360 an (es bietet immerhin vollen 360 Pad Support, sogar mit den Tastenicons), deshalb schweigt sich CD Project auch noch über die Konsolenversionen aus
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
loool
"die ganzen PS3 exklusiv titel die es in sich haben" loooool
bei den ganzen top exclusives fällt mir spontan nur 1 ein
uncharted 3
und das wird neben gow 3 eh untergehen
die ersten 2 exclusives (LBP 2 und Killzone 3) waren ja schonmal FLops
und die neue nintendo
naaajaaaaaa
da muss man erstmal sehen was die überhaupt rausbringen
ich bin mir sicher es wird nur eine gepimpte wii sein
bei den ganzen top exclusives fällt mir spontan nur 1 ein
uncharted 3
die ersten 2 exclusives (LBP 2 und Killzone 3) waren ja schonmal FLops
und die neue nintendo
naaajaaaaaa
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
war bisher nicht fast jede konsole eine "gepimpte" version des vorgängersPsychoDad84 hat geschrieben: und die neue nintendo
naaajaaaaaa
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Frage ich mich auch. Bei der letzten Konsole lag es hauptsächlich daran das ein 1:1 Port nicht möglich war. D.h. Portierung also aufwendiger. Dazu kam vermutlich die mangelhafte Unterstüzung durch Nintendo - aber es gibt Anzeichen das Nintendo daraus gelernt hat.
Und wenn die nächste Nintendo Konsole mit PS3 und 360 mindestens technisch gleichauf (wovon man ausgehen kann) ist, dann werden imho mindestens Publisher wie EA, Activision und Ubisoft ihre "Coretitel" (....) porten.
Und wenn die nächste Nintendo Konsole mit PS3 und 360 mindestens technisch gleichauf (wovon man ausgehen kann) ist, dann werden imho mindestens Publisher wie EA, Activision und Ubisoft ihre "Coretitel" (....) porten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hat nich Ubisoft verlauten lassen, wie toll die Konsole sein soll für *hust* Portierungen bereits bekannter *hust* Spiele?PsychoDad84 hat geschrieben:richtig
aber viele spekulieren hier ja auf eine nintendo konsole die konkurenzfähig zur ps360 sein kann
also mit multiplattform core games und sowas
und das halte ich für sehr unwahrscheinlich ...
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
So viel wie ich weis (und viele andere auch) ist Nintendo ganz bestimmt nicht dumm. Und Nintendo weis das sie nicht einfach mit einer Wii 2 ankommen können. Und die ansage das sie wieder mehr auf Core Spieler eingehen wollen läst mich einefach mal das vermuten:
Die Neue von Nintendo ist Technisch der Xbox 360 und Ps3 weit überlegen. Wie weit muss man halt noch abwarten aber es sollte für 1080p und AA reichen sonst lohns sich das teil nicht. Nintendo geht damit auf den Wunsch vieler Konsolenspieler ein die Technisch stärkere Konsolen fordern. Auch werden Dritte besser Unterstüzt EA, Activison und CO werden froh sein keine Extra Teams mehr zu brauchen die Lowres Portierungen für die Wii machen.
Ich persönlich bin auch sehr an "Project Cafe" Interesiert. Wenn sie weiterhin Gamecube und Wii Spiele in HD abspielt ist das ding für mich fast schon wie gekauft.
Die Neue von Nintendo ist Technisch der Xbox 360 und Ps3 weit überlegen. Wie weit muss man halt noch abwarten aber es sollte für 1080p und AA reichen sonst lohns sich das teil nicht. Nintendo geht damit auf den Wunsch vieler Konsolenspieler ein die Technisch stärkere Konsolen fordern. Auch werden Dritte besser Unterstüzt EA, Activison und CO werden froh sein keine Extra Teams mehr zu brauchen die Lowres Portierungen für die Wii machen.
Ich persönlich bin auch sehr an "Project Cafe" Interesiert. Wenn sie weiterhin Gamecube und Wii Spiele in HD abspielt ist das ding für mich fast schon wie gekauft.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Infamous 2, No more Heroes, Ratchet and Clank, Socom und Resistance?PsychoDad84 hat geschrieben:loool
bei den ganzen top exclusives fällt mir spontan nur 1 ein![]()
uncharted 3
Sorry, aber dein Kommentar ist einfach zu sehr 360-Fanboilastig geprägt.
Was Konsolen angeht, so hab ich selber nur ne 360 und man muss es einfach einsehen, dass Microsoft dieses Jahr nichts hat um mit den anderen mitzuhalten. Vor allem nicht, wenn Nintendo eine neue Konsole bringt und Sony einen neuen Handheld.
Da bringt ein Gears of War 3 nicht viel. Ich erwarte jedenfalls nicht viel von MS dieses Jahr.
Wobei... vielleicht lassen sie die Katze aus dem Sack und kündigen auch ne neue Konsole an