Hellgate Global - Das Tor öffnet sich wieder
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hellgate Global - Das Tor öffnet sich wieder
Die Tore zur Hölle werden sich demnächst wohl wieder öffnen, denn HanbitSoft und T3Fun planen die Veröffentlichung von <em>Hellgate Global</em> als Free-to-Play-Spiel in Hellgate Global - Das Tor öffnet sich wieder
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
HG
Find ich super. Ich bin einer der wenigen, denen das Spiel sehr gut gefallen hat.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Du, das mag sein und alles war an Hellgate ja auch nicht schlecht.
Aber Mythos und Hellgate teilen sich eine Menge und wenn die Verbindung von Koreanischem Entwickler und Länderspezifischen Publishern mit Hellgate das macht, was sie gerade mit Mythos machen, dann...
Sagen wir einfach, das wird sicher nicht das Hellgate sein, dass Du gemocht hast.
Aber Mythos und Hellgate teilen sich eine Menge und wenn die Verbindung von Koreanischem Entwickler und Länderspezifischen Publishern mit Hellgate das macht, was sie gerade mit Mythos machen, dann...
Sagen wir einfach, das wird sicher nicht das Hellgate sein, dass Du gemocht hast.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Hellgate war ein richtiges "Fail"-Spiel. Potenzial hatte es viel, aber es hat einfach keinen Spaß gemacht. Die Demo damals hat mich gleichermaßen schockiert wie gelangweilt. Dass das Spiel geflopt ist, hat mich dann auch nicht gewundert. Die in der News verlinkten Spielszenen sehen wie eine schlechte Alphaversion des schlechten Hellgates aus. Naja wenigstens Free2Play, obwohl bei F2P-Spiel meistens semi-optionale kostenpflichtige Itemshop angeboten werden.
Nichts für mich.
Nichts für mich.
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
1
Sehr schade, die Idee als solche fand ich damals wirklich großartig. Das Spiel hatte unheimlich viel Potential - sowohl spieltechnisch, aber vor allem Storytechnisch.
Gut gedacht aber katastrophal gemacht. Schade drum. An einen erfolgreichen relaunch glaub ich jetzt auch nicht.
Gut gedacht aber katastrophal gemacht. Schade drum. An einen erfolgreichen relaunch glaub ich jetzt auch nicht.
-
maxx2xs
- Persönliche Nachricht:
Hellgate Free2Play
Asia-Grinder für lau.
Das Setting von Hellgate hatte mich damals eigentlich schon interresiert, aber das abstruse Abomodell hat mich dann letztendlich abgeschreckt.
Aber als Free2Play werde ich mal einen Blick riskieren.
Das Setting von Hellgate hatte mich damals eigentlich schon interresiert, aber das abstruse Abomodell hat mich dann letztendlich abgeschreckt.
Aber als Free2Play werde ich mal einen Blick riskieren.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Hellgate Global?
Ich hoffe, dass ich mich nicht irre aber der Cinematic Trailer besteht einfach nur aus drei (bereits bekannten) Cinematics aus Hellgate London.
Auch die Spielszenen sind nicht neu...
Auch die Spielszenen sind nicht neu...
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Lol
du meine güte, das ist ja schlimmer als das höchst mittelmäßige original, sehr viel schlimmer. ich habe das gefühl die haben die orig. videos genommen n bissel beleuchtet und die ganze grafikengine stark abgespeckt. also das würde ich noch net mal für geld zocken....obwohl, kommt auf die menge an xP. und dann noch f2p? nee danke. hab besseres zu tun. zb den steinen beim reden zuhören, dem gras beim wachsen zusehen, einfach mal entspannen, ODER eines der vielen RICHTIGEN spiele zocken die dieses jahr noch kommen oder bereits da sind, wie skyrim, witcher 2 , two worlds 2, brink, crysis 2 usw. oder aber über neue gerüchte über den mythos duke nukem forever lachen
ps. ich weis das ich net auf groß- kleinschreibung geachtet habe. wer die fehler findet darf sie ruhig behalten xD
ps. ich weis das ich net auf groß- kleinschreibung geachtet habe. wer die fehler findet darf sie ruhig behalten xD
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Argh das ist so verdammt schade. Hellgate London war meiner Meinung nach ein klasse Game. Die Community war so toll wie sonst in keinem anderen Spiel. Einzig der Entwickler (Flagship) hat anscheinend keinen einzigen BWLer gehabt, ich kann mir zumindest nicht erklären wie man so schlecht haushalten kann.
Ich habe das Ganze minutiös auf der Deutschen Fansite verfolgt und was da teilweise ans Licht kam ist einfach nur erschreckend und peinlich.
Und Hellgate Global... da gehts grad weiter. Warum zur Hölle (badumtss) nehmen die nicht einfach die Animationen aus dem Original, anstatt eigene, jedoch viel schlechtere, einzubauen?
Wirklich schade. Hatte eine tolle Zeit mit dem Game.
Ich habe das Ganze minutiös auf der Deutschen Fansite verfolgt und was da teilweise ans Licht kam ist einfach nur erschreckend und peinlich.
Und Hellgate Global... da gehts grad weiter. Warum zur Hölle (badumtss) nehmen die nicht einfach die Animationen aus dem Original, anstatt eigene, jedoch viel schlechtere, einzubauen?
Wirklich schade. Hatte eine tolle Zeit mit dem Game.
- Riddim
- Persönliche Nachricht:
Die Animationen sind immernoch die selben, waren im Hauptspiel auch nicht viel besser.
Das der Typ die Arme nicht bewegt kann auch einfach ein Bug sein..gibs unter anderem auch bei WoW.
Warum sollten die eigene Animationen verwenden wenns Orginale gibt?
Und die schlechte Grafik resultiert auch mit aus der Videoauflösung, das game war ja schon immer teilweise extrem dunkel und detailarm..
Es fehlen halt noch paar Beleuchtungseffekte und so..
Nur das Areal selbst sieht aus wie ne Burg aus new billigen Do-IT-Yourself Game Software
Die neuen Guildwars 2 videos sind technisch genauso grottig, da nörgelt keiner..naja.
Wenn das Orginal noch halbwegs enthalten ist kanns ja net sooo schlecht werden. Bin gespannt..oder auch nicht
Das der Typ die Arme nicht bewegt kann auch einfach ein Bug sein..gibs unter anderem auch bei WoW.
Warum sollten die eigene Animationen verwenden wenns Orginale gibt?
Und die schlechte Grafik resultiert auch mit aus der Videoauflösung, das game war ja schon immer teilweise extrem dunkel und detailarm..
Es fehlen halt noch paar Beleuchtungseffekte und so..
Nur das Areal selbst sieht aus wie ne Burg aus new billigen Do-IT-Yourself Game Software
Die neuen Guildwars 2 videos sind technisch genauso grottig, da nörgelt keiner..naja.
Wenn das Orginal noch halbwegs enthalten ist kanns ja net sooo schlecht werden. Bin gespannt..oder auch nicht
-
Andytaker
- Persönliche Nachricht:
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Hellgate war sooo genialst! Und der www.knochekult.de ist wieder an vorderster Front mit dabei.