Sony: Neuauflagen von PSP-Titeln für PS3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Inari
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Inari »

Gefällt mir sehr gut. Es gibt einige PSP Spiele, die ich mir auf der PS3 wünschen würde (z.B. Valkyria Chronicles II).

Nach dem Monster Hunter Tri Beitrag von Game One weiß ich aber nicht, ob ich die Zeit für so ein Spiel habe. Scheinbar muss man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit investieren, auch viel Farmen (wortwörtlich!) um halbwegs im Spiel voran zu kommen. Ich habe ja jetzt noch rund 10 Spiele hier liegen, die ich spielen möchte. Ende des Jahres kommen noch einige dazu. Ich glaube für Monster Hunter fehlt mir die Zeit.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ilove7 hat geschrieben:Naja, also ps2 spiel wird auf psp konvertiert, und dannach auf die ps3, haha sehr merkwürdig.
PS2->PSP ? o.O
Welche?
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von lichtpunkt »

Mist das dass Video nur eine sauschlechte Quali hat. Da kann man nur mit einem geübten Auge Unterschiede erkennen. Frage mich ob derjenige der das hochgeladen hat überhaupt einmal selbst kritisch geschaut hat. So siehts erstmal nur hochskaliert aus, vielleicht ein paar feinere Texturen hier und da, die Partikel und Lichteffekte etwas aufgehübscht aber sonst nicht gerade ein Konvertierungsburner. Also für mich kein Kaufanreiz.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: PS2->PSP ? o.O
Welche?
Eigentlich gibts doch von so ziemlich jeder wichtigen Spielserie auf der PS2 ne kastrierte PSP Version.
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Keine schlechte Idee

Beitrag von Methabolica »

Es gibt ein paar exklusive Sahnestücke für den sterbenden Handheld. Einige davon würde ich gern nochmal in PS3 Format spielen.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Klingt gut, ich hoffe auf MGS Peace Walker, Crisis Core und Kingdom Hearts Birth by Sleep :)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

breakibuu hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: PS2->PSP ? o.O
Welche?
Eigentlich gibts doch von so ziemlich jeder wichtigen Spielserie auf der PS2 ne kastrierte PSP Version.
Klar, aber keine 1:1 oder?
Ich meine alle waren doch selbstständige Spiele (wenn auch Spin-Offs)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wunderbar, vielleicht kann ich ja dann mal Monster Hunter ohne diese Krüppel Kamera spielen -_-
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Klar, aber keine 1:1 oder?
Ich meine alle waren doch selbstständige Spiele (wenn auch Spin-Offs)
Das stimmt wohl.
Auch wenn man ziemlich gemerkt hat, dass man gerade am Anfang einfach versucht hat die Konsolenversionen ins Handheldformat zu drücken..
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

Predint hat geschrieben:Peinlich dass das ersten Monster Hunter für PS3 nichts weiter als ein PSP Abklatsch in HD Grafik wird.
Wie war das damals noch mit MH Tri? :ugly:

Naja wenn der Preis stimmt - aber vermutlich wird man eh wieder herrlich abgezockt, da sie 40€+ verlangen.
naja stimmt schon...aber sieht letzten endes aus wie auf der Wii.
tut sich also nix.

ich finds auf jedenfall super! :D
denke das es wohl für 30€ kommt, da in japan eh schon jeder fan MHP 3rd hat. und im westen kommt es im juli oder so auch für psp.
wär also gut wenn ein westlicher release nicht allzulange auf sich warten lässt.

hoffentlich folgen dann auch weitere teile. :)
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Re: bla

Beitrag von johndoe790745 »

lichtpunkt hat geschrieben:Mist das dass Video nur eine sauschlechte Quali hat. Da kann man nur mit einem geübten Auge Unterschiede erkennen. Frage mich ob derjenige der das hochgeladen hat überhaupt einmal selbst kritisch geschaut hat. So siehts erstmal nur hochskaliert aus, vielleicht ein paar feinere Texturen hier und da, die Partikel und Lichteffekte etwas aufgehübscht aber sonst nicht gerade ein Konvertierungsburner. Also für mich kein Kaufanreiz.
http://www.andriasang.com/e/blog/2011/0 ... _controls/

ein neu hochgeladenes und etwas höher aufgelöstes video..tut sich aber nicht viel^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die MGS Spin Offs würde ich auch gerne auf der PS3 sehen. Aber Leute, die Rede war von Sony.... MGS ist von Konami, Kingdom Hearts von SE etc.

Und Von Sony gabs abgesehen von GoW wohl nicht viel interessanter auf PSP.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Wunderbar, vielleicht kann ich ja dann mal Monster Hunter ohne diese Krüppel Kamera spielen -_-
Ich finde mit ein bischen Übung geht es locker.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich habe cirka 80 Spielstunden, und komm damit absolut nicht klar...Wahrscheinlich einfach zu große Pranken.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Re: psp Neu

Beitrag von johndoe831977 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:JHoffentlich kommt auch noch FF7 Crisis Core :D Beste Story aller Zeiten!
Darüber läßt sich streiten... :lol:

Ich hab zwar keine PS3 aber :^^:

- Patapon 1-3
- Ace Combat X: Skies of Deception[Kann für die Box auch kommen]
- Star Wars Battlefront: Elite Squadron[Mit 32 Spielern]