Da kommt ja dann noch dieser 5€ extra Versand zu, bei dem man ja dann zu Hause sein muss um es persöhnlich entgegen nehmen zu können, richtig?
Ist doch also total kacke, bei mir kommt der DHL Typ hier immer um 11-12, da bin ich aber in der Schule.
Naja erstmal gucken wie teuer es mit diesem Angebot gleich wieder sein wird, vorn paar Wochen warens 30€,
Da kommt ja dann noch dieser 5€ extra Versand zu, bei dem man ja dann zu Hause sein muss um es persöhnlich entgegen nehmen zu können, richtig?
Ist doch also total kacke, bei mir kommt der DHL Typ hier immer um 11-12, da bin ich aber in der Schule.
Naja erstmal gucken wie teuer es mit diesem Angebot gleich wieder sein wird, vorn paar Wochen warens 30€,
Wenn du noch zur Schule gehst, biste doch eh noch zu jung : P
Wenn du noch zur Schule gehst, biste doch eh noch zu jung : P
Achja, man wird ja von der Schule geschmissen, wenn man 18 wird.
wollte mal berichten, das media markt die aktion (3 für 49€) weiterführt. es ist tatsächlich so, das sich das spieleangebot täglich ändert. gestern zb. war brink mit dabei.
außerdem wurden andere ältere games stark runtergesetzt, so konnte ich zb. im media markt berlin-alexanderplatz just cause 2 für 15€ abgreifen.
kein plan. kam in den letzten 2 wochen bei euch deren prospekt mit diesem angebot? wenn nicht, sieht es wohl schlecht aus.
edit: da ich heute einen guten habe....welche 3 interessieren dich jesus? ich würde sie für dich holen und dir schicken, aber porto geht auf deine kosten :wink: