Brink - Updates angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Brink - Updates angekündigt
Splash Damage und Bethesda Softworks haben sich zu den geplanten Brink-Updates zu Wort gemeldet und zwar spezifisch für jede Plattform.
Xbox 360: Viele Probleme rund um Lags und Verzögerungen sollen mit dem anstehenden Update aus der Welt geschafft bzw. reduziert werden. Darüber h...</br>
Hier geht es zur News Brink - Updates angekündigt
Xbox 360: Viele Probleme rund um Lags und Verzögerungen sollen mit dem anstehenden Update aus der Welt geschafft bzw. reduziert werden. Darüber h...</br>
Hier geht es zur News Brink - Updates angekündigt
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Brink
Ist schon komisch, das mit der USK Version....
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
- xDarkMarv
- Persönliche Nachricht:
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
So schlecht ist es nicht. Dass ein paar Maps fehlen ist das einzige große Manko. Besser als Call Of Duty Black Ops und MWII alle mal, wie ich finde. Auf einmal fangen naemlich alle Spieler mit dem zusammen Spielen an. Was ich uebrigens recht arm finde{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:super dass sie sich wenigstens um die spieler kümmern, die ihren mist gekauft haben... bin ich froh dass ich gewartet hab...
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
Wo ich angefangen habe war es das kleinste Übel.Kuemmel234 hat geschrieben:So schlecht ist es nicht. Dass ein paar Maps fehlen ist das einzige große Manko. Besser als Call Of Duty Black Ops und MWII alle mal, wie ich finde. Auf einmal fangen naemlich alle Spieler mit dem zusammen Spielen an. Was ich uebrigens recht arm finde{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:super dass sie sich wenigstens um die spieler kümmern, die ihren mist gekauft haben... bin ich froh dass ich gewartet hab.... Jetzt fehlt es naemlich an Leuten, die sowas wie "Aufklaeren" machen (also mal das Gewehr schnappen und von erhoeter Position schießen) - gibt schließlich keine Punkte. Das Spiel koennte man in dem Sinne als Außenstehender vielleicht als Satire auf die Spielekultur betrachten. Wie schoen doch das Spielen zusammen waehr!
Es ist eine Zumutung was uns da hingeschmissen wurde...
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Finde es recht ironisch, dass du eine BC2 Signatur hast und das sagst..{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:super dass sie sich wenigstens um die spieler kümmern, die ihren mist gekauft haben... bin ich froh dass ich gewartet hab...
Hast wohl vergessen wie lange es gedauert hat, bis Dice das Spiel zum laufen gebracht hat. Die Pinganzeige ist immer noch nicht da bzw. zeigt was ganz anderes an als meine G15. :wink:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- Martin-KdG
- Persönliche Nachricht:
ich bin halt echt überrascht weil man sowas von bethesda gar nicht gewohnt ist das es wirklich einen schwerwiegenden Fehler gibt.
Aber was mich viel mehr überrascht das es echt wohl zum großteil an der sprachausgabe liegt.
Ich habs mir heute geholt, konnte keine mission beenden da es immer vorher abgestürzt ist. Komischerweise habe ich dann einfach mal eine eigene mission gestartet mit nur 4 mitspielern pro team und schon konnte ich die durchgehenden 20 Minuten spielen.
Aber was mich viel mehr überrascht das es echt wohl zum großteil an der sprachausgabe liegt.
Ich habs mir heute geholt, konnte keine mission beenden da es immer vorher abgestürzt ist. Komischerweise habe ich dann einfach mal eine eigene mission gestartet mit nur 4 mitspielern pro team und schon konnte ich die durchgehenden 20 Minuten spielen.
-
MacDino
- Persönliche Nachricht: