L.A. Noire

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bon3z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bon3z »

Bild
traurig,aber wahr

€:Das Game hat ne Wertung von 74%,also immernoch ein gutes Spiel, aber anscheinend sind hier viele Leute anwesend die nix unter Platin zocken,bzw denken unter Platin ist das Spiel scheisse/4players sagt das Spiel ist scheisse.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

naja, so dolle war die letzte Post von mir jetzt nicht.....aber abgelenkt hat sie.... :wink:
! Most$Wanted !
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ! Most$Wanted ! »

[quote="bon3z"]Bild
traurig,aber wahr[/quot]

Ist ja schön und gut, aber wieso provoziert ihr oberpros denn Leute, die einfach nicht darauf stehen sich Stundenlang damit rumzuärgern nur damit Sie am Ende etwas unbedeutendes erreicht haben.

Bei Videospielen sollte man spaß haben und es gibt eben Leute, die nicht daran spaß haben, dass man Stunden dafür investieren muss um weiterzukommen. Viele Interpretieren Videospiele als eien Art Herausforderung, was ich auch nachvollziehen kann, aber wenn Sie dann versuchen, mit dem Finger auf einem zu zeigen, so nach dem Motto: Du bist ein kleines Baby und hast angst vor Frustration.

Es gibt sicherlich Spiele, wo ich auch eine Herausforderung suche, weil ich das Gefühl habe gut zu sein. Es gibt aber auch Games, wo ich nur relaxen will und bissl spaß am zocken habe. Beide Parteien sollten diese Meinungen einfach respektieren. Ich sehe L.A Noire eben nicht als eines dieser Games, wo ich eine Herausforderugn suche, sondern mit einfach unterhalten lasse.

End of Da Line
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxxSchmerz »

! Most$Wanted ! hat geschrieben: Es gibt sicherlich Spiele, wo ich auch eine Herausforderung suche, weil ich das Gefühl habe gut zu sein. Es gibt aber auch Games, wo ich nur relaxen will und bissl spaß am zocken habe. Beide Parteien sollten diese Meinungen einfach respektieren.

End of Da Line
Dass L.A. Noire zu leicht oder zu simpel ist, wäre ja nicht mal das Problem, wenn der Rest stimmen würde. Nehmen wir z.B. Heavy Rain: Das Spiel ist ansich verdammt simpel und es gibt kein Game Over. Was ich aber nicht schlimm finde, da dort die Inszinierung und Atmosphäre stimmt und das wieder wett machen. Sowas fehlt L.A. Noire einfach. Es will ein Noire-Spiel sein, versagt aber ausgerechnet da. Es ist beleibe kein schlechtes Spiel, aber es hält nicht das, was es verspricht. Die Inszinierung ist bei solchen Spielen das A und O. Wenn diese gut sind, kann ich über das einfache Gameplay hinweg sehen.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Wenn ich die Intention der Beiträge richtig verstanden habe und folglich die signifikanten Faktoren für einen guten Beitrag wohl nicht erfüllen kann (Alter ? ) , wollte ich ausgehend einer subjektiven (Hoffe manche verstehen diesen Begriff) Betrachtung nur hinzufügen , dass mir das Spiel ganz gut gefallen hat . (Bestätigung für die Anderen mit ihrer These? )

Mfg
! Most$Wanted !
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ! Most$Wanted ! »

MaxxSchmerz hat geschrieben:
! Most$Wanted ! hat geschrieben: Es gibt sicherlich Spiele, wo ich auch eine Herausforderung suche, weil ich das Gefühl habe gut zu sein. Es gibt aber auch Games, wo ich nur relaxen will und bissl spaß am zocken habe. Beide Parteien sollten diese Meinungen einfach respektieren.

End of Da Line
Dass L.A. Noire zu leicht oder zu simpel ist, wäre ja nicht mal das Problem, wenn der Rest stimmen würde. Nehmen wir z.B. Heavy Rain: Das Spiel ist ansich verdammt simpel und es gibt kein Game Over. Was ich aber nicht schlimm finde, da dort die Inszinierung und Atmosphäre stimmt und das wieder wett machen. Sowas fehlt L.A. Noire einfach. Es will ein Noire-Spiel sein, versagt aber ausgerechnet da. Es ist beleibe kein schlechtes Spiel, aber es hält nicht das, was es verspricht. Die Inszinierung ist bei solchen Spielen das A und O. Wenn diese gut sind, kann ich über das einfache Gameplay hinweg sehen.
Ich habe nie gesagt, dass es ein Super Spiel ist. Lediglich das ich spaß daran habe. Ich lass mich sowieso nie auf Hypes ein und bilde mir immer meine Eigene Meinung.

Sicherlich mag es nicht so spektakulär sein wie es angepriesen wurde, aber viele hier machen das Game einfach schlechter, als es ist und fangen mit diesen "zu wenig Anspruch" Gerede und verallgemeinern alles und es kommt nicht zu einer vernünftigen Diskussion, weil sich alle auf eine einzige Sicht behaaren.Die meisten wollen auch nur provozieren im Sinne von "rausgeschmissenes Geld" und die andere Seite ist dann damit beschäftigt, das Spiel zu verteidigen und einiges zu gut zu heißen und nichts daran auszusetzen haben. Ich will auch nicht sagen, das hier Friede, Freude, Eierkuchen angesagt ist, denn jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so, aber eine Meinung haben bedeutet eben nicht, dass man andere beleidigen muss, die diese Meinung nicht teilen, egal wie schlüssig ein Argument auch sein mag.

End of Da Line
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

YoungStar-94 hat geschrieben:Wenn ich die Intention der Beiträge richtig verstanden habe und folglich die signifikanten Faktoren für einen guten Beitrag wohl nicht erfüllen kann (Alter ? ) , wollte ich ausgehend einer subjektiven (Hoffe manche verstehen diesen Begriff) Betrachtung nur hinzufügen , dass mir das Spiel ganz gut gefallen hat . (Bestätigung für die Anderen mit ihrer These? )

Mfg
nub

Vezeih, es lud ein. ;)
Bitte versuch nebenbei, deinen Wortschatz auf gewöhnliche Fremdwörter zu reduzieren. Das ist weniger ein Kniefall vorm Herkömmlichen, sondern mehr die Sichtweise eines Textes als einen Fluss. Rechtschreibfehler und weniger gebräuchliche (abhängig vom Publikum) Fremdwörter spiegeln die Stromschnellen dar.
Natürlich verlockt es, die Stromschnellen zu bezwingen, aber danach hat man den Rest des Flusses vielleicht vergessen. *g*
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

knapp 30 seiten nur müll. hier ergötzt man sich an einer "fast" belanglosen wertung, flamet rum obwohl man das game nicht mal hat. wisst ihr überhaupt noch warum´s diesen diskussion-thread gibt? richtig, um l.a. noire.
eigentlich dacht ich das bessert sich hier bei dem game, aber leider nicht. stattdessen gehts um die wertung von herrn luibl, heavy rain wäre soviel besser und und und. von l.a. noire les ich hier fast gar nichts.
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

mr archer hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Und so lange der liebe Jörg hier nicht selber aufkreuzt und anfängt, persönlich das Gespräch zu suchen, sind diese seitenlangen Diskussionen um die persönliche Meinung eines nicht Anwesenden ungefähr so zielführend, wie sich nach Abschluss der Saison ins Stadion zu setzen und sich darüber aufzuregen, dass das Spiel nicht wie jedes zweite Wochenende vorher um 13.00 Uhr angepfiffen wird.
Vielleicht ist man ja zwischenzeitlich aufgestiegen und zweieinhalb Stunden zu früh im Stadion?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

! Most$Wanted ! hat geschrieben:Und viele werfen dem Spiel vor, das es zu Monoton sei. Jungs, ich bitte euch, so gesehen ist jedes Spiel Monoton. Bei GOW3 ständig mit den Knöpfen rumfuchteln und Gegner abschlachten und bei COD immer rumgeballere.
Klar ist so gut wie jedes Spiel auf seine Art und Weise monoton. Deshalb ist es auch so wichtig, dass Spiele einen halbwegs gelungenen Spannungsbogen aufweisen und/oder den Spieler (je nach Schmerzgrenze) entsprechend fordern, um diese Monotonie zu kaschieren.
L.A. Noire scheitert aber letztendlich in beiderlei Hinsicht und wirkt deshalb langatmig bis einschläfernd - zumindest auf mich.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Was mich immer frage. Warum wird eine 74-er Wertung überhaupt als schlecht empfunden?
Ein Game müsste mich in jeder Hinsicht befriedigen, um ansatzweise eine echte 90-er zu bekommen. Und als Beispiel: das haben weder Alan Wake, Mafia II, GTA 4 oder RDR.

Eine 74 ist weder schlecht noch großartig, wie jedes normal-gutes Game halt. Also warum diese Aufregung darum?

Peace.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DARK-THREAT hat geschrieben:Was mich immer frage. Warum wird eine 74-er Wertung überhaupt als schlecht empfunden?
Ein Game müsste mich in jeder Hinsicht befriedigen, um ansatzweise eine echte 90-er zu bekommen. Und als Beispiel: das haben weder Alan Wake, Mafia II, GTA 4 oder RDR.

Eine 74 ist weder schlecht noch großartig, wie jedes normal-gutes Game halt. Also warum diese Aufregung darum?

Peace.
Hier das Ganze zum nachlesen: http://www.4players.de/4players.php/spi ... e_Two.html

Gut ist das neue Schlecht. 70%-79% heist eigentlich für Genrefans ok, für alle anderen vorab informieren und probespielen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

wenn herr luibl testet, wird man immer den punkt "zu einfach" lesen. das gehört bei ihm zum guten ton. es gibt so wenige ausnahmen bei denen das nicht zutrifft und das sind dann gleich die richtigen bretter. l.a. noire ist wahrscheinlich auch mehr als interaktiver film zu sehen und von daher war es nicht anders zu erwarten. aber umhauen tut mich das spiel definitiv nicht. aber heavy rain fand ich jetzt auch nicht so geil wie es hier bewertet wurde. aber es war um längen interessanter als l.a. noire. zumal gerade die charakter um einiges komplexer ausgearbeitet waren. in la noire findet ja so gut wie gar keine charakter entwicklung statt und das ist ehrlich gesagt ein bisschen schwach.
derdurd
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von derdurd »

M_Coaster hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau das, was ich erwartet hatte.
Jo - zu 110% meine Erwartungen erfüllt. Endlich mal nen Test der das zeigt was das Spiel wohl ist. Ich kann die ganzen positiven Reviews nicht verstehen - die ergötzen sich an der Animation und das wars dann...
Bescheidene Frage: Du hast das Spiel bereits gespielt?
derdurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdurd »

MolyHoly hat geschrieben: du glaubst ALLE anderen Reviews sind gekauft und nur 4P bietet dir die korrekte Wertung?
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass die ganzen 4P-Evangelisten hier, genau das glauben?!