traurig,aber wahr
€:Das Game hat ne Wertung von 74%,also immernoch ein gutes Spiel, aber anscheinend sind hier viele Leute anwesend die nix unter Platin zocken,bzw denken unter Platin ist das Spiel scheisse/4players sagt das Spiel ist scheisse.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dass L.A. Noire zu leicht oder zu simpel ist, wäre ja nicht mal das Problem, wenn der Rest stimmen würde. Nehmen wir z.B. Heavy Rain: Das Spiel ist ansich verdammt simpel und es gibt kein Game Over. Was ich aber nicht schlimm finde, da dort die Inszinierung und Atmosphäre stimmt und das wieder wett machen. Sowas fehlt L.A. Noire einfach. Es will ein Noire-Spiel sein, versagt aber ausgerechnet da. Es ist beleibe kein schlechtes Spiel, aber es hält nicht das, was es verspricht. Die Inszinierung ist bei solchen Spielen das A und O. Wenn diese gut sind, kann ich über das einfache Gameplay hinweg sehen.! Most$Wanted ! hat geschrieben: Es gibt sicherlich Spiele, wo ich auch eine Herausforderung suche, weil ich das Gefühl habe gut zu sein. Es gibt aber auch Games, wo ich nur relaxen will und bissl spaß am zocken habe. Beide Parteien sollten diese Meinungen einfach respektieren.
End of Da Line
Ich habe nie gesagt, dass es ein Super Spiel ist. Lediglich das ich spaß daran habe. Ich lass mich sowieso nie auf Hypes ein und bilde mir immer meine Eigene Meinung.MaxxSchmerz hat geschrieben:Dass L.A. Noire zu leicht oder zu simpel ist, wäre ja nicht mal das Problem, wenn der Rest stimmen würde. Nehmen wir z.B. Heavy Rain: Das Spiel ist ansich verdammt simpel und es gibt kein Game Over. Was ich aber nicht schlimm finde, da dort die Inszinierung und Atmosphäre stimmt und das wieder wett machen. Sowas fehlt L.A. Noire einfach. Es will ein Noire-Spiel sein, versagt aber ausgerechnet da. Es ist beleibe kein schlechtes Spiel, aber es hält nicht das, was es verspricht. Die Inszinierung ist bei solchen Spielen das A und O. Wenn diese gut sind, kann ich über das einfache Gameplay hinweg sehen.! Most$Wanted ! hat geschrieben: Es gibt sicherlich Spiele, wo ich auch eine Herausforderung suche, weil ich das Gefühl habe gut zu sein. Es gibt aber auch Games, wo ich nur relaxen will und bissl spaß am zocken habe. Beide Parteien sollten diese Meinungen einfach respektieren.
End of Da Line
nubYoungStar-94 hat geschrieben:Wenn ich die Intention der Beiträge richtig verstanden habe und folglich die signifikanten Faktoren für einen guten Beitrag wohl nicht erfüllen kann (Alter ? ) , wollte ich ausgehend einer subjektiven (Hoffe manche verstehen diesen Begriff) Betrachtung nur hinzufügen , dass mir das Spiel ganz gut gefallen hat . (Bestätigung für die Anderen mit ihrer These? )
Mfg
Vielleicht ist man ja zwischenzeitlich aufgestiegen und zweieinhalb Stunden zu früh im Stadion?mr archer hat geschrieben:JunkieXXL hat geschrieben:Und so lange der liebe Jörg hier nicht selber aufkreuzt und anfängt, persönlich das Gespräch zu suchen, sind diese seitenlangen Diskussionen um die persönliche Meinung eines nicht Anwesenden ungefähr so zielführend, wie sich nach Abschluss der Saison ins Stadion zu setzen und sich darüber aufzuregen, dass das Spiel nicht wie jedes zweite Wochenende vorher um 13.00 Uhr angepfiffen wird.
Klar ist so gut wie jedes Spiel auf seine Art und Weise monoton. Deshalb ist es auch so wichtig, dass Spiele einen halbwegs gelungenen Spannungsbogen aufweisen und/oder den Spieler (je nach Schmerzgrenze) entsprechend fordern, um diese Monotonie zu kaschieren.! Most$Wanted ! hat geschrieben:Und viele werfen dem Spiel vor, das es zu Monoton sei. Jungs, ich bitte euch, so gesehen ist jedes Spiel Monoton. Bei GOW3 ständig mit den Knöpfen rumfuchteln und Gegner abschlachten und bei COD immer rumgeballere.
Hier das Ganze zum nachlesen: http://www.4players.de/4players.php/spi ... e_Two.htmlDARK-THREAT hat geschrieben:Was mich immer frage. Warum wird eine 74-er Wertung überhaupt als schlecht empfunden?
Ein Game müsste mich in jeder Hinsicht befriedigen, um ansatzweise eine echte 90-er zu bekommen. Und als Beispiel: das haben weder Alan Wake, Mafia II, GTA 4 oder RDR.
Eine 74 ist weder schlecht noch großartig, wie jedes normal-gutes Game halt. Also warum diese Aufregung darum?
Peace.
Bescheidene Frage: Du hast das Spiel bereits gespielt?M_Coaster hat geschrieben:Jo - zu 110% meine Erwartungen erfüllt. Endlich mal nen Test der das zeigt was das Spiel wohl ist. Ich kann die ganzen positiven Reviews nicht verstehen - die ergötzen sich an der Animation und das wars dann...TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau das, was ich erwartet hatte.