DasGraueAuge hat geschrieben:Riddim hat geschrieben:
Nerv dich net mit solchen Typen rum, wer in gut einem Jahr mehr als 3000 Posts schreibt, kann es mit der Qualität der Aussagen nicht so genau nehmen. ^^
Genauso intolerant Raksoris die Meinungsäusserung absprechen zu wollen. Wer eine Meinung hat und sie äussert (und dann auch noch seinen "Lesertest" groß bewirbt) erwartet offensichtlich eine Diskussion dazu.
Lange Rede kurzer Sinn: jeder darf seine Meinung vertreten. Ändert nichts daran, dass ich sie absolut dämlich finden kann.
Ich sag nur das seine Art und Weise grotzkotzig und herablassend daherkommt.
Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand der ca. 10 Posts am Tag schreibt wirklich zu jedem Thema ne richtige handfeste Meinung hat.
Viel Polemik, wenig Sinn. (Das ist meine persönliche Meinung, ich kann mich auch irren)
Wundert mich das ER nioch keine Verwarnung hat, verdient hätte er es für diesen Thread.
Ich steh dazu das ich den einen Tag schlechte Laune hatte.
PS: wer nicht mit Kritik jedweder Art umgehen kann sollte nicht öffentlich posten. Aber Form und Sprache! sollte schon gewahrt bleiben.
Wenn adere als dumm oder sontwas bezeichnet werden, bloß weil ihre Meinung nicht der Norm entspricht, zeugt das nicht grad von Intelligenz.
Und wenn man schon jemand "angreift" hilft manchmal auch ein Smile umd die Situation etwas zu mildern..