nilsosto hat geschrieben:ha, wie geil. vor players gibt dem game einfach mal wieder die schlechteste bewertung von allen online-magazinen.^^ wie immer
Sorry aber ich habe mich köstlich amüsiert
zum Thema:
Vor Players :wink: zählt wieder mal wirklich sachen auf die man in jedem Game benennen kann, was soll der Minuspunkt mit dem "sinnlosen und stumpfen" Geballer? Was soll man denn da über GTA, RDR oder sonst was für Games sagen? Wie hier schon jemand meinte, bei AC ist es immer und immer wieder dasselbe und dann darf man zur Belohnung am Ende sogar alle Missionen nochmal wiederholen. Also 4Players nächstes mal besser oder gar nicht. Aber ein Spiel, nur weil ma cool sein will, wieder ne schlechtere Bewertung zu geben, geht nicht.
Ich finds cool dachte am anfang wieder so ein spiel wie mafia 2 oder GTA aber ne man ist mal ein Cop habs zwar noch nicht aber sieht echt gut aus netter zeitvertreib mehr net denk es lohnt sich mal zum durchspielen zur wertung na ja da sag ich nix aber is bestimmt besser. 4Players hat auch schon MK9 schlecht bewertet was ja um einiges besser ist.
Wow, wirkt sehr atmosphärisch, wie eine Mischung aus Heavy Rain und Mafia II. Auch die Durchschnittswertung von aktuell 89% lässt auf ein rundum gelungenes Spiel hoffen. Freue mich drauf
(Die Wertung von 4P ist natürlich wiedermal typisch Jörg, hauptsache ein bisschen Skandal ^^ )
also ich habe zum glück das spiel mir gekauft und es macht einfach fun.Wenn man auf sowas steht ich tue es und mir gefällts! Unn die kritik die sie bringen ist berächtigt stört aber irgendwie nicht man wird trotzdem gut unterhalten! Es ist fast so wie heavy rain entweder man liebt es oder man hasst es so einfach ist das mit dem spiel!
und was ich noch vergessen habe zum glück will es kein gta klon sein weil das hätte nicht gepasst! Danke team Bondi für so ein spielfilm Endlich mal wieder sowas gutes wie Fahrenheit danke!
Gut dass 4P das Spiel auf Herz und Nieren geprüft hat. Ich dachte da kommt sowas wie Heavy Rain, wo jede Entscheidung etwas bewirkt, aber das ist leider nicht der Fall.