Square Enix: Carmageddon-Countdown

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Square Enix: Carmageddon-Countdown

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld der E3 2011 (Messe) versuchen die Spiele-Entwickler die Gerüchteküche wieder kräftig anzuheizen und auch Square Enix mischt mit. So ist auf der Square Enix: Carmageddon-Countdown
Amon Ray
Persönliche Nachricht:

YEAH

Beitrag von Amon Ray »

Carmageddon war eines der Spiele, die ich bis zur Vergasung gezockt habe :cheer:
Aber die Tatsache das es jetzt von Square Enix kommt :fupc:
...da zock ich doch lieber die Retro-Spiele weiter!!!!
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

hmm cool,scheint als sei SquareEnix das beste was Eidos passieren konnte.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Sorry musste sein)

DAS SPIEL HAB ICH SO GESUCHTET DAMALS!!!!! 8O

:twisted: < der Smiley ist Carmageddon pur!

Bild
Frost.Leib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

*froi*

Endlich mal gute Nachrichten ^^

Muss aber auch für PC erscheinen
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Oh, wenn es so kommt wie es scheint...! WOW!
Einfach mal die II anwerfen. Bisschen rumstressen. Leute plätten. Wagen vor den Zug schieben, der bei mir lustigerweise manchmal schwebte. :D UND: wenn das dann noch mit GTA 4 Passanten Physik und Dead Island Schadensmodell kommt... dann wüsste ich nicht in welchem Land man 'offiziell' flitzen kann. :D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Lest doch mal die Wikipedia Artikel, wenn ihr sie schon verlinkt. Der dritte Teil ist längst erschienen.
h3r0o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h3r0o »

Ich wollts nicht sagen...
Siew
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siew »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Lest doch mal die Wikipedia Artikel, wenn ihr sie schon verlinkt. Der dritte Teil ist längst erschienen.
wenn mans ganz genau nimmt, was hier viele so gerne tun, gibt es teil 3 nur in nord amerika^^ überall sonst hieß es "nur" Carmageddon TDR 2000 :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Carmageddon_TDR_2000

also kann mann den neuen teil durchaus Carmageddon 3 nennen, nur in nord america sollte es dann wohl eher teil 4 werden :D
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Hmmm ich bin geteilter Meinung...ich liebe Carmageddon aber von Square? Ich weiß nicht. Wird bestimmt anders werden als die Vorgänger....
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Siew hat geschrieben:wenn mans ganz genau nimmt, was hier viele so gerne tun, gibt es teil 3 nur in nord amerika^^ überall sonst hieß es "nur" Carmageddon TDR 2000 :D
Wow, das liest sich wahrlich wie Klugscheißen für Arme. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wie der Titel in den verschiedenen Regionen vermarktet wurde, es ist nunmal der dritte Teil der Carmageddon-Reihe und nix anderes - kein Add-on, kein Spin-off, sondern der DRITTE vollwertige Ableger dieser Serie. Und ja, wenn es um Spieleserien geht, die mir unzählige Stunden Spaß bereitet haben, bin ich gerne ganz genau. :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

jaaaahaaaa ich freu mich auch.
Bin vor Jaaahren irgendwo mal auf nen Artikel gestoßen das ein dritter Teil in Entwicklung sei, aber danach kam gar nichts mehr... jetz isses also
bald so weit :) ich freu mir nen Keks

Mit Teil 2 und TDR2000 hab ich meine Kindheit verbracht xD
wobei sich eine Erinnerung besonders eingeprägt hat... TDR hab ich grade gezockt als die Nachricht vom Anschlag am 11. September kam :?
GoldenMummy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoldenMummy »

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Spielprinzip von damals heute noch Leute hinterm Ofen vervorlocken kann... Bloß nihct falsch verstehen: Ich hab den ersten Teil geliebt und bin damals dafür um 3 Uhr aufgestanden um heimlich zu zocken, aber ich glaub sowas würd ich heute nicht mehr spielen!
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Hmmm glaub das wird wie mit dem neuen Twisted Metal. Ausschlachtung des eins guten Namens.

Was ich damals TM2 und Carmageddon gespielt hab war abartig. Aber die neuen Ableger werden sicherlich nicht Ansatzweise an das alte herankommen.
spezialprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spezialprodukt »

wie geil is das denn! carmageddon fuck yeah! :D