Gears of War 3: Reichlich Vorbestellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Kei wunder. GearsOfWar is der einzige nennenswerten Xbox-Exklusivtitel und net a mal der schaffts an erinnerungswerte Titel ranzukommen. Zu plump. >_>
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Alking hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben: Das hat Epic Games schon letztes Jahr gesagt und in allen Podcats läuft der Witz schon seit Monaten rauf und runter, dass das Spiel fertig ist, man sich aber einen Release 1 Jahr nach dem Gold Status ausgesucht hat...Gott weiß warum!
Brink zeigt ganz aktuell wie gut es ist sich mit Feintuning und Qualitätssicherung zu befassen.
Deswegen ist auch Mass Effect 3 sicher verschoben worden. Bugs wie Unspielbarkeit im MP und eingefrorene Bildschirme dürfen in einem fertigen Spiel einfach nicht vorkommen.
Brink ist nur ein Fall von einem Briten, mit dicken Brillengläsern, der nur das SMART - System in den Himmel lobt!
Die haben sich so sehr auf das SMARSCH - System konzentriert, dass sie sogar vergessen haben das Spiel zu machen.

Laut EPIC hieß es, das Spiel wäre fertig, also GOLD. Für mich heißt es, kein Feintuning, kein Fehlerbeheben. Fertig ist fertig.
Gut ok, in letzter Zeit variiert der Begriff Fertig so ca. um 100%, siehe Fallout New Vegas oder Gothic 4 aka Arcania!
Hoffentlich wird Gears of War 3 dem Hype gerecht. Aber eigentlich sieht es genauso aus wie GoW 1 und GoW 2. Kann man ja nichts falsch machen...Vroom vroom Chainsaw Massacre!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

gears of war hat imo das geschafft was kaum ein anderes spiel mit langweiliger b-movie story schafft also damit mein ich jetzt speziell

aliens invade earth :roll:

z.b. bei resistance 1 und 2 fand ich die story echt lahm die games fand ich top nur gabs halt kaum charaktere bei denen man mitgelitten hat hoffentlich macht das teil 3 anders

gears of war hats zwar haufenweise dumme proll sprüche und machogehabe hoch 10 in kombination mit anabolika opfern

trotzdem haben sie nen guten char an bord dom ist imo ziemlich gut geraten
Spoiler
Show
mal davon abgesehen dass er seine kinder und eltern beim e-day

muss er noch seine frau in gears 2 erlösen
das war schon top bin gespannt was sich in gears 3 ergibt

gruß
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

ShinmenTakezo hat geschrieben:gears of war hat imo das geschafft was kaum ein anderes spiel mit langweiliger b-movie story schafft also damit mein ich jetzt speziell

aliens invade earth :roll:

z.b. bei resistance 1 und 2 fand ich die story echt lahm die games fand ich top nur gabs halt kaum charaktere bei denen man mitgelitten hat hoffentlich macht das teil 3 anders

gears of war hats zwar haufenweise dumme proll sprüche und machogehabe hoch 10 in kombination mit anabolika opfern

trotzdem haben sie nen guten char an bord dom ist imo ziemlich gut geraten
Spoiler
Show
mal davon abgesehen dass er seine kinder und eltern beim e-day

muss er noch seine frau in gears 2 erlösen
das war schon top bin gespannt was sich in gears 3 ergibt

gruß
Bist du ein Mann oder bist du ein Mann?

Für mich gabs keine besten Abende, als dass mein Bro mit nem Kasten Bier hochkommt und wir CooP GoW 2 zocken, bis der Kasten leer ist!

Ich denke da achtet man bei solchen Spielen kaum auf die Story. Da es wie auf folgender Internetseite abgeht: http://www.albinoblacksheep.com/flash/epilepsy (Vgl mit GoW)!

BAAAM, so ein Feuerball!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

klar ist das lustig kommt in etwa gleich mit kumpels n arnie oder sly streifen zu sehen oder gleich the expendables :D

trotzdem ist die charakterzeichnung bis auf ausnahmen in solchen games nicht so toll

denn dafür sind die chars nicht selbstironisch genug um das als nur lustig abzutun

aber klar weiß was du meinst ;)

gruß
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

trotzdem ist die charakterzeichnung bis auf ausnahmen in solchen games nicht so toll

Das ist sie auch in Uncharted nicht.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Xchris hat geschrieben:

dafür sind sie sympathisch ;)
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:

dafür sind sie sympathisch ;)
Drake ist die sympathischste Sau auf dem Videospielplaneten!

Ob er sich entwickelt oder nicht, sich zeichnet oder nicht. Seine Sprüche machen das Spiel vom ersten Einlegen der Disk bis zum Entnehmen des zweiten Teils einen Hochgenuss für die Sinne!