Wii: Peter Moore äußert sich positiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Jump and Run's Spiel ich auf Game Cube. Nintendo kann das eh am besten :]. Wenn ich lust auf nen Racer habe GTR2 auf Pc da hält keine Konsole mit. Fabel FF gibs auch auf dem PC :). Aber RPG'S für PC sind in der Regel sehr viel besser als Konsolen Rpg's ausnahme hier ist Paper Mario. Shooter sowieso PC bis der Wii kommt. Könnt ich auch stundenlang mit weiter machen. Gibt keinen Grund für X360 oder Ps3 ist nur einheitsbrei ohne Neuerungen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

is doch latte, egal wo welches game, hauptsche überall!

greetingz
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Selten soviel Schwachsinn gelesen.

Weiter schwach sinnieren!
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Finde ich immer lustig, wenn jemand was gegen El Konsoleros Spielzeug sagt.
Ansonsten kann ich rezman eigentlich zustimmen. Ich spiele Shooter wegen der Steuerung am PC, Wii könnte auch cool kommen. Aber mit 'nem Pad ist das voll zum kotzen. Total ungenau.

Einheitsbrei würde ich jedoch nicht sagen, beide Systeme bieten auch Neues.

Aber eine Frage: Paper Mario habe ich nie gespielt. Ist das echt so gut?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Paper Mario soll sehr geil sein, hatte meinen Cube aber zu der Zeit schon verkauft. FF gibt es nicht auf dem PC, Fable 2 gibt es nicht auf dem PC, Shooter spiele ich lieber auf der Konsole weil das mittendringefühl vile besser rüberkommt, vom besseren Onlineservice gar nicht zu sprechen und überhaupt. GTR kommt auch für die 360, Forza und GT kommen nicht für den PC usw...

Weiter schach sinnieren ihr Checker!
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

El Konsolero hat geschrieben:Paper Mario soll sehr geil sein, hatte meinen Cube aber zu der Zeit schon verkauft. FF gibt es nicht auf dem PC, Fable 2 gibt es nicht auf dem PC, Shooter spiele ich lieber auf der Konsole weil das mittendringefühl vile besser rüberkommt, vom besseren Onlineservice gar nicht zu sprechen und überhaupt. GTR kommt auch für die 360, Forza und GT kommen nicht für den PC usw...

Weiter schach sinnieren ihr Checker!
FF gibs für PC :) Sorry da hast du unrecht. Warum soll ich mir ne Konsole für GTR kaufen wenn ichs auf dem PC schon habe? Sehe ich keinen sinn drinn :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wenn du das MMORPG meinst, dann hast du recht. Aber was nutzt es mir wenn ein Fable 2 Jahre später auf dem PC erscheint, dann hab ich es schon lange wieder verkauft. Und warum sollte ich ein GTR auf dem PC kaufen wenn ich es auf der Konsole haben kann?
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Ganz einfach
GTR 2 auf PC weil: besseres Lenkrad mit besseren Montagemöglichkeiten. Außerdem kommt doch "nur" der erste Teil für die 360 oder nicht? Außerdem fand ich Forza schlecht, hatte es selber gehabt, war eher enttäuscht. GT habe ich nie selbst gespielt.
Das Mittendringefühl ist an der Konsole nur deswegen besser, weil man meist einen größeren Fernseher hat, ansonsten ist und bleibt die Steuerung per Pad schlecht.
Bei Fable kann ich nur für mich sprechen: Wozu Fable 2, wenn man Baldurs Gate 2, Gothic 3, Neverwinter Nights 2 haben kann. Das sind wenigstens richtige Rollenspiele.
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

El Konsolero hat geschrieben:Wenn du das MMORPG meinst, dann hast du recht. Aber was nutzt es mir wenn ein Fable 2 Jahre später auf dem PC erscheint, dann hab ich es schon lange wieder verkauft. Und warum sollte ich ein GTR auf dem PC kaufen wenn ich es auf der Konsole haben kann?
Ich will dich nicht Überzeugen nur kommst du mit Argumenten die irgendwie nicht ziehen. Ich soll für Online service z.b zahlen bei Microsoft. Frage warum? Auf dem PC ist es umsonst und da kann ich mit sehr viel mehr Spielern zusammen spielen :). Dazu komtm ich habe keine Joypads die überfordert sind mit den ganzen Steuerung wo Tasten 2 bis 3 mal Belegt sind. Die Steuerung ist Ungenau bei Shootern, fast jeder Shooter auf der Konsole hat Automatische zielhilfe... Man muss nurnoch auf den Knopfdrücken und er trifft.. die meisten Konsolen shooter sind nach PC Masstab nur Durchschnittlich. Oder Portierungen vom PC auf Konsole. Es gibt zwar auch ausnahmen wie das Beliebte Halo. Aber ich finde z.b. Halo nicht gut spricht mich einfach nicht an das Spiel.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Aietes hat geschrieben:
n2deep hat geschrieben:Ist von Peter Moore auch ein kluger Zug sich
gegenüber dem Wii positiv auszusprechen,da
er ja nicht wie die PS3 ein direkter Konkurrent ist
und dadurch evtl.diverse Wii-Käufer auch zu MS
hin sympatisieren,sollte es zu einer Entscheidung
zwischen MS oder Sony als zweit,bzw.HD-Konsole
kommen.
hey du traumweltgänger...
leute wie du und ich..
die sich hier auf dem laufenden halten.. was so in der games welt abläuft..
machen bei weitem nicht die masse aus..
wir sind nur ein kleiner bruchteil der käufer..
und da macht es bei den verkaufszahlen keinen unterschied ob ein peter moore den äh kein schwein kennt ausser so freaks wie wir halt..
positiv zum wii steht oder net..
dem kann das doch egal sein.. er hat einfach nur offen ein paar wörter gesagt..

ausserdem zu welcher entscheidung sollte es den kommen..
wird das ein fussball spiel ? kann man sich die entscheidung vielleicht live im fernsehen anschauen..

das ist ein langwieriger prozess.. der über die verkaufszahlen entschieden wird..
und ob sony oder micro gewinnt..
das hat nicht wirklich was mit dem konkurrenten zu tun..
sondern mit ihrer wirtschafts bilanz..
kapiert ?

ich finde ihr leute hier verdramatisiert das alles hier zu sehr..
als ob es um leben oder tot gehen würde..
dabei gehts nur um freizeitvergnügen..
nicht mehr und nicht weniger..
es gibt auch ein leben abseites der games..
ausserdem gibts die beste grafik immer noch wenn ihr aus dem fenster schaut..
oder ist euch das noch nie aufgefallen..

1. Erlaube ich Dir nicht mich Traumweltgänger zu nennen!
Merke Dir das,klar!Für wen hälst Du Dich?Ich kenne Dich
nicht!

2. laufen viele verkaufsfördernde Maßnahmen "subtil" ab...
Da wird in alle möglichen Trickkisten gegriffen.Das merkst Du
gar nicht!

3.Krieche zurück in Deinen Bau und wasch Dir die Füsse!
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

rezman hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Wenn du das MMORPG meinst, dann hast du recht. Aber was nutzt es mir wenn ein Fable 2 Jahre später auf dem PC erscheint, dann hab ich es schon lange wieder verkauft. Und warum sollte ich ein GTR auf dem PC kaufen wenn ich es auf der Konsole haben kann?
Ich will dich nicht Überzeugen nur kommst du mit Argumenten die irgendwie nicht ziehen. Ich soll für Online service z.b zahlen bei Microsoft. Frage warum? Auf dem PC ist es umsonst und da kann ich mit sehr viel mehr Spielern zusammen spielen :). Dazu komtm ich habe keine Joypads die überfordert sind mit den ganzen Steuerung wo Tasten 2 bis 3 mal Belegt sind. Die Steuerung ist Ungenau bei Shootern, fast jeder Shooter auf der Konsole hat Automatische zielhilfe... Man muss nurnoch auf den Knopfdrücken und er trifft.. die meisten Konsolen shooter sind nach PC Masstab nur Durchschnittlich. Oder Portierungen vom PC auf Konsole. Es gibt zwar auch ausnahmen wie das Beliebte Halo. Aber ich finde z.b. Halo nicht gut spricht mich einfach nicht an das Spiel.
Und dem kann ich so ziemlich restlos zustimmen.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Ob jetzt Wii als Hauptkonsole oder jeweils
360+Wii, PS3+Wii die Strategie geht auf!

BigN und Wii stehen rosige Zeiten bevor :lol:
johndoe-freename-97970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97970 »

Wunschdenken von allen Seiten.

Ich denke die wenigsten werden mehrere Konsolen besitzen.
Natürlich ist eine ps3+wii oder wii60 Kombi sinnvoller als eine ps3+360 Kombi aber trotzdem ist der wii nicht für'n appel und n'ei zu bekommen.

Für den normalen Gamer reicht eine Konsole, die meistens auch genug support findet.

Natürlich hätten es Sony, MS und Nintendo am liebsten wenn sich die Kuchenstücke überschneiden um den Markt nicht in drei Teile zu spalten und ihre Marktanteile zu vergrößern.

Klar gibt es welche mit mehren Konsolen, aber die meisten kaufen sich nur eine Konsole einer gegenwärtigen ´Generation(Klar, ich hab auch praktisch mehere Konsolen: PSOne, PS2, Ur-Gameboy, Gameboy Color aber das ist nicht vergleichbar wie der Besitz von GC/Xbox/PS2)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-97970 am 29.09.2006 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

AngelCaido hat geschrieben: Bei Fable kann ich nur für mich sprechen: Wozu Fable 2, wenn man Baldurs Gate 2, Gothic 3, Neverwinter Nights 2 haben kann. Das sind wenigstens richtige Rollenspiele.
Achja, und das kannst du so leichtsinnig im Voraus sagen... :roll:
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Fable 1 war ja so was von grottig. Und eines haben Fortsetzung gemein. Die Ähnlichkeit zum Vorgänger und wenn dem auch hier so ist, na dann wage ich ohne weiteres den Blick in die Zukunft.