Die Grafik ist ja auch nicht gerade der hit

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich glaube das ist bei diesem Spiel so offensichtlich gemacht, das auch der letzte Emo merkt, wer lügt und wer nicht.Dannyman hat geschrieben:Auch wenn mich das Spiel jetzt doch etwas mehr interessiert...c452h hat geschrieben:Was ich mich frage:
Wenn das jemand spielen möchte, der nicht so gut englisch kann, muss derjenige doch immer auf die Untertitel gucken. So kann er sich aber nicht gleichzeitig auf die Mimik konzentrieren, anhand der man ja herausfinden kann, ob der Befragte lügt oder nicht usw.?
Und falls der Befragte dann auch noch in irgendeinem Slang redet, wird es ja noch haariger. Auch für diejenigen, die etwas besser Englisch beherrschen.
Ich bezweifle, dass die meisten überhaupt wissen, wie sich Lügen, etc. pp. überhaupt durch die Mimik äußern...
Sie hätten ja die Möglichkeit gehabt, Cole als Kriegsheimkehrer eine gewisse Melancholie zu geben. Post Traumatischer Stress etc. Alles nicht genutzt.saxxon.de hat geschrieben:Das Spiel heißt LA NOIRE. Heiter und fröhlich? Schonmal einen Film Noir gesehn? Das Spiel wirkt dafür noch ZU heiter und fröhlich und müsste viel düsterer sein !
Was die Synchro angeht: Wer im Jahre 2011 kein Englisch kann, lebt in der Vergangenheit.