Direct2Drive: Besitzerwechsel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Direct2Drive: Besitzerwechsel?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über einen Mangel an Bewegung im Markt der Digitaldistribution braucht man sich derzeit nicht zu beklagen. Während die Stream-Spezialisten von OnLive nach und nach ihre Reichweite ausbauen, Direct2Drive: Besitzerwechsel?
Mert_90
Persönliche Nachricht:

Onlive

Beitrag von Mert_90 »

Ist Onlive in deuschland schon da ?
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

D2D noch nie benutzt und werde es auch nicht. Steam halte ich für fähiger auch wenn man da recht oft einen 10er mehr lassen muss, als wo anders.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

TRONICk hat geschrieben:D2D noch nie benutzt und werde es auch nicht. Steam halte ich für fähiger auch wenn man da recht oft einen 10er mehr lassen muss, als wo anders.
Dito.
Vor Allem will ich meine Spiele nicht digital auf mehreren verschiedenen Seiten besitzen.
Aktuell besitze ich Spiele eben entweder Retail oder auf Steam. Mehr wäre unübersichtlich und letztlich auch unzuverlässig, denn wer garantiert mir, dass D2D nächstes Jahr noch existiert?
IGN kenne ich, und ich traue ihnen, aber von Gamefly habe ich noch nie gehört.

Ich frag' mich außerdem, ob das Auswirkungen für die Besitzer von Spielen dort haben wird. Schließlich übernimmt nun ein Unternehmen D2D, mit dem die Spieler letztlich gar keinen Vertrag abgeschlossen haben, man wird also vermutlich mind. neuen AGB zustimmen müssen. Und wenn man das nicht tut..ist man seine Spiele dann los? Wir werden's sehen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist eben ein gutes Beispiel, wieso Steam so lange gebraucht hat, bis es von der Masse akzeptiert wurde. Bei Steam fühlt man sich inzwischen recht sicher, dass es den Dienst auch noch in Jahren geben wird. So ein neuer Spiele Online Shop hat es da schon nicht leicht das Vertrauen der Spieler zu gewinnen.