Keine Idee für einen eigenen Schlagzeugrhythmus?
Egal, dann nehmen wir halt den aus "They Don't Care About Us" von Michael Jackson - wenn der damit einen Hit produziert, schaffen wir das auch.
Keine Idee für einen eigenen Schlagzeugrhythmus?
Egal, dann nehmen wir halt den aus "They Don't Care About Us" von Michael Jackson - wenn der damit einen Hit produziert, schaffen wir das auch.
bei denen ist jedes Lied geklaut (zumindest alle die ich kenne). Das eine ist auch von den Gorillaz.
3 Tage lange musste ich den ungefähr durchhören.Die lyrics kann ich leider immer noch auswendig.Mal ganz davon abgesehen was für einen Schaden der Song an meinem Gehirn hinterlassen hat
Dürfte der Furchtbarste Song sein den ich meinen Ohren in letzter Zeit zugemutet hab.
tränen gelacht...
checkt das haus!
ich komm in den raum. jetzt bin ich im raum drin.
ich mache jetzt mein business auf dem pausenhof und/
klau dir einfach so dein pausenbrot.
Schöner Thread, grade erst entdeckt, also hol ich mal Tag 1 nach.
Einen Lieblingssong, der sich über lange Zeit erstreckt gibts eigentlich nicht wirklich, das wechselt im Grunde jeden Monat. Aber z.Zt. läuft der Song hier jeden Tag:
Erinnert mich an eine unschuldige, unbeschwerte Kindheit. Mit den blauen Augen von damals hat man die Welt noch ganz anders gesehen. Eine Zeit, die ich nicht vergessen werde. Ganz unabhängig davon, wie grau der Alltag auch manchmal sein mag.
(der musikalische Anspruch ist hier nur nebensächlich)
edit: Allen ein schönes Wochenende! :wink:
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 21.05.2011 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt vllt noch schlimmere, aber das war lange zeit sehr präsent, auch wenn
man eig. kein Radio hört.
Das Original ist ja schon Schund, aber da ham sie es noch mehr verwurstet.
Happy und sad sind bei mr immer relativ nahe zusammen und ich habe eigentlich kaum songs die nur das eine, aber nie das andere bewirken.
Day 03 – A song that makes you happy
Do Make Say Think - In Mind http://www.youtube.com/watch?v=M6XIKCmZw44
Wenige Lyrics die mich aber volle Kanne treffen. Egal wie mies ich drauf bin...dieser Son bringt mich wieder auf die Beine!