Also um ehrlich zu sein, mir hat das G36C nie so richtig gefallensuperflo hat geschrieben:Bin auch - ohne Patriotismus - sehr froh dass das G36c zurück ist, habe es in MW2 zeitweise doch sehr vermisst. Dazu kam aber auch ACR, SCAR und Tavor Tar-21 dazu, die ich heute nicht mehr missen möchte.-=Khaos=- hat geschrieben:"jo mannnnnn das is wichtik!!!!11 voll wichtik weil das g36 aus deutschland kommt man. und weil man so voller nationalpatriotismus is und die knifte schon aus anderen games kennt muss man das foll geil finden!!!11Agent-Kiwi hat geschrieben: Das ist sowieso das Allerwichtigste. Es geht nichts über eine realistische Waffenerfahrung.
Oh man...
Nein, die IW 4.0 Engine läuft sauber, flüssig, bugfrei und die Grafik ist streckenweise immer noch herausragend (meine Meinung nimmt mir keiner). Multiplayer und Server laufen auf dieser Engine perfekt und lagfrei und das Spielgefühl ist einfach souverän und unvergleichlich bequem. Vergleiche GoW oder MoH - sieht sehr gut aus aber spielt sich bei weitem nicht so angenehem.Die alte MW2-Engine soll ja weiter benutzt werden,sie galt damals schon als etwas veraltet,da müsste so ein Titel doch eigentlich ein halbes Jahr vor dem Release in den Betatest gehen damit es diesmal kein Leitungsdesaster gibt.
Die Engine ist ein maßgeblicher Grund für den Erfolg von Call of Duty.
Modern Warfare 3: Activisions Marketing-Pragmatismus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Ich weis was du meinst. Auf Sturzregen hatte ich 16 Headshots in einer Runde. Ohne Cheats oder Hacks. War damals auf der PS3 noch etwas schwerer und war und ist absolut Sch..l .superflo hat geschrieben:Aja, auf jeden Fall. Ich weiß noch wie ich damals bei CoD4 auf Sturzregen mit der MP5SD die Gegner reihenweise neutralisiert habe, goldene Zeiten. Weg mit dieser billigen MP5K aus MW2.
Die MP5k ist total beschi..en.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Am 23. Mai wird MW3 offiziell der Öffentlichkeit präsentiert.
http://www.computerandvideogames.com/30 ... or-may-23/
http://www.computerandvideogames.com/30 ... or-may-23/
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
" Die MP5SD6 soll es doch bitte auch wieder ins Spiel schaffen :wink: . War meine Lieblingswaffe in CoD4
"
Ich sag nur AK und AKu und R700 in Promod rulezzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!1111

Ich sag nur AK und AKu und R700 in Promod rulezzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!!!!1111
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel auf PS3 da is nix mit mods und co. :wink: :wink:DaveTheBorrow hat geschrieben:" Die MP5SD6 soll es doch bitte auch wieder ins Spiel schaffen :wink: . War meine Lieblingswaffe in CoD4"