L.A. Noire: DLC-Datum & PS3-Statement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
L.A. Noire: DLC-Datum & PS3-Statement
Dass man L.A. Noire mit Zusatzinhalten ausstatten wird, hatten Rockstar und Team Bondi schon vor einiger Zeit verkündet und dabei auch L.A. Noire: DLC-Datum & PS3-Statement
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
5
"Zum jetzigen Zeitpunkt könne man bestätigen, dass weder L.A. Noire noch die neue Firmware-Version der Grund dafür ist, dass PS3s heißlaufen."
Eben, daran sind die heissen Babes des Dukes Schuld. Ausserdem kann es keines von beiden sein, weil diese PS3s davor taeglich ueberhitzten,.. so wie dicke Menschen schwitzen.. ganz normal.
Eben, daran sind die heissen Babes des Dukes Schuld. Ausserdem kann es keines von beiden sein, weil diese PS3s davor taeglich ueberhitzten,.. so wie dicke Menschen schwitzen.. ganz normal.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
So so, weder wegen dem einen, noch wegen dem Anderen... dann überhitzt die PS3 wohl einfach, weil sie es nicht mehr gewohnt ist online zu sein. 
Und in Wirklichkeit gab es gar kein Hack, in Wirklichkeit ist die Putzfrau über das Kabel gestolpert und Sony war nicht in der Lage den Stecker wieder rein zu stecken, also hat man den Hack erfunden, in der Hoffnung er ist weniger peinlich.
Und in Wirklichkeit gab es gar kein Hack, in Wirklichkeit ist die Putzfrau über das Kabel gestolpert und Sony war nicht in der Lage den Stecker wieder rein zu stecken, also hat man den Hack erfunden, in der Hoffnung er ist weniger peinlich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
microschrott_mist360
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Ja da kommt die PS3 wohl mit der Überengine aus LA Noire nicht klar 
Ich frage mich ganz ehrlich wie sowas passieren kann? Was schreiben die Entwickler denn für Codes, die bei einzelnen Konsolen zu Überhitzungen führen? Naja, wenn sie abraucht kriegt man sie ja kostenlos ersetzt, zumindest hat man da einen Anspruch drauf.
Ich frage mich ganz ehrlich wie sowas passieren kann? Was schreiben die Entwickler denn für Codes, die bei einzelnen Konsolen zu Überhitzungen führen? Naja, wenn sie abraucht kriegt man sie ja kostenlos ersetzt, zumindest hat man da einen Anspruch drauf.
-
Oimann
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3
Also ich hatte mit meiner noch nie ein problem, alles schaltjahr vieleicht ma ein absturz, aber das is denke ich normal....David WG hat geschrieben:Die alten 60GB PS3s sind der grösste Schrott überhaupt. Da musst du - egal welches Spiel du spielst - bei jedem einschalten befürchten, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte.
Wenn die angekündigten dlc's es aufgrund des speicherplatzes nicht auf die discs geschafft haben, wieso nimmt man dann geld dafür und reich den inhalt nicht kostenlos nach. Mich stört ja nicht das sie mit zusatzinhalten zusatzgewinn erwirtschaften wollen, nur diese scheinheiligkeit geht mir auf den zeiger, is nich grade imagefördernd für rockstar. offen auszusprechen, das sie dlcs machen weil sie mehr von unserem geld wollen, würde besser zu marke rockstar passen.
-
piotrmike
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich das REVIEW zu L.A. Noir ??? Wie kann das sein das ALLE anderen Online Spiele Magazine es schon ab DI/MI hatten .... und bei 4 Players erscheint es nicht mal am RELEASE TAG????? Ich habe mich jetzt schon auf anderen Seiten satt gelesen, und zig Video Review angeschaut... Wer schaut den dann hier ueberhaupt noch rein wenn er heute das Game kaufen will - REVIEWS sollten spaetestens 1 Tag vor Release erscheinen, damit man vor dem Kauf sich Informieren kann.... so verliert ihr Leser, liebes 4Players Team
@David WG:
Was schreibst du da fuer ein SCHROTT??? Ich und meine Freunde haben seit Release alle noch die 60GB Version und sie funktioniert (die Konsole selbst) immer noch wie am ersten Tag! Ja ich hatte einen LW Schaden, und habe das Laufwerk austauschen muessen, damit sie wieder BLUS liest! Das hatten aber 2 meiner Freunde mit IHRER NEUEN SLIM nach nicht mal 1 Jahr genauso .... also bitte! Und ja die alte PS3 ist schuld das es zu ueberhitzungen kommt ... wenn es auf der XBOX genauso passiert ....
@David WG:
Was schreibst du da fuer ein SCHROTT??? Ich und meine Freunde haben seit Release alle noch die 60GB Version und sie funktioniert (die Konsole selbst) immer noch wie am ersten Tag! Ja ich hatte einen LW Schaden, und habe das Laufwerk austauschen muessen, damit sie wieder BLUS liest! Das hatten aber 2 meiner Freunde mit IHRER NEUEN SLIM nach nicht mal 1 Jahr genauso .... also bitte! Und ja die alte PS3 ist schuld das es zu ueberhitzungen kommt ... wenn es auf der XBOX genauso passiert ....
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Da es ja hauptsächlich um die 60GB-Versionen geht, wage ich das zu bezweifeln. Die sind schon lange aus der Garantie raus, und solange sich Rockstar/Bondi und Sony gegenseitig die Schuld zuschieben, wird wohl keiner einen kostenlosen Ersatz der abgerauchten PS3 finanzieren wollen. Das wäre ja wie ein Schuldeingeständnis.Alking hat geschrieben:Naja, wenn sie abraucht kriegt man sie ja kostenlos ersetzt, zumindest hat man da einen Anspruch drauf.
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
also nur ein kollege von mir hat eine PS3 und die musste repariert werden (YROD)...ich frag mich warum über die Xbox so ein aufstand bezüglich RROD gemacht wurde und für die PS3 kam gar nichts.
Wenigstens habe ich meine Xbox umsonst reparieren lassen und mein Kumpel hat 100€ oder so für die Reperatur der PS3 bezahlt...kundenservice und so...aber naja, Sony kriegt ja jetzt sein fett weg
Wenigstens habe ich meine Xbox umsonst reparieren lassen und mein Kumpel hat 100€ oder so für die Reperatur der PS3 bezahlt...kundenservice und so...aber naja, Sony kriegt ja jetzt sein fett weg
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wenn eine Software nachweislich dein Gerät zerstört, dann sind wir beim Schadensersatzanspruch aus §823 BGB. Und dafür brauchst du keine Garantie, die nach 2 Jahren tatsächlich ausläuft.Dr. Hurgan hat geschrieben:Da es ja hauptsächlich um die 60GB-Versionen geht, wage ich das zu bezweifeln. Die sind schon lange aus der Garantie raus, und solange sich Rockstar/Bondi und Sony gegenseitig die Schuld zuschieben, wird wohl keiner einen kostenlosen Ersatz der abgerauchten PS3 finanzieren wollen. Das wäre ja wie ein Schuldeingeständnis.