daxx gibs auf, das sind totale Fantasia Fans und nach den ganzen Rollenspiel pleiten der letzten Zeit sind die richtig ausgehungert.....wenn dann so ein witcher ein bischen mehr zu bieten hat als die Gurken davor werden sie sich alles schöner reden als es ist. und da passt halt ne kritische Post überhaupt nicht ins rose Brillen blickfeld.....und das der witcher eigentlich kein RPG ist sondern viel mehr ein interaktiver Fantasie Abenteuer schinken mit gefühlten 51 % scriptfilmanteil ala Uncharted, stört die überhaupt nicht u sie finden das sogar toll. Und das ist auch ein bischen Geschmacksache.......es sei ihnen vergönnt......
Vielleicht sind das auch mehrheitlich Frauen (ernsthaft gemeint, nicht beleidigend) , den Verdacht habe ich manchmal........ :wink:
The Witcher 2: Ersten zehn Spielminuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
bruchstein hat geschrieben:wenn dann so ein witcher ein bischen mehr zu bieten hat als die Gurken davor werden sie sich alles schöner reden als es ist.
Kritische Posts schon. Unbegründete und einfach hirnlose aber nicht.bruchstein hat geschrieben: und da passt halt ne kritische Post überhaupt nicht ins rose Brillen blickfeld.....
Wie kann man eigentlich über dutzend Seiten denselben Unsinn reden, aufgrund eines 10-Minuten Videos, und diejenigen die nicht derselben Meinung sind, das sind dann zickende Frauen?bruchstein hat geschrieben: Vielleicht sind das auch mehrheitlich Frauen (ernsthaft gemeint, nicht beleidigend) , den Verdacht habe ich manchmal........ :wink:
Egal was du rauchst, nimm entweder weniger oder so viel, das du keine Tastatur mehr bedienen kannst.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ach bruchstein, viel schlimmer! Wir sind Typen, die gerne Frauen wären! Eklig, wa?bruchstein hat geschrieben:
Vielleicht sind das auch mehrheitlich Frauen (ernsthaft gemeint, nicht beleidigend) , den Verdacht habe ich manchmal........ :wink:
Ich meine, hast Du in den Launch-Trailern mal Triss gesehen?! Also ich würde gerne mal für einen Tag in deren Körper stecken. Und die ganze Romantik, die sich da andeutet. Seufz.
So. Nachdem das mal gesagt wurde, hole ich mir gleich mal meine "Death proof"-DVD ins Laufwerk. 90 Minuten lang Frauen mit ellenlangen Beinen bei Frauengesprächen zuhören. Yeah. Tarantino wäre auch gern ne Frau. Soviel ist mal klar.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ich würde mal sagen das 80% hier das Game gar nicht haben , geschweige denn es gezockt haben.....10% davon sagen klar warum sie dieses blonde Scriptfilmchen Schmonzette nicht holen werden ( Jörg bestätigt meine Argumente dazu sehr ausführlich in seinem Test). und der Rest verteidigt das Game bis aufs Blut mit wischi Waschi argumente und persöhnlichen Beleidigungen und jammert zusätzlich wie kleine kinder über die anscheinend zu niedrigen Wertung von 4P......
Geht doch bitte endlich in den Laden und holt euch das Game.....was hindert euch daran? wollt ihr vielleicht erst mal Patch Nr. 50 abwarten, bis es so toll wird wie ihr es euch erträumt habt?.....echte Fans tun das nicht, die kaufen alles und lassen anschliesend ihren Frust hier im Forum an so unschuldigen Typen wie mir aus, die dazu eine unbestechliche Glaskugel ihr eigen nennen......und das eins klar ist, der echte HEXER bin ich und nicht dieser Pixelige Blondie, genannt der Wischer,für einsame Herzen :wink:
Geht doch bitte endlich in den Laden und holt euch das Game.....was hindert euch daran? wollt ihr vielleicht erst mal Patch Nr. 50 abwarten, bis es so toll wird wie ihr es euch erträumt habt?.....echte Fans tun das nicht, die kaufen alles und lassen anschliesend ihren Frust hier im Forum an so unschuldigen Typen wie mir aus, die dazu eine unbestechliche Glaskugel ihr eigen nennen......und das eins klar ist, der echte HEXER bin ich und nicht dieser Pixelige Blondie, genannt der Wischer,für einsame Herzen :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.05.2011 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ mr Archer ....nein das wäre mir jetzt zu teuflich. Denn ich bin ein weiser Hexer und der Nachkomme einer grossen Elben Dynastie . meine Mutter war die Elbin Okultis und mein Vater der unheimliche SchattenFürst der grauen Bruderschaft, der allerdings verstosen wurde weil er sich dem Guten zugewandet hat......ich hätte deswegen lieber gerne ein Leuchtfeuer in Form eines goldenen Herzen am Ende meiner wichtigen Mitteilungen......aber man kann nicht alles haben und alleine der gute Wille zählt....
nichts desto trotz, meine Aura sei mit dir und möge dir kraft auf all deinen Irrwegen geben..... :wink:
nichts desto trotz, meine Aura sei mit dir und möge dir kraft auf all deinen Irrwegen geben..... :wink:
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.05.2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
Solange du ihm nicht deine miese Rechtschreibaura mit auf den Weg gibst...bruchstein hat geschrieben:@ mr Archer ....nein das wäre mir jetzt zu teuflich. Denn ich bin ein weiser Hexer und der Nachkomme einer grossen Elben Dynastie . meine Mutter war die Elbin Okultis und mein Vater der unheimliche SchattenFürst der grauen Bruderschaft, der allerdings verstosen wurde weil er sich dem Guten zugewandet hat......ich hätte deswegen lieber gerne ein Leuchtfeuer in Form eines goldenen Herzen am Ende meiner wichtigen Mitteilungen......aber man kann nicht alles haben und alleine der gute Wille zählt....
aber meine Aura sei mit dir und möge dir kraft auf all deinen Irrwegen geben..... :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Huch! Macht die auch mal hin und wieder Pause, Deine Aura? Mir reichen eigentlich meine eigenen Stimmen im Kopf in der Regel voll auf. Wenn jetzt noch Deine dazu kommen, wird´s wirklich lustig. Dann dürfest Du wohl bald auf der Titelseite von der "Zeitung" mit den großen Buchstaben von meinen schröcklichen Taten lesen können.bruchstein hat geschrieben:
aber meine Aura sei mit dir und möge dir kraft auf all deinen Irrwegen geben..... :wink:
Aber wem erzähl ich das eigentlich, gell?