derAppelstrudel hat geschrieben:Denke mal das ich erst mal auch nicht Online kommen kann, meine Leitung in der neuen Wohnung ist eh unter aller würde und auch kaum noch Zeit, kommen sicher auch wieder andere Zeiten :wink:
Nabend,
gib mal bescheid wenn du dich aus deinem "Kuhkaff" in die Zivilisation verirrst.
Jop Bambi werd ich tun , geb dir vorher bescheid das du das Bier schon kaltstellen kannst
Das wär mal ganz geil: Ein 4Players-Sommercamp im Ferienhaus mit Pool, kaltem Bier und nem Aussenbereich mit mehreren XBoxen, LCDs und Sesseln. Dann ne laue Sommernacht mit der Buddel am Hals BFBC2 durchzocken.
Dennis 360 hat geschrieben:Generell spielen von euch im Moment wenig Leute BC 2 kann das sein?
Jep. Hab nen paar Wochen Pause eingelegt, weil mich BC2 kurzzeitig irgendwie gar nicht mehr begeistern konnte. Die Tage hab ich mal wieder versucht nen paar Runden zu spielen, aber allein oder nur zu zweit machts auch kein Spass mehr. Die paar wenigen, die online sind, zocken dann auch noch Eroberung, worauf ich kein Bock hab.
Komm letzte Zeit auch nicht zum zocken, die Leitung packt es zwar aber mir fehlt irgendwie die Zeit und größtenteils auch die Lust für BC2, wenn dann zock ich nur mal kurz was anderes und dann ist auch schon gut....aber Wetter ist auch viel zu gut letzte Zeit
Das Stat Problem gibts ja immer noch, habs gestern nach langer Zeit wieder gespielt... wird das je gelöst?
Weil va. möchte ich bevor ich ein Spiel joine sehen welche Waffen ich bald auf die nächste Stufe krieg, nicht erst nachher...
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das Stat Problem gibts ja immer noch, habs gestern nach langer Zeit wieder gespielt... wird das je gelöst?
Weil va. möchte ich bevor ich ein Spiel joine sehen welche Waffen ich bald auf die nächste Stufe krieg, nicht erst nachher...
Das Problem existiert ja schon seit dem Release des Spiels. Es gibt dann immer mal wieder Phasen in denen das wieder funktioniert, aber seit dem Vietnam Release/Update funktioniert es eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Als Alternative empfehle ich dir irgendeine Stats-Seite heranzuziehen, um vor dem Zocken zu schauen, welche Waffen du als nächstes freischaltest. :wink:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das Stat Problem gibts ja immer noch, habs gestern nach langer Zeit wieder gespielt... wird das je gelöst?
Das Problem existiert ja schon seit dem Release des Spiels. Es gibt dann immer mal wieder Phasen in denen das wieder funktioniert, aber seit dem Vietnam Release/Update funktioniert es eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Als Alternative empfehle ich dir irgendeine Stats-Seite heranzuziehen, um vor dem Zocken zu schauen, welche Waffen du als nächstes freischaltest. :wink:
Jop bei mir gehts auch nicht anders. Die Statistiken im SPiel selber stimmen zu 99% nie. Ich kuck auch immer im Internet nach. Is auch richtig cool wenn man genaue Angeben hat wie die History etc.
Ich kuck mir das gerne immerwieder an wie ich grad so spiel