CoD Black Ops PC: Escalation-DLC datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops PC: Escalation-DLC datiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dank des Exklusivitätsabkommens mit Microsoft dürfen Xbox 360-Nutzer sich schon seit ein paar Wochen in den Karten des Escalation-DLCs für CoD Black Ops PC: Escalation-DLC datiert
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von PanzerGrenadiere »

na gott sei dank dürfen sich endlich auch die pc spieler wieder abzocken lassen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:na gott sei dank dürfen sich endlich auch die pc spieler wieder abzocken lassen.
warum ist das abzocke? Ich würde zwar auch kein Geld dafür ausgeben..zumindest nicht so viel, aber die zweingen einen ja nichtd as zu kaufen. Der Preis ist ja auch nur so hoch, weil es die Nachfrage zulässt.

@Topic
würde die Maps keinem empfehlen. Finde die mesiten davon ziemlich schlecht gemacht...zumindest für TDM.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:na gott sei dank dürfen sich endlich auch die pc spieler wieder abzocken lassen.
warum ist das abzocke? Ich würde zwar auch kein Geld dafür ausgeben..zumindest nicht so viel, aber die zweingen einen ja nichtd as zu kaufen. Der Preis ist ja auch nur so hoch, weil es die Nachfrage zulässt.

@Topic
würde die Maps keinem empfehlen. Finde die mesiten davon ziemlich schlecht gemacht...zumindest für TDM.
ich würde sagen abzocke weil CoD WaW z.b., 3 solcher mappacks hatte..und das kostenlos..
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

@Topic
ich würde sagen abzocke weil CoD WaW z.b., 3 solcher mappacks hatte..und das kostenlos..
Jedes Mappack ist eine Abzocke, sofern man es so sehen möchte.

Halo hatte 3er - Map Packs zu 10€, Killzone auch und CoD hat 5er Map Packs zu 13 - 15€.
Wenn einen das Spiel interessiert und es einem Spaß macht, dann greift man gerne zu!
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Effektiv isses aber trotzdem irgendwie blöd, sowas zu kaufen. Weil: was bringt es einem? Richtig. Eigentlich nix ausser nem Tapetenwechsel.

Es ist das gleiche Geballer und Rumgerenne wie auf den Karten A bis T. Warum brauch ich dann noch die Karten X-Z? Sie ergänzen das Spiel nicht, ausser dass es hier und dort anders aussieht und der Schlauch mal nicht rechts, sondern links lang geht.

Und richtig, auch CoD gab mal kostenlos Maps raus. Es war sogar mal moddingfähig. Aber tja, ihr kleinen Bubies die ihr alle zu viel Kohle habt... x)
Fetzencommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fetzencommander »

Also wenn ich das mit BC2 oder L4D2 vergleiche IST es abzocke..
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

:lach: wat heißt hier abzocke??? dat ganze BO's Game ist ne abzocke,leider hab ich mir das auch gekauft :fupc:
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Grad mal auf Steam geguckt, wenn man jetz vorbestellt bekommt man 10% Rabatt. Unglaublich, jetz kann man schon mappacks vorbestellen...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Game&Watch hat geschrieben:Grad mal auf Steam geguckt, wenn man jetz vorbestellt bekommt man 10% Rabatt. Unglaublich, jetz kann man schon mappacks vorbestellen...
gab´s das nicht schon zu mw2 zeiten?
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

-=Khaos=- hat geschrieben:Es ist das gleiche Geballer und Rumgerenne wie auf den Karten A bis T. Warum brauch ich dann noch die Karten X-Z?
Damit man ein komplettes Alphabet hat wenn irgendwann noch U-W dazukommen ;)

Aber Activision knallt dann wohl Umlaute und Satzzeichen aufm Markt.
(Tag der schlechten Metaphern)