Na ja, was solls. Finde zwar schade, dass Jörg es nichtmal sehr gut findet, aber 4Players und Jörgs Meinung sind nicht ausschlaggebend. Bei den meisten kommt das Spiel deutlich besser an (siehe Link).
Metakritik als argument heranziehen......ist doch hoffentlich nicht ernsthaft gemeint......also damit überzeugst du niemand.....
Du forderst also von anderen, was du selber nicht einhälst? Wie dämlich ist das denn?
Donkey hat geschrieben:
Tjo, musst ja beim Tweak ned alles voll auf Performance runterdrehen, habs eigentlich so gemacht wie im Guide beschrieben
TW2 läuft auf meiner 9800GT mit high settings bei 1920 x 1080 flüssig, tut mir ja leid, bin selber überascht. Der Rest meines Systems ist wesentlich leistungsfähiger als die Graka (i5 2500k etc)
Wollte mit meinem Post nur klarstellen, dass Performanceprobleme bei richtiger Anwendung wohl vermeidbar sind. 3D Vision hab ich beim forceware treiber NICHT installiert.
also wenn das wahr ist, na bumm
bei meiner 560ti rennts zwar auf high flüssig (auf ultra ists ne diashow), kann aber unter stress auch mal unter 25frames droppen.
und ich halte mein system relativ sauber und die treiber werden auch immer brav gepflegt (hab 3dvision auch nicht mitinstalliert)
hab den tweakguide jetzt kurz überflogen aber irgendetwas weltbewegendes hab ich da nicht gefunden...
werds aber vielleicht mal beim rechner meiner freundin probiern, die kann nicht mal auf medium mit ner 270er zocken (hat aber auch nur einen dualcore mit (glaub) 2,7 GHZ)
Na ja, was solls. Finde zwar schade, dass Jörg es nichtmal sehr gut findet, aber 4Players und Jörgs Meinung sind nicht ausschlaggebend. Bei den meisten kommt das Spiel deutlich besser an (siehe Link).
Metakritik als argument heranziehen......ist doch hoffentlich nicht ernsthaft gemeint......also damit überzeugst du niemand.....
Du forderst also von anderen, was du selber nicht einhälst? Wie dämlich ist das denn?
Ihn einfach nicht beachten, er selber hat schon bestätigt das er sich nur das 10 minütige Anfangsvideo angesehen hat.
Der ganze Rest ist Geblubber.
@c452h habe ich jemals Metacritic als Argument herangezogen ? habe ich jemals über irgendeine Wertungszahl gejammert?.........zwar habe ich das Game auch nicht gezockt, aber meine Argumente warum ich das Game nie zocken werde, liegen auf dem Tisch und die haben deutlich mehr Inhalt......man könnte da ein Widerspruch erkennen, aber das sind 2paar Stiefel.....und zum anderen macht der Typ ohne Grund und ohne Argumente andere Leute schlecht. Und das ist nicht ok......
Immer noch nicht begriffen, dass du, anhand der ersten zehn Minuten, nicht in der Lage bist, das Spiel komplett beurteilen zu können? Einen Versuch gebe ich Dir noch!
wenn ihr schon mit dem herr'n Bruchstein diskutiert &
ihn zitiert setzt es bitte in einen spoiler (das zitat), gibt genug
leute die ihn auf "ignorieren" haben und nicht indirekt von
ihm belästigt werden wollen, DANKE!
Metakritik als argument heranziehen......ist doch hoffentlich nicht ernsthaft gemeint......also damit überzeugst du niemand.....und dann noch nicht mal gezockt( provokation :wink: )......man kann ja alles mögliche über ein Game sagen auch wenn man es nicht gezockt hat. Aber über eine zu niedrige Wertung jammern und als einzigstes Argument diese Wischi Waschi Metacritic heranziehen ist doch etwas lächerlich....... :wink:
Hö? Gibts auch einen Grund für die Ablehnung von Metacritic, einer Seite die einfach nur Review- und Userwertungen sammelt und den Durchschnitt errechnet?
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 19.05.2011 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Athrides hat geschrieben:wenn ihr schon mit dem herr'n Bruchstein diskutiert &
gruß
so siehts aus =) der findet sowieso jedes spiel kacke.
Athrides hat geschrieben:wenn ihr schon mit dem herr'n Bruchstein diskutiert &
gruß
so siehts aus =) der findet sowieso jedes spiel kacke.
JunkieXXL hat geschrieben:
Hö? Gibts auch einen Grund für die Ablehnung von Metacritic, einer Seite die einfach nur Review- und Userwertungen sammelt und den Durchschnitt errechnet?
Es gibt sogar einen sehr heftigen Grund. MC berechnet einen gewichteten Mittelwert. Das bedeutet, die gewichten die Wertungen je nach ihrer eigenen Überzeugung wie "wichtig" eine Wertungsquelle ist.
Die Gewichtung steht nirgendwo, die Sache ist also höchst intransparent, und die Tatsache alleine, dass einige Reviews stärker einfliessen als andere, ist schon eine starkes Stück, da höchst subjektiv.
Also bei Metacritics kann man die Metascore eigentlich in die Tonne kloppen, weil nicht selten Spiele überhypt werden und die Magazine dann 100/100 Punkte verteilen.
Userscore sind da im Schnitt realistischer meine Meinung nach, wobei man bei enttäuschenden Titeln da wohl zu viele ihren "Frust" auslassen und da 0/10 reinschmeißen, obwohl das Spiel eigentlich nicht soooo Schlecht ist (siehe Dragon Age 2).
Naja - nix geht aber über eigene Meinung, was natürlich den Erwerb des Spiels voraussetzt.
Das Spiel ist wirklich sehr gut.Ich persönlich hätte an die 90 vergeben. Atmosphärisch und storymäßig top.
Und stellenweise die beste Grafik, die ich bisher gesehen habe.