Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
gradeAasshole hat geschrieben: BTW finde ich die Hackspielchen in BS1 wesentlich besser als 2. Aber jedem das Seine...
Ach ja, man muss sie einfach machen und im 2. gehts halt viel schneller, aber ich finde nicht, dass sie im 1. nervig oder langweilig waren. Über solch Kleinigkeiten sieht man bei dem ansonsten grandiosen Spielerlebnis einfach hinweg. Bei mir war es jedenfalls so. Sind halt Minispiele ... hat man doch schnell hinter sich gebracht ^^.
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
"Schneller" ist eben das Stichwort. Diese Argumentation von wegen den Spielfluss nicht zu gefährden ist imo nicht angebracht. Das ist für mich irgendwie so Larifari-Hacking. Hab im ersten Teil sogar Sachen gehackt, die gar nicht notwendig waren nur um das Mini-Game zu spielen.Billie_the_man hat geschrieben:gradeAasshole hat geschrieben: BTW finde ich die Hackspielchen in BS1 wesentlich besser als 2. Aber jedem das Seine...
Ach ja, man muss sie einfach machen und im 2. gehts halt viel schneller, aber ich finde nicht, dass sie im 1. nervig oder langweilig waren. Über solch Kleinigkeiten sieht man bei dem ansonsten grandiosen Spielerlebnis einfach hinweg. Bei mir war es jedenfalls so. Sind halt Minispiele ... hat man doch schnell hinter sich gebracht ^^.
@Topic: Bin in BS2 nun wieder gerade im Dyonysis Park angekommen und hab nun mal die Cyclone-Trap ergattert nur mal zum Probieren. Hats echt in sich, warum kam ich da nicht schon früher drauf?! Forschungstechnisch fehlt nur mehr etwas der Big Daddy und Brute Splicer. Die Big Sister gehört noch ordentlich bearbeitet und der Houdini-Splicer wird jetzt erst im Park entdeckt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Lakuza
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich fand den Kampf auch eher nervig als spannend. wirkte uninspiriert und ziemlich aufgesetzt.Valkesh hat geschrieben:Star Wars: The Force Unleashed 2
den riesigen Gorog besiegt (was für ein kampf!)
endgegner im ersten teil waren interessanter.
@ topic
pokerstars.com viele chips erspielt
online hearts meinen rang schön verbessert

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- DocManga
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wenn man mal y drücken würde, dann würde man die auch vorher sehen.DocManga hat geschrieben:Witcher 2: Akt 1...
Nach einigen Stunden verlass ich die Stadt zum ersten Mal voller Angst, da mich das Spiel schon auf "Normal" fast platt macht... zudem sind überall Fallen und ich zuck jedes Mal zusammen, wenn ich in so ein Scheissding reinlauf!!
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ihn auf 48/48 aufzustufen habe ich noch nicht geschafft.Valkesh hat geschrieben:Magic: The Gathering
Mit dem Deck Äonen des Bösen n paar kumpels aufn sack gegangen. Xantrith Dämon + Häuserschleppender Goliath (der auf 48/48 aufgepeppelt wurde)
in einer runde war das match dann plötzlich vorbei. beste kombi ever
Eine ähnliche Kombi hat das Klauen der Rache Deck mit dem Göttervater und Brion Starkarm, allerdings verlierst du keine Lebenspunkte, wenn du kein Monster mehr hast.^^