Guild Wars 2 - Siebte Klasse: Ingenieur

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2 - Siebte Klasse: Ingenieur

Beitrag von 4P|BOT2 »

NCsoft und Arena.net haben die siebte Klasse in <em>Guild Wars 2</em> vorgestellt und zwar den Ingenieur. Mit Werkzeugen, Wissen, einem Hauch von Steampunk und einer Prise Alchemie unterstützen Ingenieure ihre Teampartner mit Angriffsstärke und diversen Fertigkeiten. Als Meister des technischen Chaos tüfteln sie mit Sprengstoffen, Gadgets, Elixieren und allerlei einsetzbaren Geräten. Sie können Ko...

Hier geht es zur News Guild Wars 2 - Siebte Klasse: Ingenieur
ChrisM
Persönliche Nachricht:

Der technische Fortschritt

Beitrag von ChrisM »

Sehr interessante Klasse - dann bleibt hoffentlich der Mesmer als letztes übrig.

Der Engineer erinnert mich doch sehr an den Maschinisten aus WAR.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Hmmm Engineer...hm. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. So ganz will mir das nicht gefallen. Ich seh mich schon als armer kleiner Necro allein in einer Gruppe aus nem Dutzend Mechano-Wannabees -_O

Warum?
Naja es ist eben was Neues und ich wage in meine Kristallkugel sehend zu behaupten, dass das so eine typische "will am Anfang jeder haben" Klasse wird, die aber kaum jemand vernünftig spielen kann.

Naja mal schaun was da noch so kommt.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Warum kam die News zu GW2 eigentlich so schnell, ihr braucht doch sonst immer 3-4 Tage um diese zu präsentieren?
Matico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matico »

also als necro zu sagen eine andere klasse würde jeder spielen wollen ist irgendwie ein widerspruch in sich oder nicht?

necros sind doch mindestens genauso begehrt. am anfang :)
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Commando war interessanter XD
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Commando <3

Tja dann fehlt ja nur noch eine Klasse, die wirds bestimmt zur E3 geben, dann kann ja sogar bald die Beta beginnen.

Mirabai
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Barranoid hat geschrieben:Hmmm Engineer...hm. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. So ganz will mir das nicht gefallen. Ich seh mich schon als armer kleiner Necro allein in einer Gruppe aus nem Dutzend Mechano-Wannabees -_O

Warum?
Naja es ist eben was Neues und ich wage in meine Kristallkugel sehend zu behaupten, dass das so eine typische "will am Anfang jeder haben" Klasse wird, die aber kaum jemand vernünftig spielen kann.

Naja mal schaun was da noch so kommt.
Ich weiß ja nicht. Gerade das Video zum Engi fand ich jetzt nur mäßig interessant, da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ausgerechnet die Klasse überrannt werden soll.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Matico hat geschrieben:also als necro zu sagen eine andere klasse würde jeder spielen wollen ist irgendwie ein widerspruch in sich oder nicht?

necros sind doch mindestens genauso begehrt. am anfang :)
Touchè was GW1 angeht :D
Aber ich glaube, dass sich viele GW2 Spieler aus GW1 rekrutieren werden und die kennen die alten Klassen ja bereits zur Genüge ^_^
Wie gesagt es ist nur eine "Spekulation". Ich werde, das weiß ich jetzt schon ohnehin wieder Necro oder andere Supportklasse spielen, entsprechend bin ich froh wenn es nicht "too much" an Supportklassen gibt...wahrscheinlich bedroht mich der Engi genau deshalb :oops:
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der technische Fortschritt

Beitrag von L'amore finisce mai »

ChrisM hat geschrieben:dann bleibt hoffentlich der Mesmer als letztes übrig.
Ohne den wäre es ziemlich langweilig. War nämlich die interessanteste Klasse für mich.
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Wie gesagt es ist nur eine "Spekulation". Ich werde, das weiß ich jetzt schon ohnehin wieder Necro oder andere Supportklasse spielen, entsprechend bin ich froh wenn es nicht "too much" an Supportklassen gibt...wahrscheinlich bedroht mich der Engi genau deshalb Embarassed
Jede Klasse kann Supporten,

Wächter: Wards, Symbolen usw.
Krieger: Schreie Standarten(Buffs Heilung)
Elementarmagier: Wassermagie/Erdmagie
Ranger: Fallen, Heilen
Nekro: Brunnen
Dieb: eher offensiv, Gegner blenden, wegziehen usw.
Engi: Heilpacks, Heilkanone
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Huch, okay. Dachte anfangs ob schon wieder der erste April ist. Aber nach dem ich den Text gelesen und die Videos dazu gesehen habe, passt die Klasse doch recht gut ins Spiel. Immer nur Mut zu was einigermaßem neuem. ;) Finds gut, alllerdings befürchte auch ich das diese Klasse anfangs sehr viele spielen werden. Eben weil es was anderes ist. Aber wir werden sehen.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Glaub auch, dass viele am Anfang den Ingi spielen werden. Irgendwann wird sich das aber einpendeln. Hoffentlich kommt der Mesmer noch :)