Mit der <em>Anarchy Edition</em> erhalten alle Vorbesteller von Rage automatisch ein "Premium-Upgrade" mit Bonusinhalten. So wird das postapokalyptische Arsenal für alle Vorbesteller mit insgesamt vier herunterladbaren Gegenständen erweitert. Die <em>Anarchy Edition</em> enthält folgende Boni:
<em>Doppelläufige Schrotflinte
Die modifizierte Langwaffe kombiniert bilderbuchmäßigen...</br>
Hier geht es zur News Rage - Anarchy Edition für Vorbesteller
Rage - Anarchy Edition für Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Zement, Zollstock und Kelle?Rote Eliterüstung
Die begehrteste Rüstung des gesamten Ödlands. Dieser Panzer aus gehärteten Stahlplatten wurde genau auf die Bedürfnisse eines echten Ödlandkriegers zugeschnitten. Neben seinen herausragenden Schutzeigenschaften bietet er auch noch jede Menge zusätzlichen Platz für Baumaterialien und Spezialgegenstände.
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Nun, im Spiel einzetzbare Zusatzinhalte scheinen mir doch interessanter, als irgendwelche Figuren, Büsten, Aufkleber, Plastikorden oder schlecht designte Bildbände. Ein ernstzunehmender Anreiz ein Spiel vorzubestellen sind diese für mich allerdings auch nicht. Ich warte lieber ein bisschen, bis der Verkaufpreis sinkt, bzw. günstige Gebraucht- oder Importversionen zu haben sind.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
-
dabrain00
- Persönliche Nachricht:
Jop, seh ich ähnlich. Leider lassen sich genug Leute das Geld so aus der Tasche ziehen. Spiele sind wohl noch zu billig.D_Radical hat geschrieben:bzw. was für ein beschissener Trend allgemein.eNTi hat geschrieben:lol. preorder für digitale häppchen. was für ein mistverein.
Nunja, gehör ich halt nicht mehr zur Hauptzielgruppe. Kann ich mit leben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht: