Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

@ ogami:
aus welchem anime stammt die linke Szene in deiner Signatur?
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Fate/Zero...schätze ich mal?
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

stimmt @ Alan, links wie rechts
und @ chotwm1 sie ist nicht aus einem Anime, sondern sind Einzelbilder die ich aus dem Fate Zero Material Artbook zusammengefügt habe ... ohne Peilung halt, daher pixelts rechts auch ein wenig aus *gg*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...auf enttäuschendes Maria Holic 6 folgt genauso enttäuschendes TWGoKII 6, woo ^^

²Acchi Mouite Koi
...die route da oben :roll: fertig gezockt, war ganz witzig ;) Transen-Cheerleader :ugly:
Fehlt nurnoch eine route (die, die ich von Anfang an versucht hab) - die erste Hälfte noch einigermaßen ausgewählt, dann einfach random geklickt, und es hat funktioniert. Zufall? Oder machen die choices einfach nix? :ugly: Die vn ist mir da jedenfalls suspekt ^^
Jedenfalls - auch ganz nett ;)
#☆♀♂■㊥$℃@△★~~!きゃぷらぴっぴぷぅ~ぅ~~っ!

Insgesamt, naja. Der erste Durchgang war episch witzig, aber danach die einzelnen routes lohnen sich größtenteils einfach nicht SO wie jezz - bspw. ^^ - von KEY vns gewohnt.
'ne gute, aber keine außergewöhnliche vn, würd ich sagen.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 17.05.2011 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

meine fresse hat sich der sky island arc noch lange hingezogen und ich dachte ich wär schon am ende gewesen^^ trübt i.wie das egtl gute gesamtbild zumal es auch teils ziemlich unnötig in die länge gezogen ist weiss gar nich wie oft ich jez am ende einer folge luffy "ENEEEEEEEL" brüllen gehört hab
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmt, das war am Ende echt lächerlich ^^ Luffy das Stehaufmännchen...

²Mimi wo Sumaseba (vn)
...gibt wohl auch'n gleichnamiges anime, bei dem's um was komplett anderes geht.
Tetsu has moved to an isolated island where his grandmother lives due to some reasons. You can't use mobile phones there and almost all of residents are engaged in agriculture or fishery. On his first day at school, he enters his classroom.... "What? All students have animal-like ears!?" As a matter of fact, the "ear time" comes once in a few days. During the ear time, all residents on the island have animal-like ears and they can hear what others think. They are already used to it, so they just try not to think about something unnecessary. But Tetsu is confused, "What I think will be heard by everyone...?"
Hab's erst angefangen, aber das setting scheint mir idiotisch genug zu sein ;) Sehr klasse auch, dass er da hinzieht, weil seine Eltern auf 'ne Weltreise sind, um dann festzustellen, dass die Oma auch iwie verreist ist ... (ehrlich gesagt hatte ich ja eh geschätzt, dass die plötzlich verstorben ist, weil, pff, Protagonist der nicht irgendwie alleine wohnt, sowas gibt's ja nicht :ugly: )
Technisch 'n sauberer Eindruck. Schaut hübsch aus ;)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hab gestern Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin beendet und muss sagen das die serie einfach nur großartig ist.
das schema nutzt sich zwar irgendwie ab (freund steckt in der scheiße und die anderen kommen dann um zu helfen) aber irgendwie bleibt die atmosphäre trotzdem sehr packend.
hätte nicht gedacht das die serie so gut ist. ist wohl auch eher was unbekanntes hab ich so das gefühl. unbedingt angucken wer kein bock auf moe/tsundere hat 8)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mimi wo Sumaseba hat was. Auch wenn's ziemlich moe ist :P
Heroines sind recht gut geworden. Hat die typische "ich bin unwürdig, lass mich für dich kochen und putzen und einkaufen und dich morgens wecken" heroine (gleichalt natürlich), deren scharfzüngige kouhei Freundin, die der ersten total nachhängt, sonst aber keine Freunde hat, 'ne typische energetic "waa waa!" heroine (onii-chan! ...einfach so), 'ne totale "ich mach was ich will" heroine (z.B. in der Schule Fische im Flur grillen ...) und seitokai Vize-Präsidentin heroine. Mit typischer HA HA HA Lache ^^

Typ scheint auch ganz ok zu sein. Kommt recht selbstbewusst rüber, immer gut ;)
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

gestern die ersten 3 teile Soul Eater bestellt, hoffe sie sind gut ::D:!
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Drifters erscheint nun auch auf Deutsch .. um es mal erwähnt zu haben
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?sh ... e&aid=6256

Bin fast bei der Hälfte angelangt und was soll ich sagen außer das sich das ganze sehr zieht und bisher kaum Spannung aufkommt.

Ich habe mir nach dem Rating und den Reviews ein wenig mehr erhofft und wenn es sich nicht bessert sieht es wohl nach drop aus.

Habe auch nicht auf den "tag" Original Work Eroge geachtet :X

Mal sehen ob noch was kommt ansonsten kommt wohl Gankutsuou als nächstes dran.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ach das Teil ist einfach nur eine große Enttäuschung. Ich weiß noch viele sind drauf abgegangen aber ich hatte schon nach der ersten Episode die Nase voll.
Einfach nur langweilig und dämlich obendrein.
KS Mafia
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KS Mafia »

ogami hat geschrieben:Drifters erscheint nun auch auf Deutsch .. um es mal erwähnt zu haben
an mich gerichtet....
Freu mich schon.
Solls sich auchma paar Zeichner zulegen sonst mussman wieder solange warten.....

merk langsam das ich Full Metal Panic abhänging bin!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

kindra_riegel hat geschrieben:Lohnt sich Eden of the East? Bin in Kauflaune und der (deutsche) Trailer ist vielversprechend (auch, was die Synchronisation angeht - aber was anderes bin ich von Universum ja auch noch nicht gewohnt). Allein der Preis von ~42€ für die ganze Bluray-Box überzeugen mich schon fast :ugly:
mir juckt es auch schon ziemlich in den fingern ... meine Freundin hat damals die Subs geschaut (hauptsächlich wegen dem Shiba XD)... fängt gut an lässt aber auch stark zum schluss nach ... (laut ihrer aussage) ...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ EotE BD Box

Ich persönnlich finde das Preis-/Leistunngsverhältnis ist unschlagbar. Für ~42,- € die komplette 13teilige TV Season. Die beiden Filme werden später dieses Jahr einzeln veröffentlicht. Wer keinen Bock hat die Serie ganz zu sehen, kann aber auch das enthaltene "Air Communication" Special schauen. Ist ein knapp 2stündiger Zusammenschnitt der Serie. Es wird mehr als genug geboten bei der Box. Daher ist der Preis n Schnäppchen. Vor allem wenn man daneben Kazé s Preispolitik sieht. Hinzukommt auch das es die erste auf deutsch erschienene BD Box einer Anime Serie ist. ^^
Was die deutschen Stimmen angeht, sie sind super besetzt, und passen auch zu den einzelnen Charakteren, was will man da noch mehr.

Ich hab sie hier stehen (seit EVT) und bereue es keine Sekunde. Aber ich mochte die Serie auch schon vorher *gg* Daher war das eh Pflicht.