Xbox 360: PayPal-Unterstützung & andere Updates
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: PayPal-Unterstützung & andere Updates
Vor ein paar Tagen war bereits Xbox 360: PayPal-Unterstützung & andere Updates
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.....
Habe gehört mit der neuen FW wird auch das LW mitgeflasht
right?
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Re: .....
Kein Plan, aber das Laufwerk kann man doch abklemmen bzw. danach wieder umflashen. Kopierer oder nicht, für XBL Kunden bedeutet es folgendes: Die Zahl der Onlinegamer wird heftig abnehmen.totalbloody hat geschrieben:Habe gehört mit der neuen FW wird auch das LW mitgeflashtright?
-
dante712
- Persönliche Nachricht:
find ich gut
find ich gut
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: .....
Brauchst dich gar nicht so zu freuen, das bedeutet für dich nur weniger Mitspieler und Leute die Kopien zocken, sind auch nur Menschen. Und nein, nicht alles Cheater. Fürs cheaten braucht man sowieso keine geflashte Konsole, also läuft das unabhängig voneinander.totalbloody hat geschrieben:Habe gehört mit der neuen FW wird auch das LW mitgeflashtright?
Mal davon ab, das neue Update wurde doch schon längst geknackt, also das neue Disc Format.
Die 360 wird nie kopiersicher werden, war sie nie und wird sie nie. Sollte sie auch nicht, wenn sie wenigstens halbwegs Anschluss an die PS3 halten möchte.
- Manny Calavera
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Rosette hat geschrieben:stand-by modus?.....nett. schade das man den nicht auch auf ne halbe std. stellen kann, das wäre imo sinnvoller. hoffentlich wird video- und musikweidergabe berücksichtigt.
Naja also wenn mein Spiel pausiere und was essen gehen, dauert das meist länger als ne halbe Stunde, wäre dann ärgerlich
Oder bezieht sich das nur darauf, wenn die Xbox in der Steuerung ist?
Fände ich dann aber trotzdem sinnlos.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dein Leben muss sehr leer und langweilig sein, wenn "deine Welt wieder in Ordnung" ist, wenn ein Konzern gehackt wird....r3zn1k hat geschrieben:Ich warte jetzt nur noch auf die Meldung "Ausgleichende Gerechtigkeit: Paypal via Xbox-Schnittstelle gehackt".
Danach wäre meine Welt wieder in Ordnung
Ich bin zwar kein Fachmann auf dem Gebiet, aber meinem Gefühl nach würdest du eher lesen "Microsoft über PayPal gehackt", statt "Paypal via XBox gehackt", aber um sowas mache ich mir keine Gedanken.
Sony ist für mich auf jeden Fall in der Vertrauensskala auf 0 abgefallen und Microsoft genießt schon ein sehr hohes Vertrauen bei mir. Und ich bin froh, dass es immer MS-Hasser gibt, denn damit bleiben mehr Ressourcen für die schätzenden Kunden übrig.
@ Topic:
Ääähm.... Diese Funktion gibt es doch schon seit die XBox360 draußen ist. In den Optionen gab es seit je her die Option "Konsole nach 6h inaktivität abschalten". Oder meinen die irgendwas anderes?Auto-Standby. Wird die Xbox 360 mehr als eine Stunde nicht genutzt (idling), schaltet sie automatisch in den Standby-Modus.
- Sabalama
- Persönliche Nachricht:
Dachte eigentlich auch das es diese Funktion schon gibt.Ääähm.... Diese Funktion gibt es doch schon seit die XBox360 draußen ist. In den Optionen gab es seit je her die Option "Konsole nach 6h inaktivität abschalten". Oder meinen die irgendwas anderes?
Bei mir war früher irgend so ein Modus mal an.
Vielleicht haben sie den Modus einfach nur verbessert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Abschalten != Standby.
Meine Vermutung ist, dass es sich dabei einfach um einer Energiesparmodus handelt, bei dem alles unnötige runtergefahren wird, die Konsole aber nicht ganz aus ist. Ähnlich wie wenn man die Konsole aus schaltet, aber noch Downloads weiter gesaugt werden, dann läuft die Konsole so lange auch noch, aber eben nur in einer Art Schlummermodus.
Sehr wahrscheinlich schaltet man die Konsole dann einfach wieder "an" und kann da weiterspielen, wo man aufgehört hat. Ansonsten würde es dem Spieler ja nicht viel bringen. ^^
Aber null Info bezüglich Sprachsteuerung für Kinect bei uns, was eigentlich jetzt hätte spätestens kommen müssen...
Meine Vermutung ist, dass es sich dabei einfach um einer Energiesparmodus handelt, bei dem alles unnötige runtergefahren wird, die Konsole aber nicht ganz aus ist. Ähnlich wie wenn man die Konsole aus schaltet, aber noch Downloads weiter gesaugt werden, dann läuft die Konsole so lange auch noch, aber eben nur in einer Art Schlummermodus.
Sehr wahrscheinlich schaltet man die Konsole dann einfach wieder "an" und kann da weiterspielen, wo man aufgehört hat. Ansonsten würde es dem Spieler ja nicht viel bringen. ^^
Aber null Info bezüglich Sprachsteuerung für Kinect bei uns, was eigentlich jetzt hätte spätestens kommen müssen...