delevoper wanted!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
delevoper wanted!
haben alles gefunden was wir brauchen....
Zuletzt geändert von Friedstoeren am 24.05.2011 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: delevoper wanted!
Nichts für ungut und viel Erfolg bei der Suche, aber es könnte doch sicherlich nicht schaden, so einen "Suche"-Post etwas ... nun ja ... sauberer aufzuziehen!?Friedstoeren hat geschrieben:
ich würde mich freuen wenn sich noch ein paar andere deutsche mit machen würden.![]()
€ ich hab den grauenhaften Fehler gemacht, auf "eure" Seite zu klicken ... Wer seid >ihr< eigentlich?
€2 ... die Seite kann doch nicht euer Ernst sein Oo
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
"hier ist der direkt zu den tut."
Mhm.
Und 2001 hat angerufen, will seine Website zurück.
Edit:
Nichts für ungut Leute, aber ich glaube das wird nix. Und mit solchen Posts und dieser Website werdet ihr wenig Erfolg beim Anheuern von Entwicklern haben.
Mhm.
Und 2001 hat angerufen, will seine Website zurück.
Edit:
Äh, ne.Model workflow:
blender(i think it most the same with any other program...):
workflow simpel:
build a low ploy model
activat smooth-shading
use the edge-split-modifyer for angel over 85 degree
sculp the model
use uvwrap
make a secound uv map with lightmap
test our model in UDK
make a highpoly version of your model
generate the mapps you need with xnormals.
use dynamic paint to paint your model
Nichts für ungut Leute, aber ich glaube das wird nix. Und mit solchen Posts und dieser Website werdet ihr wenig Erfolg beim Anheuern von Entwicklern haben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Stehlen? Jo, so sieht euer Projekt auch aus.da ich grade eine workflow/tutorial reihe schreibe mit dem ziel, mit freeware programmen "AAA-content" zu erstehlen
Nichts für ungut, aber ich habe schon einige Projekte gestemmt, aber das wird nix. Und deine Rechtschreibung ist grausam.
Dann: UDK? Ernsthaft? Die Frage hier ist wirklich, wie ihr das machen wollt. UDK Entwickler findet man nicht an der Straßenecke. Ich habe mich bereits mehrere dutzend Stunden mit dem UDK beschäftigt und noch nicht mal die Hälfte kapiert. Ohne Buch wohlgemerkt.
Dann dein größter Fehler: Du willst ein Spiel wie CoD hinhauen und das mit "Freeware" Programmen? Das ist schonmal gelogen, da die aktuelle UDK Flash benötigt um mit Hilfe von Scaleform eine GUI zu basteln und das ist nicht billig. UI-Scenes selbst gibt es gar nicht mehr. Oder verwendet ihr eine ältere Version der UDK? Welche denn genau?
Welche Versionverwaltung verwendet ihr? Oder schickt ihr nur die Level hin und her?
Nix für ungut, aber mir scheint hier sind ein paar Kinder zusammengekommen die ein paar Youtube Videos zur UDK geschaut haben und dann gesagt haben "Hey, hauen wir eben nen AAA Game ausm Boden". Und das wird nicht funktionieren.
Wenn ihr schon nen gescheites Game machen wollt, nehmt eine Graphics Engine wie Ogre3D oder Irrlicht oder wegen mir auch XNA, sucht euch Hilfe in der Open Source Community und anderen Foren und versucht es nochmal.
Für diese Tools dürfte es auch weit mehr Leute geben die wirklich Ahnung haben.
Und bevor du glaubst, das hier schreibt jemand der überhaupt keine Ahnung hat:
http://code.google.com/u/Scorcher24/
Es sind nur kleine Projekte, aber realisierbar.
Zu der Webseite werde ich mich nicht groß äußern, die ist grauenhaft. Grün in grün, kaum lesbar, teilweise nicht scrollbar weil in einem iframe.. grausam, grausam.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Also mit Unity sollte man auch schon was ordentliches hinbekommen können. Da hält sich das Programmieren (bzw. dann Skripten) auch in Grenzen.Scorcher24 hat geschrieben:Wenn ihr schon nen gescheites Game machen wollt, nehmt eine Graphics Engine wie Ogre3D oder Irrlicht oder wegen mir auch XNA, sucht euch Hilfe in der Open Source Community und anderen Foren und versucht es nochmal.