Machmal weil.
Bei der letzten Supertalent Staffel war ein Arbeitskollege einer Feundin dabei.
Popstars die erste und dritte Staffel hab ich mir angesehen, weil da Leute dabei waren die ich kannte.
Schaut ihr Castingshows?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetze nur die aktuelle Staffel DSDS verfolgt, weil eine Freundin eines Arbeitskollegen eine Freundin kannte die, einen kannte der dabei war.
Aber ansonsten interessierst mich so, wie wenn in China ein Reißsack umfällt^^
Und ich muss gestehen, dass auch noch GNTM geschaut hab weil, meine Freundin Kandidatin war
Aber ansonsten interessierst mich so, wie wenn in China ein Reißsack umfällt^^
Und ich muss gestehen, dass auch noch GNTM geschaut hab weil, meine Freundin Kandidatin war

- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich gucke manchmal die ersten Folgen von den Staffeln, weil die dann immer die ganzen Versager zeigen. Aber das ist auch nicht mehr so lustig wie früher. mittlerweile sind da nämlch voll oft Leute dabei die wissen wie schlecht sie sind und nur hingehen, weil sie dann ja auch im TV Landen. Wirklich gut ist es nur, wenn irgendwelche Dorftrottel denken sie wären Usher und dann verkacken.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich gucke manchmal die ersten Folgen von den Staffeln, weil die dann immer die ganzen Versager zeigen. Aber das ist auch nicht mehr so lustig wie früher. mittlerweile sind da nämlch voll oft Leute dabei die wissen wie schlecht sie sind und nur hingehen, weil sie dann ja auch im TV Landen. Wirklich gut ist es nur, wenn irgendwelche Dorftrottel denken sie wären Usher und dann verkacken.

Die, die betteln sind auch großes Kino, leider kommt das nicht ganz so oft vor bzw. wird nicht so oft gezeigt. Ich kann mich an ein Mädel erinnern vor zwei oder drei Jahren die so krass gebettelt und geheult hat....das war schon fremdschämen pur und wohl der soziale Tod für die Dame.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht: