Modern Warfare 3: Activisions Marketing-Pragmatismus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 3: Activisions Marketing-Pragmatismus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist nicht ungewöhnlich, dass manches Detail zu einem Spiel oder einer Konsole bereits vor der offiziellen Ankündigung durchsickert, fällt es doch den Herstellern angesichts der wachsenden Zahl der involvierten Parteien und der guten Vernetzung immer schwerer, die Schotten dicht zu halten.

Das, was in der letzten Woche über Modern Warfare 3: Activisions Marketing-Pragmatismus
TheMaK
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von TheMaK »

Laut Hirshberg weiß der Publisher immer noch nicht, wer der Maulwurf oder die Maulwürfe waren, die das Material an das Blog weitergeleitet hatten.
Hehe, und in Wirklichkeit liegt der/die Verantwortliche schon beim Waterboarding im hauseigenen ActiFolter-Keller.

:mrgreen:
monotony
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

London, Berlin, Paris... das klingt ja ganz gut. nur wird man bestimmt keine europäischen spezialeinheiten spielen dürfen (vom SAS mal abgesehen). aber immerhin wirds ne G-36 geben :D
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Agent-Kiwi »

Tony hat geschrieben:. aber immerhin wirds ne G-36 geben :D
Das ist sowieso das Allerwichtigste. Es geht nichts über eine realistische Waffenerfahrung.

Oh man... :roll:
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Agent-Kiwi hat geschrieben:
Das ist sowieso das Allerwichtigste. Es geht nichts über eine realistische Waffenerfahrung.

"jo mannnnnn das is wichtik!!!!11 voll wichtik weil das g36 aus deutschland kommt man. und weil man so voller nationalpatriotismus is und die knifte schon aus anderen games kennt muss man das foll geil finden!!!11
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

In anbetracht das EA und Dice stolz ihre Engine präsentieren frage ich mich warum noch kein handfestes Material zu MW3 aufgetaucht ist.Oder wurde das Team doch etwas kurzfristig zusammengestellt?Die alte MW2-Engine soll ja weiter benutzt werden,sie galt damals schon als etwas veraltet,da müsste so ein Titel doch eigentlich ein halbes Jahr vor dem Release in den Betatest gehen damit es diesmal kein Leitungsdesaster gibt.
Stooky
Persönliche Nachricht:

clever

Beitrag von Stooky »

vllt. is das auch alles nur nen genialer marketing trick! Soviel Rummel wie jetzt um ein nochnichtmal richtig angekündigtes Spiel gabs selten...
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

Tony hat geschrieben:London, Berlin, Paris... das klingt ja ganz gut. nur wird man bestimmt keine europäischen spezialeinheiten spielen dürfen (vom SAS mal abgesehen). aber immerhin wirds ne G-36 geben :D
Cool wäre es schon, wenn man als KSK-Mitglied mit dem G36 gegen die bösen Buben vorgehen könnte :lol: 8) 8)
AtzeShiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzeShiggi »

Timmynator94 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:London, Berlin, Paris... das klingt ja ganz gut. nur wird man bestimmt keine europäischen spezialeinheiten spielen dürfen (vom SAS mal abgesehen). aber immerhin wirds ne G-36 geben :D
Cool wäre es schon, wenn man als KSK-Mitglied mit dem G36 gegen die bösen Buben vorgehen könnte :lol: 8) 8)

Wär' echt nicht schlecht;) würde mich riesig freuen,aber so viel Fremdfraktionen traue ich den Amis dann doch nicht zu ;) sonst haben se ja keinen Weltretter-Auftritt mehr;)
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timmynator94 »

AtzeShiggi hat geschrieben:

Wär' echt nicht schlecht;) würde mich riesig freuen,aber so viel Fremdfraktionen traue ich den Amis dann doch nicht zu ;) sonst haben se ja keinen Weltretter-Auftritt mehr;)
Aber das wäre doch ziemlich unrealistisch. Wenn unser Land angegriffen würden, würden wir doch nicht tatenlos zusehen und die Ranger und den SAS die ganze Arbeit machen lassen. :)
AtzeShiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzeShiggi »

AtzeShiggi hat geschrieben:
Timmynator94 hat geschrieben: Cool wäre es schon, wenn man als KSK-Mitglied mit dem G36 gegen die bösen Buben vorgehen könnte :lol: 8) 8)

Aber das wäre doch ziemlich unrealistisch. Wenn unser Land angegriffen würden, würden wir doch nicht tatenlos zusehen und die Ranger und den SAS die ganze Arbeit machen lassen. :)

Is ja auch so^^ aber das ist halt Call of Duty.Als ob die Amis sich diesen Retteraufttitt nehmen lassen. Ich mein ist natürlich sau unrealistisch,aber was ist an CoD schon realistisch ;). Ne runde als Fernspäher oder KSK-ler wäre natürlich schon geil,aber wir werden ja sehen sehen :)
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

-=Khaos=- hat geschrieben:
Agent-Kiwi hat geschrieben:

"jo mannnnnn das is wichtik!!!!11 voll wichtik weil das g36 aus deutschland kommt man. und weil man so voller nationalpatriotismus is und die knifte schon aus anderen games kennt muss man das foll geil finden!!!11
Bin auch - ohne Patriotismus - sehr froh dass das G36c zurück ist, habe es in MW2 zeitweise doch sehr vermisst. Dazu kam aber auch ACR, SCAR und Tavor Tar-21 dazu, die ich heute nicht mehr missen möchte.
Die alte MW2-Engine soll ja weiter benutzt werden,sie galt damals schon als etwas veraltet,da müsste so ein Titel doch eigentlich ein halbes Jahr vor dem Release in den Betatest gehen damit es diesmal kein Leitungsdesaster gibt.
Nein, die IW 4.0 Engine läuft sauber, flüssig, bugfrei und die Grafik ist streckenweise immer noch herausragend (meine Meinung nimmt mir keiner). Multiplayer und Server laufen auf dieser Engine perfekt und lagfrei und das Spielgefühl ist einfach souverän und unvergleichlich bequem. Vergleiche GoW oder MoH - sieht sehr gut aus aber spielt sich bei weitem nicht so angenehem.

Die Engine ist ein maßgeblicher Grund für den Erfolg von Call of Duty.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

....und vorallem weil man auf den Trailern soviel erkennt/sieht :roll:
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

PabloCHILE hat geschrieben:....und vorallem weil man auf den Trailern soviel erkennt/sieht :roll:
Das ist bezogen worauf?
Auf Berlin als Schauplatz oder auf die Engine?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Klemmer
,bezogen auf den Inhalt der auf den Trailern zu sehen ist(wieder mal viel Theater um nichts)