PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
schrott spiele? hahaha nur weil kein ego shooter dabei ist looool und warum bitte heulen jetzt einige box fanboys herum hahahahah oh man langeweile muss man haben. und hammer das angebot wollte mir infamous 1 eh zusammen mit teil 2 kaufen lbp1 besitz ich auch nicht und wenn ich durch meine 2 acounts 4 spiele runterladen kann warten noch ratchat and clank und wipeout hd auf mich welche ich auch noch nicht besitze . oh man haben wir schon weinachten hatte dieletzten wochen eh keine zeti um zu zocken oder so gut wie keine und dann sowas 
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 17.05.2011 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
CloudAC
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich denk zuerst war jeder bissle verwundert über das angebot. Ich gebe zu, ich habe auch nur gedacht das die Spiele ja ein Witz sein müssen.
Aber naja, LBP mag ich einfach nicht, Wipeout habe ich^^ der rest ist naja xD. Aber wie schon oft gesagt wurde, Sony müsste sich so gesehen nicht mit sowas entschuldigen. Und wo wurde das eben geschrieben das es den meisten schon gefallen wird, also dem durchschints user? Kann ich nur zustimmen. Bei mir auf der Arbeit haben mit mir gezählt 7 eine PS3. Keiner davon liest in foren oder News und nur einer Spielt Online. Und keiner von denen hat so gemeckert wie (muss mich ja wegen gestern dazu zählen) wir hier zum Teil^^
Aber naja, LBP mag ich einfach nicht, Wipeout habe ich^^ der rest ist naja xD. Aber wie schon oft gesagt wurde, Sony müsste sich so gesehen nicht mit sowas entschuldigen. Und wo wurde das eben geschrieben das es den meisten schon gefallen wird, also dem durchschints user? Kann ich nur zustimmen. Bei mir auf der Arbeit haben mit mir gezählt 7 eine PS3. Keiner davon liest in foren oder News und nur einer Spielt Online. Und keiner von denen hat so gemeckert wie (muss mich ja wegen gestern dazu zählen) wir hier zum Teil^^
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
tia des einen glücks des anderen leidCloudAC hat geschrieben:Naja, ich denk zuerst war jeder bissle verwundert über das angebot. Ich gebe zu, ich habe auch nur gedacht das die Spiele ja ein Witz sein müssen.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
es geschehen wirklich noch zeichen und wunder.CloudAC hat geschrieben:Naja, ich denk zuerst war jeder bissle verwundert über das angebot. Ich gebe zu, ich habe auch nur gedacht das die Spiele ja ein Witz sein müssen.
das jemand motzt und dann seine einstellung hinterfragt und seine meinung ändert passiert wirklich viel zu selten.
meistens hat man hier ja nur verhärtete fronten
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Die wurden von Doritos gesponsertProvo hat geschrieben:XBox hat dieses Jahr zwei Arcade Titel einfach so verschenkt und Sony gibt mir ... irgendwelche alten Kacktitel die ich nicht haben will.
Würden dir Harm's Way und Crash Course nun für die PS gratis angeboten werden, würdest du ja sicher sagen dass das Kacktitel wären, oder?
LBP, Wipeout (und Infamous) spielen da schon in einer anderen Liga, völlig egal ob die schon ein paar Monate auf dem Buckel haben.
-
CloudAC
- Persönliche Nachricht:
naja, was will man machen. vom rum meckern usw wirds ja nicht besser.
habe auch huete nochmal rum gegoogelt und habe irgend wo gelesen das mal jemand (ka genau wer das war, aber hat wohl was zu sagen) bei sony selber anrief um die sache mit den multi acc zu klären. dem wurde gesagt das fake accounts nicht gelöscht werden usw. etc. (bericht nur verdammt alt inzwischen gewesen). also die wo einen us ösi acc haben, stehen somit gut da
habe auch huete nochmal rum gegoogelt und habe irgend wo gelesen das mal jemand (ka genau wer das war, aber hat wohl was zu sagen) bei sony selber anrief um die sache mit den multi acc zu klären. dem wurde gesagt das fake accounts nicht gelöscht werden usw. etc. (bericht nur verdammt alt inzwischen gewesen). also die wo einen us ösi acc haben, stehen somit gut da
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Und das von jemandem mit so´ner Signatur...totalbloody hat geschrieben:ps. die gamestop aktion läuft noch bis 31.Mai
Wann gehst du denn mit gutem Beispiel voran und tauscht deine endlich um? Oder ist das bei dir auch immer nur hohles Gehetze [eines stolzen (heimlich kann man ja nicht sagen, du zeigst es ja deutlich) PS3-Besitzers] mit nichts dahinter? :wink:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
@Homer
Das ist das inkonsequente Verhalten das du momentan in jeder Onlineplattform in der sich Spieler Gehör verschaffen (können) finden kannst. Gefühlte 2/3 schreien nach mehr und "verachten" das "popelige" Angebot. Und Sony wird natürlich an allen Ecken verflucht und beleidigt. Wirklich handeln im Sinne des boykottierens von Sony wird aber sicher so gut wie keiner. Ein Großteil wird garnicht wissen warum genau sie nun überhaupt was bekommen sollten.
Hätte Sony mal garnichts angekündigt, das Geschrei wäre deutlich leiser.
Das ist das inkonsequente Verhalten das du momentan in jeder Onlineplattform in der sich Spieler Gehör verschaffen (können) finden kannst. Gefühlte 2/3 schreien nach mehr und "verachten" das "popelige" Angebot. Und Sony wird natürlich an allen Ecken verflucht und beleidigt. Wirklich handeln im Sinne des boykottierens von Sony wird aber sicher so gut wie keiner. Ein Großteil wird garnicht wissen warum genau sie nun überhaupt was bekommen sollten.
Hätte Sony mal garnichts angekündigt, das Geschrei wäre deutlich leiser.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe974369
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Weil das gigantische Verluste für Sony und vermutlich auch die Entwickler bedeuten würde. So hält man den Verlust gering.TenguWarrior hat geschrieben:Wieso hat Sony nicht einfach einen Gutschein rausgerückt für Downloads aus dem PSN? Damit wäre jeder glücklich.
Ich empfinde es wie viele andere eine Frechheit, sowas als Wiedergutmachung zu bezeichnen.