Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- kroq82
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem. Schon unterwegsBullets4Free hat geschrieben:Achso, dann schick mir noch eine.kroq82 hat geschrieben:Ich hab jetzt hier mal einige aus der Liste in meine Friendlist gepackt. Demnach nicht wundern
Ich neige momentan dazu jede Anfrage ohne Aussage warum und wieso grundsätzlich zu löschen.
Sorry.

- Mr.Vonzi
- Persönliche Nachricht:
Das sollte aber gehen. Habe diese auch gespielt, und bei 2 Karten habe ich es nur kurz angespielt, und er hat sich meinen Stand gemerkt.
Wenn du Solo spielst, sollte oben Links neben dem Namen der aktuelle Stand der Sterne stehen.
Wenn du mit Freunden spielst, bekommst du keine Sterne.
Kleiner Tip
Baue dir einen neuen Char und spiele dann die Aufgaben auf Solo, dann kannste die Bots locker umklatschen, da diese auch auf lvl1 spielen
Die Waffen usw. werden auch auf dem MainChar freigeschaltet (zumindest bei mir
)
Wenn du Solo spielst, sollte oben Links neben dem Namen der aktuelle Stand der Sterne stehen.
Kleiner Tip
Baue dir einen neuen Char und spiele dann die Aufgaben auf Solo, dann kannste die Bots locker umklatschen, da diese auch auf lvl1 spielen

Die Waffen usw. werden auch auf dem MainChar freigeschaltet (zumindest bei mir

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen und muss echt sagen das es totaler mist ist. Die Idee an sich, der Editor und alles drum herum sind gut aber das Gameplay is totaler crap. Ich weiss nicht es spielt sich wie ein alter shooter und wirkt sehr lahmarschig im Vergleich zu anderen Spielen.
Ich hab keine 5 min. gespielt und das Spiel ist schon abgestürzt.
Juuhu Ich kann nicht mal 1 runde beenden ohne das die Box stecken bleibt
Ich hab keine 5 min. gespielt und das Spiel ist schon abgestürzt.
Juuhu Ich kann nicht mal 1 runde beenden ohne das die Box stecken bleibt
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hat sich erledigt, hab ich schon geschafft..Mr.Vonzi hat geschrieben:Das sollte aber gehen. Habe diese auch gespielt, und bei 2 Karten habe ich es nur kurz angespielt, und er hat sich meinen Stand gemerkt.
Kleiner Tip
Die Waffen usw. werden auch auf dem MainChar freigeschaltet (zumindest bei mir)
Nein, sie sind nicht markiert. Sobald man einmal die 2 Sterne herausforderung gemacht hat, stehen oben am Rand auch 3 Sterne, als Zeichen, dass man es auf 3 Sterne Schwierigkeit spielt

Und die Punkte waren auch shcon bei allem... die letzte Aufgabe wurde nicht richtig registriert -.-
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Wie sieht das eigentlich mit den Rängen aus. Wann steigt man da auf ?
Was mich am Game ansonsten noch stört ist dass man die Klassen jederzeit wechseln darf.
Fände es taktischer und teambasierender wenn man sich auf eine Klasse/match festlegt und diese dann auch durchzieht.
Zumindest online sollte das doch durchzusetzen sein. Zumindest wenn man nen einigermaßen eingespieltes Team hat und jeder weiß was zu tun ist.
Natürlich gäbe es ne Vorlage wieviele von jeder Klasse es geben darf - mapabhängig.
Welche ist eigentlich eure Lieblingsklasse und mit welcher Statur läuft ihr rum ?
Derzeit bin ich meistens Techniker und hab ne normale Statur - was aufs Aussehen hinaus läuft. Der eine is mir viel zu dürr und der Panzer is zu fett..
Was mich am Game ansonsten noch stört ist dass man die Klassen jederzeit wechseln darf.
Fände es taktischer und teambasierender wenn man sich auf eine Klasse/match festlegt und diese dann auch durchzieht.
Zumindest online sollte das doch durchzusetzen sein. Zumindest wenn man nen einigermaßen eingespieltes Team hat und jeder weiß was zu tun ist.
Natürlich gäbe es ne Vorlage wieviele von jeder Klasse es geben darf - mapabhängig.
Welche ist eigentlich eure Lieblingsklasse und mit welcher Statur läuft ihr rum ?
Derzeit bin ich meistens Techniker und hab ne normale Statur - was aufs Aussehen hinaus läuft. Der eine is mir viel zu dürr und der Panzer is zu fett..

-
- Persönliche Nachricht:
Stufe 0 - 4 = Rang 1DarkTorian hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit den Rängen aus. Wann steigt man da auf ?
Stufe 5 - 9 = Rang 2
Stufe 10 - 14 = Rang 3
Stufe 15 - 19 = Rang 4
Stufe 20 = Rang 5