Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kroq82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroq82 »

Ich hab jetzt hier mal einige aus der Liste in meine Friendlist gepackt. Demnach nicht wundern ;)
JulianW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JulianW »

JulianW6 könnt ihr auch adden...
Aber den versus modus kann ich immernoch nich auswählen, bin ca. lvl 6
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

kroq82 hat geschrieben:Ich hab jetzt hier mal einige aus der Liste in meine Friendlist gepackt. Demnach nicht wundern ;)
Achso, dann schick mir noch eine.
Ich neige momentan dazu jede Anfrage ohne Aussage warum und wieso grundsätzlich zu löschen.
Sorry.
kroq82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroq82 »

Bullets4Free hat geschrieben:
kroq82 hat geschrieben:Ich hab jetzt hier mal einige aus der Liste in meine Friendlist gepackt. Demnach nicht wundern ;)
Achso, dann schick mir noch eine.
Ich neige momentan dazu jede Anfrage ohne Aussage warum und wieso grundsätzlich zu löschen.
Sorry.
Kein Problem. Schon unterwegs ;)
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Kann man irgendwie erkennen welche Map man schon gespielt hat ?! Also im Versus mein ich ;)

Habe die Kamp durch, und ich dachte eigentlich auch alle im Versus, aber da habe ich wohl eine Übersehen :/
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nope. Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden.. genausowenig, wie man gucken kann, welche Mission man schon auf 3 Sterne hat.. ich hab offenbar auch eine verpasst :(
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Das sollte aber gehen. Habe diese auch gespielt, und bei 2 Karten habe ich es nur kurz angespielt, und er hat sich meinen Stand gemerkt.

Wenn du Solo spielst, sollte oben Links neben dem Namen der aktuelle Stand der Sterne stehen.
Wenn du mit Freunden spielst, bekommst du keine Sterne.

Kleiner Tip
Baue dir einen neuen Char und spiele dann die Aufgaben auf Solo, dann kannste die Bots locker umklatschen, da diese auch auf lvl1 spielen ;)

Die Waffen usw. werden auch auf dem MainChar freigeschaltet (zumindest bei mir ;))
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

hab mir das Spiel jetzt mal ausgeliehen und muss echt sagen das es totaler mist ist. Die Idee an sich, der Editor und alles drum herum sind gut aber das Gameplay is totaler crap. Ich weiss nicht es spielt sich wie ein alter shooter und wirkt sehr lahmarschig im Vergleich zu anderen Spielen.
Ich hab keine 5 min. gespielt und das Spiel ist schon abgestürzt.

Juuhu Ich kann nicht mal 1 runde beenden ohne das die Box stecken bleibt
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mr.Vonzi hat geschrieben:Das sollte aber gehen. Habe diese auch gespielt, und bei 2 Karten habe ich es nur kurz angespielt, und er hat sich meinen Stand gemerkt.

Wenn du Solo spielst, sollte oben Links neben dem Namen der aktuelle Stand der Sterne stehen.
Wenn du mit Freunden spielst, bekommst du keine Sterne.

Kleiner Tip
Baue dir einen neuen Char und spiele dann die Aufgaben auf Solo, dann kannste die Bots locker umklatschen, da diese auch auf lvl1 spielen ;)

Die Waffen usw. werden auch auf dem MainChar freigeschaltet (zumindest bei mir ;))
Hat sich erledigt, hab ich schon geschafft..
Nein, sie sind nicht markiert. Sobald man einmal die 2 Sterne herausforderung gemacht hat, stehen oben am Rand auch 3 Sterne, als Zeichen, dass man es auf 3 Sterne Schwierigkeit spielt ;)
Und die Punkte waren auch shcon bei allem... die letzte Aufgabe wurde nicht richtig registriert -.-
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

So beide Kampagnen inklusiver Was/Wenn Missionen beendet und nun wird bis Rang 5 gespielt.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie sieht das eigentlich mit den Rängen aus. Wann steigt man da auf ?

Was mich am Game ansonsten noch stört ist dass man die Klassen jederzeit wechseln darf.
Fände es taktischer und teambasierender wenn man sich auf eine Klasse/match festlegt und diese dann auch durchzieht.
Zumindest online sollte das doch durchzusetzen sein. Zumindest wenn man nen einigermaßen eingespieltes Team hat und jeder weiß was zu tun ist.
Natürlich gäbe es ne Vorlage wieviele von jeder Klasse es geben darf - mapabhängig.

Welche ist eigentlich eure Lieblingsklasse und mit welcher Statur läuft ihr rum ?
Derzeit bin ich meistens Techniker und hab ne normale Statur - was aufs Aussehen hinaus läuft. Der eine is mir viel zu dürr und der Panzer is zu fett.. ;)
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

DarkTorian hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit den Rängen aus. Wann steigt man da auf ?

Was mich am Game ansonsten noch stört ist dass man die Klassen jederzeit wechseln darf.
Fände es taktischer und teambasierender wenn man sich auf eine Klasse/match festlegt und diese dann auch durchzieht.
Zumindest online sollte das doch durchzusetzen sein. Zumindest wenn man nen einigermaßen eingespieltes Team hat und jeder weiß was zu tun ist.
Natürlich gäbe es ne Vorlage wieviele von jeder Klasse es geben darf - mapabhängig.

Welche ist eigentlich eure Lieblingsklasse und mit welcher Statur läuft ihr rum ?
Derzeit bin ich meistens Techniker und hab ne normale Statur - was aufs Aussehen hinaus läuft. Der eine is mir viel zu dürr und der Panzer is zu fett.. ;)
Stufe 0 - 4 = Rang 1
Stufe 5 - 9 = Rang 2
Stufe 10 - 14 = Rang 3
Stufe 15 - 19 = Rang 4
Stufe 20 = Rang 5
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ah danke.
Dachte eigentlich dass ich Gestern lvl 10 geworden bin, aber anscheinend hatte ich mich geirrt.. :)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Mhh, Brink für 29,95€ bei Amazon, ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Platzdar hat geschrieben:Mhh, Brink für 29,95€ bei Amazon, ich bin am überlegen ob ich es mir kaufe.
ich pm dich mal !