4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Habe zurzeit überhaupt keine Motivation Trophies zu erspielen. Bin zurzeit in der Prüfungsphase und zocke gelegentlich mal Tekken 6 und PES 2011 :bigcry:
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hm, bin überrascht, dass ich in Level 16 schon so (weit) fortgeschritten bin ^^
Es macht richtig Laune, endlich mal wieder Battlefield Online zocken zu können :D
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

jetzt da PSN wieder geht kann ich ja sagen
Update: Level 14 :cheer:

ich hab mir letztens Band Hero gekauft 8O
ich weiß nit ob ich mich schämen oder freuen soll xD
egal hat nur 8€ gekostet :waah:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:jetzt da PSN wieder geht kann ich ja sagen

Für Band Hero bekommst nen High Five von mir, da is auch YMCA dabei :) stell mir das recht cool vor wenn da paar leutz gaudi machen zu dem Lied ^_^

Sag mal, ist das "einfacher" als GH und RB ?? So zum Platinieren mein ich.

€: UND KUNG FU FIGHTING !!! Geiler Scheiß :cheer:

€²: und Wannabe.... das nicht witzig >_>
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, Y4 neigt sich dem Ende...glaub Platin wär da sogar relativ machbar, wenn man's drauf anlegt. Ist mir glaub ich aber doch zu viel Arbeit in 'nem Jahr, in dem eh zu viele gute games erscheinen ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

NeoAzard hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:jetzt da PSN wieder geht kann ich ja sagen

Für Band Hero bekommst nen High Five von mir, da is auch YMCA dabei :) stell mir das recht cool vor wenn da paar leutz gaudi machen zu dem Lied ^_^

Sag mal, ist das "einfacher" als GH und RB ?? So zum Platinieren mein ich.

€: UND KUNG FU FIGHTING !!! Geiler Scheiß :cheer:

€²: und Wannabe.... das nicht witzig >_>
also es ist definitiv leichter als jedes GH, aber man brauch alle Instrumente

ich habs aus 3 Gründen geholt

1. >>>8€<<< xD

2. sind schon ein paar gute Sachen dabei > Evanesence, Papa Roach, usw
außerdem wahr die Popmusik in den 80ern und abwärts oftmals noch ganz gut

3. man kann sau viele Songs in GHWoR importieren :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo hab' jetzt auch die Mass Effect 2 Platin geschafft ;)

Allerdings habe ich dazu 2 Stunden länger gebraucht als Bloody Shinoby (24), hat sich aber gelohnt. Auf Wahnsinn ist das gleich ein ganz anderes Spiel, wenn auch die ein oder andere Stelle ein wenig nervig ist.

Wenn ich mir solche Produktionen wie Mass Effect 2 ansehe, muss ich zurzeit immer denke, was das für ein ungeheurer Aufwand ist, so etwas zu produzieren, und was das wohl alles gekostet hat! Ich leite selber gerade wieder ein Programmierprojekt, ist zwar nur ne Bürosoftware mit überschaubarer Nutzerzahl (um die 100), aber allein was wir an Testaufwänden haben ist Wahnsinn. Da kann ich nur meinen Hut ziehen vor allen Teammitgliedern von Bioware, die sowas und dann auch noch nahezu bugfrei zustande bringen. :Daumenlinks:

@Neo: Hab' gesehen, du hast auch mit ME2 angefangen, so wie ich dich einschätze, hastes gleich auf Wahnsinn angefangen, stimmt's ... ;)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ne Ne, ich spiel gerade auf Normal ohne Guide. Das hab ich auch schon bei ME1 gemacht.
Ob mich das Spiel jetzt 30 oder 70 Stunden Kostet für Platin ist in diesem netten Fall egal, so wie DA:O eben ^_^ Das hatte am ende auch 130 Std. auf dem Buckel. Von Demon Souls ganz zu Schweigen >_<

@Pace.... getern kam es zu dieser "High Five" Szene... LOL :ugly: auf einmal so locker der Jacob ^__^

@Eirulan, das ich ein Spiel gleich auf Schwer Anfange, wie damals MW1-2 etc. mach ich eigentlich selten, weil ich mir dann immer das Spiel versau vor lauter fluchen :(
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich habs auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und finde es eigentlich relativ leicht (man hat kaum Szenen, in denen man mal in Bedrängnis kommt). Wobei der Schwierigkeitsgrad auch irgendwie nebensächlich ist.

Momentan hat mich Battle vs Chess gefesselt, aber danach gehts dann mit ME weiter (bin gerade an der Stelle, wo sich das Omega4 Portal geöffnet hat. Kommt dann die finale Mission, wenn man dort durchfliegt?).

Ich sehe gerade, die Trophycards gehen wieder (kann es sein, dass die Updaten ohne das man die Trophies auf der PS3 syncht? Ich hätte schwören können, dass ich das noch nicht getan habe, und dennoch sehe ich meine Chess-Trophies. Wäre aber irgendwie unlogisch :P)

Wenn ich heute Zeit und Muße habe, werde ich mal das Update machen, ansonsten in den nächsten Tagen.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Wehe hier wird was gespoilert >_<

@Nerix, Platin 58 : Knights Contract
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

wann kommt eigentlich das Update PSN ist ja wieder on und so^^?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben: Ich habs auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad begonnen und finde es eigentlich relativ leicht (man hat kaum Szenen, in denen man mal in Bedrängnis kommt). Wobei der Schwierigkeitsgrad auch irgendwie nebensächlich ist.
Hatte es im ersten Run auf Normal gespielt und bin nie in Bedrängnis gekommen. Der zweite Run auf Wahnsinn war dann doch anfangs knüppelhart, ist aber alles machbar, sobald man gelernt hat, jeden Gegner ernst zu nehmen (was man auf Normal nie musste) ;)

Nerix hat geschrieben: ... Kommt dann die finale Mission, wenn man dort durchfliegt?).
NeoAzard hat geschrieben: Wehe hier wird was gespoilert >_<
Ohne dass ich dazu was spoilere, ja dann kommt die finale Mission ;) also falls du davor noch etwas erledigen möchtest, solltest du das tun (Point of no return).
Nerix hat geschrieben: Ich sehe gerade, die Trophycards gehen wieder (kann es sein, dass die Updaten ohne das man die Trophies auf der PS3 syncht?
:P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Eirulan
:Daumenrechts:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NeoAzard hat geschrieben:...
@Pace.... getern kam es zu dieser "High Five" Szene... LOL :ugly: auf einmal so locker der Jacob ^__^
Ich hatte im zweiten Durchgang mit einem weiblichen Shepard gespielt und den Jacob massiv angebaggert - war aber nix los mit dem :(
Ich glaub' der ist weder schwul noch bi noch hetero, sondern einfach gar nix ^^ :D
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

hehehe, also wenn ich im 2. Run Female Shepard Spiel, dann mach ich mich sowas von an Garrus und Than ran.... *rrrrr* voll Goil ^__^

Der eine in dicker Rüstung, der andere mit coolen Assassinen Skills :verliebt:

Oder wieder Lesbo Sex mit Liara :verliebt:
Ach BioWare.... hehehehe

@Jacob, der ist nur für Body Checks da ^__^ *gruseliger typ*

Zu dem Schwierigkeitsgrad.... also auf Normal gibt es schon einige Szenen in denen ich Gestorben bin *lol* ich renn da viel zu oft einfach strunzig rein... wie eben ein Soldat >_> zuviel CoD gezockt ^__^ oder Vanquish... hehe