Crysis 2: Erstes DLC-Paket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paetke
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - Erstes DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von paetke »

Eine zweifelhafte Entwicklung, dass man mittlerweile 2,50 € zahlen soll für EINE Map. Die gab es früher völlig selbstverständlich kostenlos. :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ganz ehrlich, JEDER, der das kauft, der tut mir echt unendlich leid
Huh? Warum? DLC in dieser Preiskategorie, bzw. DLC als solches hätte sich niemals durchgesetzt wenn keiner gekauft hätte. In sofern sind jene die kaufen schuld an der Situation. Bzw. beschweren sich die Allermeisten die hier zugreifen ohnehin nicht. Die A-Karte haben wir... der Rest greift freudestrahlend zu, freut sich sogar über neuen Content.
Kann sich eigentlich noch irgendeiner daran erinnern, das es mal eine Zeit gab in der DLC kostenlos waren?

Bedenkt auch das man sich nicht zwingend verarscht fühlen muß, wenn man a) keine Ahung hat (P/L von DLC) und b) es gar nicht anders kennt. Der "Nachwuchs" war gröstenteils nie auf dem PC zuhause und auch in meiner Alterklasse (mitte/ende 20) finden sich genügend Spieler die jederzeit ausschlieslich auf Konsole unterwegs waren. Oder auch erst sehr spät Internet hatten.

Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls nicht über DLC beschweren wenn a) das P/L stimmen würde und b) es nach wie vor Möglichkeiten geben würde die Spiele zu modden (was bei einigen Spielen auf PC wegen DLC von vorne rein unterbunden wurde).
Zuletzt geändert von Xris am 17.05.2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Einfach schade, zieht Crytek also auch mit, nix mit nem Addon wie bei Teil 1. =)
Aber wer kann es ihnen verübeln, wenn sich solche Kartenpakete wie geschnitten Brot verkaufen.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Oha

Beitrag von Jambi »

Nach gefühlten 3 Wochen nach dem Release kommen Mappacks... früher gabs sowas von der Community für lau.
R4id3n
Persönliche Nachricht:

Geldmacherei

Beitrag von R4id3n »

10 eur is zwar "günstig" im vergleich zu manch andern DLC's allerdings is es zur mode geworden mit sowas geld zu machen... LEIDER!

Bestimmt dürfen wir bald für Updates und Fixes bezahlen :D
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

das mappack lohnt sich aber tatsächlich und ist mit 800 punkten vergleichsweise günstig.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Hab nichmal 30eu für das Spiel bezahlt. Jetzt soll ich 1/3 des Neupreises für 4 neue Karten zahlen? Nachdem der MP aufm PC die ersten Wochen - für mich zumindest - fast unspielbar war, da ständig disconnects kamen und der XP-Fortschritt nicht gespeichert wurde? Ich denke nicht.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Mappacks? Nein Danke!
Auf jeden Fall nicht, wenn sie überteuert sind. Es geht auch anders, siehe BFBC2 Vietnam. Wobei das eigentlich eher ein saubilliges Add-On war :P
Ich vermisse Add-Ons
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Patches before DLCs - Regel NR1 gebrochen.
Auf DX11 wartet man alles noch.
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Gute Spiele bieten kostenlose DLCs an (siehe Portal 2).
Crysis 2 is eh meine Enttäuschung des Jahres. Krüppelgrafik, damit mans auch schön auf den technisch veralteten Konsolen rausbringen kann. Nee danke. Das 3,5 Jahre alte Crysis sieht besser aus und macht mehr Spaß.
Und bis der DirectX 11 Patch da ist spiel ich unlängst DNF. Sieht zwar auch scheisse aus, macht aber schon jetz beim Zusehen mehr Spaß.
Loaded12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Loaded12345 »

hauptsache die kürzen den content von bf3 nicht noch weiter um nachher geld für dlcs zu verlangen!!!
Rammsteinfan09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rammsteinfan09 »

Ich spiel zwar ab und zu auch den Multiplayer von Crysis 2, aber deswegen nochmal Geld auszugeben...
Nein, Danke 8)

Mir reichen die jetzigen Karten aus.

Ich warte lieber auf MW3 und BF3.
-> obwohl bei Infinity Ward sieht die DLC-Politik ja auch nicht anders aus :? *Mist*
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

bei sowas verliert man immer mehr die lust, spiele neu und gleich bei release zu kaufen. oft lassen sie ja erst nach einigen wochen die katze aus dem sack.

mittlerweile muss man ja bei ziemlich jedem shooter mit mp damit rechnen, dass maps für cash kommen.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

liebe entwickler ... wohl den schuss nicht gehört? ... vier karten à 2,50 Euro das stück ... ähem ... nett gemeint aber nein danke ...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Vor nicht allzu langer Zeit waren Map-Packs kostenloser Support. Es ist wirklich traurig wie die Spieler ausgenommen werden.