Hö ? 5 geteilt durch 3 wären vielleicht fast 2 Stunden am Tag. Und auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad Spiele ich meine Spiele nie beim ersten mal durch. Soll ja schließlich auch spass machen und nicht nervtötend sein.sourcOr hat geschrieben:lolol wie lange zockt ihr denn am Stück? Mal im Ernst: Das werden nen gutes Dutzend Missionen sein von denen du in einer Session (auf Veteran zumindest *g) vllt 2-3 schaffst. Zumindest bei mir war das immer so, deswegen konnte ich das Argument "5-Stunden-Kampagne" auch noch nie nachvollziehen und ich werde es wohl auch niemalsRacerMako hat geschrieben:Bei mir auch bloß werd ich mir 2-3 Tage Zeit lassen mit der Kampange. Will das bischen Geniesen.
Den Multiplayer fand ich schon immer eine schöne einfache Abwechslung zu Halo. Manchmal will man halt locker vor sich hin ballern und nicht darauf achten das der erste Schuss sitzen muss weil man sonst selber drann ist.
Bei Battlefield 3 bin ich mir noch nicht sicher. Ich zahl doch keine 60€ für eine Abgespeckte Pc Version ! Das kommt mir Vermutlich erst ins Haus wenn ich wieder ein Spiele tauglichen Pc habe.
Mit der Kampange + alle Erfolge und Co. werde ich sicher nicht nach 3 Tagen fertig sein.