formatierung bitte hilfe!!

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

senseman16
Persönliche Nachricht:

formatierung bitte hilfe!!

Beitrag von senseman16 »

hi leute also folgendes problem!!!

ich habe vor paar wochen windows neu instaliert und irgendwie konnte ich in games keine mods rein machen udn dies und das weil da öfters dan zugrif verweigert kommt!!!

2 problem beim defragmentieren kommt immer dieser fehler es konnten einige daten blabla dabei wurde alles defragmentiert!!!
man sagt ja bei einer formatierung bleiben manche daten als rest übrig!!
also die lassen sich net richtig löschen!!

meine frage ist hat jemand so ein spezieles programm der echt alles fon der festplatte radiert?? also praktisch alles neu drauf machen ohne rest daten versteht ihr?!?!

danke im voraus!! :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

:D lol glaub mir ich habe dort gesucht wie ein verrückter da habe ich nix gefunden !!
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Welches Betriebssystem? Womit hast Du denn formatiert?
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich habe Windows XP pro mit sp2!!!

also ich habe es einfach normal mit windows neu instalieren versucht da formatiert das ding bekanntlich alles von der festplatte!!

dan habe ich meine alte reingemacht und habe von dortaus formatiert aber es geht net!!
weil mir kommts vor das ich kein zugriff habe weiste ich kann z.b true crime s.o.la nur im allusers gemeinsame dokumente spielen kann!!
im normalen c:/programme kann ich keine save datei erstellen ´´zugriff verweigert´´ also ich weis net !! aber komische sachen einfach !!??
es muss doch ein programm zum richtigen formatieren geben!!!
johndoe-freename-101534
Persönliche Nachricht:

Re: formatierung bitte hilfe!!

Beitrag von johndoe-freename-101534 »

senseman16 hat geschrieben:hi leute also folgendes problem!!!

ich habe vor paar wochen windows neu instaliert und irgendwie konnte ich in games keine mods rein machen udn dies und das weil da öfters dan zugrif verweigert kommt!!!

2 problem beim defragmentieren kommt immer dieser fehler es konnten einige daten blabla dabei wurde alles defragmentiert!!!
man sagt ja bei einer formatierung bleiben manche daten als rest übrig!!
also die lassen sich net richtig löschen!!

meine frage ist hat jemand so ein spezieles programm der echt alles fon der festplatte radiert?? also praktisch alles neu drauf machen ohne rest daten versteht ihr?!?!

danke im voraus!! :wink:

Ich kenne das Problem! Hab WinXP Pro mit SP2. Und hatte auch mal ne Datei die ich einfach nict löschen konnte. Hatte benefalls die Meldung "zugriff verweigert". Aber ich muss dir ehrlich sagen: Ich hab aich KEINE Lösung gefunden. Jedoch waren die Dateien nach erneuten Formatieren verschwunden.
Aber von welchem Hersteller ist denn deine Platte?
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

joa also meine festplatte ist von maxtor SATA II!!

weiste durch des ganze neu installieren und dies und dan manchmal wen mein pc hochfährt alles aufn desktop adet ,,neustart,, und weis net warum meine spiuele laufen prima echt aber sobald ich halt was ändere wie gesagt ,,zugriff verweigert,,!! das ist eine sache die ich echt net evrsteh an dem system!!!
johndoe-freename-101534
Persönliche Nachricht:

Mh... hab auch ne Maxtor :wink: Kannst ja mal auf www.maxtor.de vorbeischauen. Viellecht kannst du ja mit MaxBlast 4 was anfangen. Ansonsten wirst du wahrscheinlich nur nochmal formatieren können um die Dateien löschen zu können. Hast du mehere oder nur eine Partition.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

uii da gehe ich mal schauen!! :o
also ich habe nur eine partition nur c also!!!
vllt kann es ja daran liegen oder so k.a
will halt alles in einem damit es einfacher ist!!! :roll:
johndoe-freename-101534
Persönliche Nachricht:

senseman16 hat geschrieben:uii da gehe ich mal schauen!! :o
also ich habe nur eine partition nur c also!!!
vllt kann es ja daran liegen oder so k.a
will halt alles in einem damit es einfacher ist!!! :roll:

Würd dir aber empfehlen zu partitionieren. Ich würd das System auf eine Partition packen und den rest auf eine oder zwei(kommt auf die Größe der Platte an). Dann kannste nähmlich leichter deine Daten handhaben wenn du Formatieren musst. Z.b. nur Formatieren wo Win drauf ist ohne das die anderen Daten verloren gehen.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

also genug platz hatse 160 gb die bekomme ich kaum 1/4 voll !!

ich probiere es mal bald aus wens geht dan danke :wink:

und wen leider net dan einfach garantie einschalten und neue zuschicken lassen!! find ich schade weil alles läuft weiste nur immer diese sache mit,,zugrif verweigert,, und kommt halt nur bei c:/Programme
alles andere kein problemm!!
naja ich probiere es einfach mit der partition das ich 2 mache hoffe das es geht!! :roll: