Steam: Wieder tägliche Schnäppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam: Wieder tägliche Schnäppchen
Die Online-Plattform Steam startet eine neue Schnäppchenrunde: In den nächsten Wochen sollen täglich Angebote für Nutzer rausgehauen werden, wie es bei dem Dienst heißt.
Den Anfang macht heute bereits Steam: Wieder tägliche Schnäppchen
Den Anfang macht heute bereits Steam: Wieder tägliche Schnäppchen
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
.
Scheinbar soll das nun so permanent bleiben, da in der News vom Steam-Store selbst nichts davon steht, dass es zeitlich begrenzt nun die Daily-Deals gibt.
Scheinbar wollen Valve damit andere Plattformen kontern, welche aehnliche Konzepte haben. Nunja, fuer den Kunden kann das ja nur gut werden, wenn jeden Tag was Neues guenstig ist. :3
Scheinbar wollen Valve damit andere Plattformen kontern, welche aehnliche Konzepte haben. Nunja, fuer den Kunden kann das ja nur gut werden, wenn jeden Tag was Neues guenstig ist. :3
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
steam macht mich arm
Na gottseidank hab ich schon fast alles an Spielen die ich noch bei steam haben wollte, sons müsst ich jetzt mein Konto sperren lassen 
Zuletzt geändert von Jointorino am 17.05.2011 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
- xDarkMarv
- Persönliche Nachricht:
.
Steam macht mich noch komplett pleite -_- ^^
Ich hab das mit den Daily Deals eigentlich so verstanden, dass es sie nicht nur in den nächsten Wochen, sondern ich "every single day" mit IMMER interpretieren würde. Aber okay, das wäre wahrscheinlich zu viel des Guten xD
Ich hab das mit den Daily Deals eigentlich so verstanden, dass es sie nicht nur in den nächsten Wochen, sondern ich "every single day" mit IMMER interpretieren würde. Aber okay, das wäre wahrscheinlich zu viel des Guten xD
-
Sturmwind80
- Persönliche Nachricht:
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
...gibt schon genug "Regeln" da muss man nicht auch noch sowas haben, wenn du dich nicht beherrschen kannst lass dich von Mami und Papi kontrollieren.Dominius hat geschrieben:So langsam wirds finanziell echt gefährlich... für mich. Ich meine, jeden Tag ein Angebot, da müssen Kriterien her, um nicht hunderte Euros zu verdampfen (haha).
Vielleicht sowas wie "maximal 5 Euro" oder/und "mindestens 75% reduziert" oder/und "starkes Interesse am Spiel" oder/und so weiter...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Naja, man muss ja auch nicht alles haben nur weils billig ist.
Hab letztens Total War : Shogun 2 Limited Edition weiterverschenkt das ich kostenlos erhalten habe, weil ich schon 2 Total War Spiele ausm Sale habe und die nichtmal ansatzweise durchgespielt hab.
So viele Spiele, so wenig Geld, so wenig Zeit
Hab letztens Total War : Shogun 2 Limited Edition weiterverschenkt das ich kostenlos erhalten habe, weil ich schon 2 Total War Spiele ausm Sale habe und die nichtmal ansatzweise durchgespielt hab.
So viele Spiele, so wenig Geld, so wenig Zeit
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich immer wieder, wenn Steam extrem günstige Angebote auf den Markt wirft.
Leider habe ich sehr häufig für mich gemerkt, dass mit dieser "Schnäppchenjagd" ganz einfach die instinkte der Käufer ausgenutzt werden...
Denn für einen höheren Preis hätte man die meisten Spiele sowieso niemals gekauft.
Und mal ehrlich, wie viele dieser Schnäppchen kauft man, nur um sie zu haben, aber wird sie dann niemals spielen?
Zumindest geht es mir so.
Aber gut - das ist Gemecker auf sehr hohem Niveau
Für 5 Euro kann man es sich ohne schlechtes Gewissen in die Liste setzen und sich darüber freuen.
Die Entwickler kriegen ein paar Euro dafür, Steam bekommt seinen Anteil und der Kunde ist zufrieden - wie sagt der Geschäftsmann: Win-Win-Situation ...
Leider habe ich sehr häufig für mich gemerkt, dass mit dieser "Schnäppchenjagd" ganz einfach die instinkte der Käufer ausgenutzt werden...
Denn für einen höheren Preis hätte man die meisten Spiele sowieso niemals gekauft.
Und mal ehrlich, wie viele dieser Schnäppchen kauft man, nur um sie zu haben, aber wird sie dann niemals spielen?
Zumindest geht es mir so.
Aber gut - das ist Gemecker auf sehr hohem Niveau
Für 5 Euro kann man es sich ohne schlechtes Gewissen in die Liste setzen und sich darüber freuen.
Die Entwickler kriegen ein paar Euro dafür, Steam bekommt seinen Anteil und der Kunde ist zufrieden - wie sagt der Geschäftsmann: Win-Win-Situation ...