4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschließen ... (...bzgl. des besten Spiels dieser Gen nicht unbedingt).
Ich hab auch nicht vom *besten*, sondern von *einem der besten* Spiele dieser Gen gesprochen ;) (die besten beiden sind für mich Mirror's Edge und Condemned 2). Aber die Bioware-Spiele Dragon Age 1 und ME2 spielen imho definitiv ganz oben mit!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ja, ME2 ist cool... aber irgendwie, finde ich ME1 einen tacken besser.
Mir kommen die ganzen neuen Charaktere recht komisch vor >_< Garrus ist noch immer mein Favorit... guten alten Zeiten ^_^

Was haben die sich eigentlich mit dem Abfarmen der Planeten gedacht ? Das fand ich in ME1 auch besser... Landen, Zorres schieben... abheben ^_^ und gegen einen Riesigen Sandwurm fighten.
Und wieso braucht die Normandy jetzt Fuel ??????
Und wieso hackt die Map wenn ich mit der Normandy durchs Weltall Düse ?.... meh.....

Ashley ist auch Sauer auf mich... doofe Kuh... ich war TOT !
Bin schon gespannt was Passiert wenn ich Liara treffe... vll. wieder rumpimpern ? :verliebt:

Und wieso kommts mir immer so vor als würde ich mit meinem Male Shepard Jacob anbagern..... Shepard steht da echt seltsam mit ihm rum.... wenn die sich unterhalten... das macht mir Angst.... da geh ich lieber wieder zu Kelly der Süssen, oder zu Miranda, obwohl ich denke das Sie eine Lesbe is... die steht ned auf mich >_> aber ich bin doch SHEPARD !!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die ME1 Charaktere kann ich nicht beurteilen, ich kenne nur die Comiczusammenfassung. Aber Jacob finde ich auch merkwürdig...

Wenn man die Loylaitätsmission gemacht hat und mit ihm spricht, kommt so eine etwas merkwürdige "Give-Me Five" Szene wenn man mit ihm spricht ^^ Soll wahrscheinlich kumpelhaft wirken, aber dafür ist er irgendwie nicht der richtige Typ.

Ansonsten mag ich Tali als Charakter, bin gerade am überlegen obs am Ende Miranda oder Tali werden soll (also: Charakter oder Aussehen ;))
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Nimm beide, das ging doch in ME1 auch ^____^ RUDELB***en !!!! :verliebt:
Zuletzt geändert von NeoAzard am 16.05.2011 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Jacob war bestimmt mal als gay Option angedacht ^^ und Miranda ist keine Lesbe, nichtmal Bi :(
...:ugly:

Ich fand ME1 aber auch besser. Obwohl's in vielen Punkten schlechter ist, aber wollte neulich 'nen 2. ME2 Durchgang angehen und...hab's einfach nicht weitgebracht. Es ziiiieeeeeeht sich so unglaublich.

Aber auf ME3 bin ich trotzdem gespannt =)

²ansonsten
Fleissig am Y4 trophies sammeln.
Boah, viel besser als Y3 mittlerweile, richtig gute story.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Jetzt musst ich erst mal den Spoiler weg... >_< .... wieso is die ned Bi ? >_< Zum Glück hab ich nen männlichen Shepard... sonst hätt ich ja keine Chance.... sofern man eine hat... laut dem Bild hat man eine.... *daumendrück*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was braucht fem-Shep 'ne Plastikranda, wenn sie Garrus zum Nahkampftraining einläd? :ugly:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

O....M...G..... Pyoro.... an DAS hab ich nicht gedacht ! hahaha, das war geil ^___^

€: Wird/wurde YourGamerCard jetzt auch gehackt ?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab vor ein paar Tagen einen Thread bei YGC gelesen und da ging's darum, dass die Seite komplett geschlossen wird. Anscheinend wird so nun von anderen Administratoren weitergeführt und zieht deshalb auch um (zumindest hoffe ich mal dass es so ist - mMn mit Abstand die beste Seite in der Hinsicht)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:Hab vor ein paar Tagen einen Thread bei YGC gelesen und da ging's darum, dass die Seite komplett geschlossen wird. Anscheinend wird so nun von anderen Administratoren weitergeführt und zieht deshalb auch um (zumindest hoffe ich mal dass es so ist - mMn mit Abstand die beste Seite in der Hinsicht)
Na toll, erst letzten Monat noch hunderte Dollar Spenden abgreifen und dann den Server dichtmachen :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich mach jetzt dann mal für Nerix noch ne 2. trophycard^^.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

yipiiiie..... bin Online..... aber ohne Store kann ich auch wieder Off. gehen ^_^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Firon hat geschrieben:Hab vor ein paar Tagen einen Thread bei YGC gelesen und da ging's darum, dass die Seite komplett geschlossen wird.
Das wäre in der Tat schade, bisher die beste Trophycardseite die ich entdeckt habe. Mal schauen wie sich das entwickelt und ob die neuen Eigentümer das gebacken bekommen, ansonsten wird man sicherlich eine gute Alternative finden.

EDIT: hier der entsprechende Thread: http://www.yourgamercards.net/forums/in ... and-hello/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NeoAzard hat geschrieben:... aber ohne Store kann ich auch wieder Off. gehen ^_^
Das dacht' ich mir gestern auch irgendwie ;)
Hab' mich jetzt schon so ans Offline-Spielen gewöhnt ^^
Aber was kaufen / downloaden / von Sony geschenkt bekommen tät' ich mal wieder gern.
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Hi,wer möchte mit mir ein paar online trophies in mortal kombat machen?
bitte heute oder morgen melden
psn id againstdead