Ich hab auch nicht vom *besten*, sondern von *einem der besten* Spiele dieser Gen gesprochenNerix hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschließen ... (...bzgl. des besten Spiels dieser Gen nicht unbedingt).

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hab auch nicht vom *besten*, sondern von *einem der besten* Spiele dieser Gen gesprochenNerix hat geschrieben: Dem kann ich mich nur anschließen ... (...bzgl. des besten Spiels dieser Gen nicht unbedingt).
Na toll, erst letzten Monat noch hunderte Dollar Spenden abgreifen und dann den Server dichtmachenFiron hat geschrieben:Hab vor ein paar Tagen einen Thread bei YGC gelesen und da ging's darum, dass die Seite komplett geschlossen wird. Anscheinend wird so nun von anderen Administratoren weitergeführt und zieht deshalb auch um (zumindest hoffe ich mal dass es so ist - mMn mit Abstand die beste Seite in der Hinsicht)
Das wäre in der Tat schade, bisher die beste Trophycardseite die ich entdeckt habe. Mal schauen wie sich das entwickelt und ob die neuen Eigentümer das gebacken bekommen, ansonsten wird man sicherlich eine gute Alternative finden.Firon hat geschrieben:Hab vor ein paar Tagen einen Thread bei YGC gelesen und da ging's darum, dass die Seite komplett geschlossen wird.