psyemi hat geschrieben:
ich bin sehr froh um den deutschen jugendschutz. ohne ihn hätte ich garkein spiel bekommen was ich noch nicht habe
Da ist dir der einmalige Zugewinn also mehr wert, als die Produkte die du quasi fast schon monatlich ersatzlos bei PSN+ gestrichen bekommst? Mir gewiss nicht.
Und ich bin auch nicht sonderlich begeistert davon dass ich eine Heerschar von Accounts halten muss, nur um an Demos und Trailer zu kommen, vor allem aber nicht um mir Spiele und passenden DLC zu meinen Importspielen zu kaufen.
naja als ps3 user ist es fast egal, man bekommt ja eigentlich alles uncut, meistens sogar mir deutscher sprache.
man kann jedes spiel erwerben und es läuft auch auf jeder ps3. keine importbeschränkungen usw.
als gut informierter heavy user ist das auch kein problem
edit: mich ärgert eher das es hulu nicht in deutschland gibt. das liegt ja nicht an sony
Ich sagte ja auch nicht dass ich Probleme hätte an mein "Material" zu kommen.
Es wird einem nur umständlicher gemacht als nötig. Und beim PSN+ verliert man nunmal wirklich Content für den man bezahlt hat, ohne irgendwelche Ersatzleistungen.
Silrog hat geschrieben:
Da ist dir der einmalige Zugewinn also mehr wert, als die Produkte die du quasi fast schon monatlich ersatzlos bei PSN+ gestrichen bekommst? Mir gewiss nicht.
Und ich bin auch nicht sonderlich begeistert davon dass ich eine Heerschar von Accounts halten muss, nur um an Demos und Trailer zu kommen, vor allem aber nicht um mir Spiele und passenden DLC zu meinen Importspielen zu kaufen.
naja als ps3 user ist es fast egal, man bekommt ja eigentlich alles uncut, meistens sogar mir deutscher sprache.
man kann jedes spiel erwerben und es läuft auch auf jeder ps3. keine importbeschränkungen usw.
als gut informierter heavy user ist das auch kein problem
edit: mich ärgert eher das es hulu nicht in deutschland gibt. das liegt ja nicht an sony
Ich sagte ja auch nicht dass ich Probleme hätte an mein "Material" zu kommen.
Es wird einem nur umständlicher gemacht als nötig. Und beim PSN+ verliert man nunmal wirklich Content für den man bezahlt hat, ohne irgendwelche Ersatzleistungen.
Und Netflix wäre mir lieber als Hulu.
naja wirklich viel content verliert man nicht. also mir ist noch nichts großartig aufgefallen was es im ösi store bei plus mehr gibt als in deutschland.
der us store bekommt halt etwas mehr.
liegt aber auch oft nicht an sony sondern an den entwicklern die garnicht an den anderen märkten interessiert sind
edit: oder es gibt andere lizenzrechtliche probleme.
meint ihr man kann ein spiel aus deutschland und eins ausn us store oder so?? weil ich will infamous haben, nich son kack super stardust oder was das is
baggerfreak13 hat geschrieben:meint ihr man kann ein spiel aus deutschland und eins ausn us store oder so?? weil ich will infamous haben, nich son kack super stardust oder was das is
die frage kam schon tausend mal.. die meisten denken das man je account 2 spiele laden kann also auch us usw...
ganz sicher ist sich aber keiner. die genauen details weiß man erst sobald der store wieder online ist
baggerfreak13 hat geschrieben:meint ihr man kann ein spiel aus deutschland und eins ausn us store oder so?? weil ich will infamous haben, nich son kack super stardust oder was das is
die frage kam schon tausend mal.. die meisten denken das man je account 2 spiele laden kann also auch us usw...
ganz sicher ist sich aber keiner. die genauen details weiß man erst sobald der store wieder online ist
ja danke jetzt hab ich auch gefühlte 10 seiten gelesen und gesehen dass die schon aufkam. aber danke. ich fänds auf jedenfall cool. LBP und infamous wären nice. wipeout auch^^
Wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben wie Man Dead Nation gegen Hustle Kings oder Killzone Liberation gegen Buzz JUNIOR (wär es wenigstens das Normale aber Junior WTF?!?) Tauschen kann hätte man da nicht wenigstens etwas besseres Finden können?
Ansonsten find ich das geht an sich schon in Ordnung mit der Entschädigung auch wenn ich es natürlich Scheiße finde das in Deutschland Getauscht wird, ich freu mich für alle die so an 2 (oder mehr) Spiele kommen die sie nicht hatten, auch wenn ich selbst nichts davon habe.
find ich grad ziemlich geil.
wollte mir vor kurzem erst LBP und infamous wieder kaufen und jetzt diese nachricht. das bockt echt
was mich intressiern würde is obs pro account gilt oder nur pro konsole :O
also da ich hauptsächlich nur infamous haben will (wipeout würd ich dann halt dazu nehmen, weils mich iwie interessiert), kann das meinetwegen zwei DLs pro konsole sein - lad ich mir halt nichts auf meinem hauptaccount, fertig.
bremeroger hat geschrieben:Ich denke das ist WipeOut HD + Fury
Hoffen wir mal, dass WipeOut HD UND das Add-On als ein Download zählen. Ich gehe jedoch davon aus, da es als ein Spiel auf der Liste auftaucht und zwar als "WipeOut HD/Fury", wenn ich das richtig im Kopf hab. Der Schrägstrich macht Mut
Aber schade mit Infamous und Dead Nation. Sind die überhaupt hierzulande auf dem Index? Wenn ja, ok, verständlich. Wenn nein: BUUUH!
Mein Beileid an die PSP-Fraktion; Buzz Junior statt Killzone Liberation ist nicht wirklich nicht lustig.