PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

Dr. Hurgan hat geschrieben:@Mauro:
Wie hoch der tatsächlich Image-Schaden ist oder sein wird, trau ich mich nicht einzuschätzen. Grundsätzlich glaub ich aber, daß gerade die Zocker recht schnell verzeihen. Oder boykottiert noch jemand ernsthaft Ubisoft nach dem Onlinezwang-Debakel?
Ich denke das Datenleck ist zumindest in D das kleinere Übel, im Vergleich zu Sonys "Bemühungen" auch die erwachsene Kundschaft sachgerecht zu behandeln.

Da sieht man auch aktuell wieder an den Kommentaren zum Blogeintrag bezüglich des Spielepakets. Es gibt viele die grundsätzlich jammern, der Großteil aber ist einfach nur sauer wie der Deutsche Markt behandelt wird.

Ich für meinen Teil, werde es jedenfalls auch davon abhängig machen ob Sony sich nach all den Jahren des Ignorierens womöglich doch noch mal bewegt. Ansonsten dürfen sie darauf bauen dass ich mir weder NGP noch PS4 antun werde.
Zuletzt geändert von Silrog am 17.05.2011 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

Könnte mir freundlicherweise jemand einen Tipp geben, wie ich an einen US-Account rankomme (inFAMOUS). Vielleicht zeigt sich ja auch großzügiger Spender? @ psyemi
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ganglion hat geschrieben:Könnte mir freundlicherweise jemand einen Tipp geben, wie ich an einen US-Account rankomme (inFAMOUS). Vielleicht zeigt sich ja auch großzügiger Spender? @ psyemi
Du kannst dir jederzeit einfach einen machen, trag einfach die Daten so ein als wärste n Ami = Ami Acc.

Ich bezweifle aber das du dir jetzt noch einen erstellen kannst und dann noch die Entschädigungen bekommst ^^

Spenden ... joar ... Acc Sharing. Musste mal im Acc Sharing Thread in der PS3 Sektion fragen.
Oder mach n Thema auf, wo generell alle ihre Inhalte tauschen können falls gewünscht ...

Ich hab soviele Accounts, ich könnte mir sogar alles runterladen ^^ Aber hab eh schon fast alles ... ausser eben Super Stardust HD *yeeeeaaaargh*
DarksiderPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarksiderPrime »

Na wie toll, dass es Infamous in Deutschland nicht gibt :evil:,ist mit LittleBigPlanet das einzig interessante für mich!
Ganglion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ganglion »

DextersKomplize hat geschrieben:
Ganglion hat geschrieben:Könnte mir freundlicherweise jemand einen Tipp geben, wie ich an einen US-Account rankomme (inFAMOUS). Vielleicht zeigt sich ja auch großzügiger Spender? @ psyemi
Du kannst dir jederzeit einfach einen machen, trag einfach die Daten so ein als wärste n Ami = Ami Acc.

Ich bezweifle aber das du dir jetzt noch einen erstellen kannst und dann noch die Entschädigungen bekommst ^^

Spenden ... joar ... Acc Sharing. Musste mal im Acc Sharing Thread in der PS3 Sektion fragen.
Oder mach n Thema auf, wo generell alle ihre Inhalte tauschen können falls gewünscht ...

Ich hab soviele Accounts, ich könnte mir sogar alles runterladen ^^ Aber hab eh schon fast alles ... ausser eben Super Stardust HD *yeeeeaaaargh*
*rotwerd* magst du einen deinen vielen accounts loswerden? Mir geht's nur um inFAMOUS.....;)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

geht ned ! der acount muss vor dem 24.4 angelegt worden sein ! für alle danach gibts keine leckerlis :cry:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

kann ich mir jetzt 2 ps3 games und 2 psp titel holen oder muss ich mich entscheiden für ps3 oder psp?

alles in allem: sehr gute auswahl, hab fast keine der games :D
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

mosh hat geschrieben:@Gonzo

Über Plus bekommst du weitere Spiele. Die verfallen nach Ablauf der 30 Tage. Die anderen kannst du behalten ( LBP und co.)

@Zombologic

Les dir die Posts von Hurgan und Syntiq durch und schweig. Wurde mittlerweile echt schon oft genug gesagt.
Ah, das wiederum klingt ja cool. Aber für mich liest sich das in der Angabe so, dass nach den 30 Tagen des Plus-Abos wie üblich die Titel nicht mehr spielbar sind. Demnach (wie beschrieben: "...die kostenlosen...") diese beiden aus der Auswahl dann auch nicht. Reichlich verwirrend, das Ganze.
Aber danke für die Info. Bin mal gespannt wie es dann im Endeffekt aussieht. Ich denke mal, dass ich inFamous nicht in der Zeit durchbekommen würde, da ja der Duke auch rauskommt... Und das Wetter wird ja hoffentlich auch wieder gut. Ganz schön zockerfeindlich das Ganze. :D

Und an alle die hier nur meckern können: Es langweilt. Mich würde es auch ärgern wenn ich die Spiele schon hätte oder mich der Großteil nicht interessieren würde. Aber so ist es halt. Verkauft das Ding oder schenkt sie anderen Leuten oder macht es, wie vorher mal als Idee vorgeschlagen wurde, so, dass Ihr Euch die Games ladet und das Original verkauft sobald Ihr sicher sein könnt dass die Titel auch nach den 30 Tagen Plus-Abo erhalten und spielbar bleiben.
Aber nein, lieber erstmal meckern. TOP!

PS: Ihr zockt sie doch eh. Ich kenne das doch. Erst groß beschweren und am Ende hängt man doch davor. Ein Freund von mir hatte früher ne Box und ständig auf die PS3 geschimpft und mir verklickern wollen dass die Box viel geiler wäre. Danach hat er sich doch ne PS3 gekauft und redet jetzt genau anders herum... Menschliches Verhalten halt, so wie das der Sony-Meute auch. ;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Varothen hat geschrieben:kann ich mir jetzt 2 ps3 games und 2 psp titel holen oder muss ich mich entscheiden für ps3 oder psp?

ich denke das sony so schlau war und nur einmal eine aktivierung des W.B packets auf EINER Konsole zulässt.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Secremento hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:@Secremento

Die Erstattung gibt es eher wegen dem Verlust der Daten. Dadurch das du das PSN nicht nutzen konntest, hattest du ja in dem Sinne keine Verluste. Zumindest keine finanziellen.
Wenn es wirklich nur dafür ist, sollte man das Paket nicht Welcome Back nennen ;)
Aber wenn man danach geht...ist das Angebot schon ein Scherz...wenn man überlegt, was die ganzen Datensätze an Wert haben könnten.

Edit: Im Text steht ja auch:
"als Entschädigung für den knapp dreieinhalb Wochen langen Ausfall des PSN zur Verfügung stellen wird."
WELCOME BACK sagt doch schon alles. Du bekommst nur ein stinknormales WELCOME. ;)
Zuletzt geändert von Gonzo_the_Rat am 17.05.2011 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Silrog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silrog »

totalbloody hat geschrieben:
Varothen hat geschrieben:kann ich mir jetzt 2 ps3 games und 2 psp titel holen oder muss ich mich entscheiden für ps3 oder psp?

ich denke das sony so schlau war und nur einmal eine aktivierung des W.B packets auf EINER Konsole zulässt.
Da wäre ich mir nicht so sicher, schliesslich hatten die entsprechenden Kunden auch 2 statt nur 1 Konsole mit gemindertem Nutzen. ;)
Sobek 24/7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sobek 24/7 »

xionlloyd hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Ich habe gerade mal meine Daten eines Zweitkontos aktualisiert . . . die Daten eines Kontos, das ich vor knapp 2 Jahren(!) das letzte mal genutzt habe und musste doch feststellen, dass ich plötzlich haufenweise Trophäen aus Spielen wie Red Dead oder MW 2 und AC II habe . . . die letzte Trophäe wurde vor acht Monaten erreicht . . . 8O
das war sicher ein kobold der nachts mit deiner ps3 spielt.. :twisted:

hattest den account irgendwann mal geshared? :D
Nö, ich hatte auf der PS-3 nur mal MGS 4, GTA 4 und ein wenig Fifa gespielt und sie dann vor knapp zwei Jahren wieder verkauft, vorher aber natürlich alle Inhalte, Konten etc. gelöscht und die Festplatte formatiert.
:? kanns sein das du deine Konten gelöscht, aber nicht deaktiviert hast?
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Silrog hat geschrieben:

Da wäre ich mir nicht so sicher, schliesslich hatten die entsprechenden Kunden auch 2 statt nur 1 Konsole mit gemindertem Nutzen. ;)
ja wär geil wenn es für beide konsolen gehn würd!

btw. das infamous 1 angeboten wird ist auch keine schlechte PR für den 2. teil, so kauft man sich diesen evt. auch, zumindest ich habs evt. vor wenn der 1. geil is 8)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

was "sony" und "schlau" betrifft, sollte man doch eigentlich durch die jüngsten ereignisse eines besseren belehrt sein ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hardtarget hat geschrieben:

geht ned ! der acount muss vor dem 24.4 angelegt worden sein ! für alle danach gibts keine leckerlis :cry:
Hast du nur den ersten Satz meines Postings gelesen? Scheint mir irgendwie so. Die anderen Wörter und Buchstaben habe ich nicht zum Spaß zu ganzen Sätzen aneinandergereiht. Das hatte tatsächlich einen Sinn und somit hättest du dir dein Posting sparen können, denn die von dir genannte Problematik war mir durchaus bewusst, siehe Satz 2 :P

@Ganglion
... Accs loswerden ...
Nicht wirklich :P
Aber ich kann dir mein Infamous verkaufen was ich hier rumliegen habe ... die Option steht dir natürlich jederzei frei, denn es ist echt ein sehr gutes Game und zeigt bspw. mal wie schön und flüssig ne Open World Welt sein kann.
Kannst du dir natürlich auch so kaufen und nicht von mir .... ^^ Kostet eh nicht mehr viel ...

Btw, Teil 2 soll sich mal beeilen :P