ich wüsste gerne mal wieviele von den usern hier die sich aufregen keine echten daten angegeben hatten im psn
schaut euch mal die kommentare an bei den playstation blogs.. die us user und die euro user bedanken sich.. die deutschen user sind fast nur am motzen
bis auf hustlekings habe ich alle spiele. das angebot ist aber trotzdem gut.
die spiele sind sehr gut und unterhalten wochenlang.
wenn jemand sagt das er als shooter spieler nichts bekommt.
infamous ist ein reinrassiger shooter. es spielt sich absolut wie ein shooter. die meisten fähigkeiten sind wie waffen (schüsse, granaten, scharfschütze usw).
WhiteStar hat geschrieben:was ich ma wissen wollte is eigentlich ab wann kann man sich das alles den runa ladn???
Spätestens Ende dieses Monats.
Das ist nach Sony's Aussage der späteste Termin nach dem alles wieder läuft.
Sonst würde es ja nicht "Welcom Back" heißen.
FrankDr999 hat geschrieben:GT5 habe ich extra eigenständig, da sich ja viele extra - so wie ich - dafür Lenkrad, Pedale, usw. besorgen. Da macht eher der Simulationscharakter den Reiz aus. Wipeout trifft das wohl nicht so ganz
Ja, dachte ich mir schon. Darum auch der Smiley. Wipeout mit Lenkrad kann ich mir irgendwie auch schwer vorstellen.
NarutoUzumaki89 hat geschrieben:Ist ja nicht so das man Infamous im Laden kaufen kann aber es uns Laden zu lassen das erlauben sie nicht :D:D:D:D
Im Laden musst du aber auch 18 sein. Und wenn du es aus dem Store laden willst brauchst du die Psn Cards die nun eben auch ab 18 sind.
Ist das denn so schwer zu verstehen...
Die sollen sich nicht so anstellen, jedes zweite kind spielt schon counter strike oder sowas, und man muss auch nicht unbedingt 18 sein, selbst ein 14 jähriger kriegt spiele so ist das nicht.
Es geht nicht darum, was alles möglich ist, sondern darum was Gesetz ist. Und das jedes 2. Kind CS "oder sowas" spielt ist absoluter Blödsinn.
psyemi hat geschrieben:
schaut euch mal die kommentare an bei den playstation blogs.. die us user und die euro user bedanken sich.. die deutschen user sind fast nur am motzen
infamous ist ein reinrassiger shooter. es spielt sich absolut wie ein shooter. die meisten fähigkeiten sind wie waffen (schüsse, granaten, scharfschütze usw).
Mit einem deutschen Account, bekommt man aber ja kein InFamous. Darum beschweren sich die Deutschen ja auch!!!
Und eben grade ich als deutscher Shooter-Spieler, mit deutschem Account, bekomme eben nicht InFamous - und eben auch keinen anderen Shooter.
Mauricius hat geschrieben:Ich schätze nicht, dass sich das Groh der PSN-Kunden durch ein paar Freewareangebote ernstgenommen fühlen dürfen. Schrieb ich aber schon, von wegen Umverteilung hin zu Gratisinhalten.
Ob und was ne Versicherung tatsächlich in welchem Fall bringt ist meiner Einschätzung nach unerheblich, denn erstmal bringt sich zumindest das Gefühl voon Sicher heit, und die Gewissheit, dass man sich vorrangig um diesen Aspekt kümmert, statt um Gratisinhalte.
Eine Versicherung, wenn deine Daten eh schon weg sind? Das ist doch lächerlich. Was soll eine Versicherung da machen? Das ist auch nur eine Firma und kein Wohltätigkeitsverein. Bis du denen bewiesen hast, welchen Schaden du tatsächlich erlitten hat, übersteigen die Portokosten bereits den Betrag.
Besser wäre mal ein Sicherheitstraining für alle:
Erste Regel: Gib einem Konzern nie mehr Daten als unbedingt nötig. Und bei Sony ist das halt nunmal außer einer eMail-Adresse: gar nix! Dann erleidet man auch keinen Schaden.
Na komm, das ist doch utopisch, das funktioniert so heute einfach nicht mehr, es sei denn man hat nichts gegen die eigene Ausgrenzung. Aber ich hab doch geschrieben, dass es dabei nicht so sehr um den eigenen Schutz geht , sondern um den Beistand, die Wiederherstellung der "gefühlten" Sicherheit und die Gewissheit, dass sich im Ernstfall jemand um die Abwicklung kümmert. Da wäre schon was möglich, und sie hatten das ja auch mal angekündigt.
Es gab ja hinlänglich Beschwerden über Sonys Infopolitik und auch der Gebahren an den Hotlines.
Dass sich die Masse in der Gamercom teilt in "Geil, hab ich noch nicht!" und "Doof, hab ich schon alles!" war ja erwartbar, und auch hier hätte man dementsprechend cleverer agieren können, wenn man denn gewollt hätte.
Zuletzt geändert von Mauricius am 17.05.2011 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
psyemi hat geschrieben:
Mit einem deutschen Account, bekommt man aber ja kein InFamous. Darum beschweren sich die Deutschen ja auch!!!
Und eben grade ich als deutscher Shooter-Spieler, mit deutschem Account, bekomme eben nicht InFamous - und eben auch keinen anderen Shooter.
kannst es dann gerne von meinem us account laden. den brauche ich eh nicht mehr kann mir einen neuen machen
mosh hat geschrieben:
Im Laden musst du aber auch 18 sein. Und wenn du es aus dem Store laden willst brauchst du die Psn Cards die nun eben auch ab 18 sind.
Ist das denn so schwer zu verstehen...
Die sollen sich nicht so anstellen, jedes zweite kind spielt schon counter strike oder sowas, und man muss auch nicht unbedingt 18 sein, selbst ein 14 jähriger kriegt spiele so ist das nicht.
Es geht nicht darum, was alles möglich ist, sondern darum was Gesetz ist. Und das jedes 2. Kind CS "oder sowas" spielt ist absoluter Blödsinn.
Trotzdem ist das Schwachsinn das sie Infamous nicht laden lassen obwohl das Spiel eine USK ab 16 hätte haben sollen. Deutschland übertreibt eh was kürzungen angeht. Wäre es wirklich so das nur Erwachsene spiele ab 18 kaufen könnten dann würden die die Spiele nicht kürzen, ist doch eh ab 18.
NarutoUzumaki89 hat geschrieben:
Trotzdem ist das Schwachsinn das sie Infamous nicht laden lassen obwohl das Spiel eine USK ab 16 hätte haben sollen. Deutschland übertreibt eh was kürzungen angeht. Wäre es wirklich so das nur Erwachsene spiele ab 18 kaufen könnten dann würden die die Spiele nicht kürzen, ist doch eh ab 18.
Plattform: PlayStation 3
USK-Einstufung: USK ab 18
psyemi hat geschrieben:
kannst es dann gerne von meinem us account laden. den brauche ich eh nicht mehr kann mir einen neuen machen
WOW. Super geiles Angebot, wenn es ernst gemeint ist. Wirklich nett von Dir!!! Respekt! Hab Dir ne PN geschrieben.
da geb ich dir recht das deutschland das zu eng sieht mit den spielen aber was soll man machen?? nach östereich ziehn xD ne scherz bei seite find das auch mega kacke das mit den ab 18 spielen und dann auch noch geschnitten nagut sind zwa nicht alle spiele geschnitten aber dennoch ärgerlich
@Mauro:
Gefühlte Sicherheit ist subjektiv. Dazu hab ich auch keine Meinung, weils mir schlicht und ergreifend wurscht ist. Sony weiß die Mailadresse meiner Frau und sonst gar nix. Weder Bankdaten, KK, Adresse oder PLZ.
Die Infromationspolitik war schwach, geb ich zu. Im Wochentakt Infos zu geben ist heutzutage schon etwas langsam.
Aber als "Entschädigung" für den Ausfall eines KOSTENLOSEN Services 2 (noch dazu recht hochwertige) Spiele anzubieten, obwohl rechtlich KEINERLEI Verpflichtung dafür besteht, erscheint mir doch mehr als kulant.
FrankDr999 hat geschrieben:Irgendein gutes Spiel (GT5, KZ3, ... whatever) zum halben Preis oder sowas, wäre aufrichtig gewesen, aber so sind es sowieso Spiele, die wohl niemand mehr gekauft hätte, was mich nach den großen Ankündigungen eher negativ stimmt.
Du willst echt lieber Geld ausgeben als einfach das keineswegs groß angekündigte Gratiszeugs zu nehmen?
Mir ist zumindest deutlich lieber ich bekomme Spiele geschenkt die großteils 20€ kosten als das ich selber mit halber Preis Goodie einkaufen geschickt werde.
Sony auch noch Umsatz damit bescheren wäre ja noch schöner...