PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Welche Diskrepanz? Es wurde angekündigt "Es gibt eine Entschädigung" mehr nicht. JETZT wurde bekanntgegeben worin diese Entschädigung besteht.Mauricius hat geschrieben:Darum gehts nicht Hurg. Es geht um die Diskrepanz zwischen Ankündigung und Tat..
Nur weil du nach der damaligen "Es gibt eine Entschädigung" Ankündigung irgendwelche utopischen Vorstellungen hattest, ist die tatsächlich gebotene Entschädigung alles andere als schlecht. Im Gegenteil. Sie ist wesentlich besser als ein Grossteil der Nutzer damals erwartet haben. ("Ach, wird doch eh nur ein blödes Minigame")
Naja, wenn deine Eltern dir ein nettes kleines Geburtstagsgeschenk versprechen, dir dann einen dicken BMW schenken, meckerst du warscheinlich auch erst mal rum was der alberne Scheiss soll, da doch mindestens ein Porsche/Ferrari drin sein sollte...
-
Devil Nero88
- Persönliche Nachricht:
-
kr4yt0s
- Persönliche Nachricht:
la viva alemania
la viva alemaniaAußerhalb Deutschlands werden Super Stardust HD und Hustle Kings in der Auswahl der PS3-Spiele mit InFamous und Dead Nation ersetzt.
Außerhalb Deutschlands wird Everbodys Golf 2 in der Auswahl der PSP-Spiele Killzone Liberation ersetzt.
Vielen Dank mal wieder an die USK bzw. die "Robert Steinhäuser's" unseres Landes...........
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
Das wir Infamous und Dead Nation nicht bekommen haben liegt an der USK nicht an Sony.Maggi2000 hat geschrieben:Toll hätte mich echt auf Infamous oder Dead Nation gefreut!
Aber es wird natürlich wieder nur so ein Müll für dir deutschen freigegeben(meine Meinung).
Naja der deutsche Store ist sowieso das letzte....
Über den Ersatz der dafür gewählt wurde lässt sich natürlich streiten.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
+sYntiq hat geschrieben:Welche Diskrepanz? Es wurde angekündigt "Es gibt eine Entschädigung" mehr nicht. JETZT wurde bekanntgegeben worin diese Entschädigung besteht.Mauricius hat geschrieben:Darum gehts nicht Hurg. Es geht um die Diskrepanz zwischen Ankündigung und Tat..
Nur weil du nach der damaligen "Es gibt eine Entschädigung" Ankündigung irgendwelche utopischen Vorstellungen hattest, ist die tatsächlich gebotene Entschädigung alles andere als schlecht. Im Gegenteil. Sie ist wesentlich besser als ein Grossteil der Nutzer damals erwartet haben. ("Ach, wird doch eh nur ein blödes Minigame")
Naja, wenn deine Eltern dir ein nettes kleines Geburtstagsgeschenk versprechen, dir dann einen dicken BMW schenken, meckerst du warscheinlich auch erst mal rum was der alberne Scheiss soll, da doch mindestens ein Porsche/Ferrari drin sein sollte...
Ich bin deutlich über 30 Jahre alt und der Elternpart obliegt mir. Hör auf dein Nichtwissen mit Spekulationen aufzufüllen, ich hab meine Erwartungen gerade klar geschildert. Ich verstehe ja, dass es für dich einfach ist, jeden User mit ner anderen Meinung als deine als verwöhntes Kleinkind hinzustellen, überschaubares Weltbild lässt sich gut überblicken.
@Hurg:
Ich schätze nicht, dass sich das Groh der PSN-Kunden durch ein paar Freewareangebote ernstgenommen fühlen dürfen. Schrieb ich aber schon, von wegen Umverteilung hin zu Gratisinhalten.
Ob und was ne Versicherung tatsächlich in welchem Fall bringt ist meiner Einschätzung nach unerheblich, denn erstmal bringt sich zumindest das Gefühl voon Sicher heit, und die Gewissheit, dass man sich vorrangig um diesen Aspekt kümmert, statt um Gratisinhalte.
-
NarutoUzumaki89
- Persönliche Nachricht:
-
FrankDr999
- Persönliche Nachricht:
GT5 habe ich extra eigenständig, da sich ja viele extra - so wie ich - dafür Lenkrad, Pedale, usw. besorgen. Da macht eher der Simulationscharakter den Reiz aus. Wipeout trifft das wohl nicht so ganzsYntiq hat geschrieben:Auch wenn ich "GT5" nicht als eigenes Genre sehen würde: Ein gutes Racinggame findest du mit Wipeout HD in der Auswahl.FrankDr999 hat geschrieben:Fussball, GT5, Egoshooter (und diese 3 Genre fehlen eben in der Auswahl).
Ich finde es halt nur schade, dass kein "Ballerspiel" oder sonstiges "Erwachsenenspiel" dabei ist.
Das mit der USK hätte man ja lösen können. Entweder ne USK 16 Version, oder - wer bereit ist, diese Hürde in Kauf zu nehmen - 1Cent auf die angegebene Kreditkarte überweisen mit einem PIN als Verwendungszweck, so dass eine Altersverifikation gegeben ist. Wird bei paypal u.a. ja auch so gemacht, zum Nachweis der Person.Azure-Kite hat geschrieben:
Das wir Infamous und Dead Nation nicht bekommen haben liegt an der USK nicht an Sony.
Über den Ersatz der dafür gewählt wurde lässt sich natürlich streiten.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Im Laden musst du aber auch 18 sein. Und wenn du es aus dem Store laden willst brauchst du die Psn Cards die nun eben auch ab 18 sind.NarutoUzumaki89 hat geschrieben:Ist ja nicht so das man Infamous im Laden kaufen kann aber es uns Laden zu lassen das erlauben sie nicht:D:D:D:D
Ist das denn so schwer zu verstehen...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Evtl. würde ich dich nicht für ein Kleinkind halten, wenn du dich einfach nicht wie eines aufführen würdest. Obwohl: Wenn du schon "deutlich über Jahre alt" bist, wie du schreibst, ist es vielleicht auch einfach schon die beginnende Altersdemenz? Wer weiss.Mauricius hat geschrieben:Ich bin deutlich über Jahre alt und der Elternpart obliegt mir. Hör auf dein Nichtwissen mit Spekulationen aufzufüllen, ich hab meine Erwartungen gerade klar geschildert. Ich verstehe ja, dass es für dich einfach ist, jeden User mit ner anderen Meinung als deine als verwöhntes Kleinkind hinzustellen, überschaubares Weltbild lässt sich gut überblicken.
Naja, ob du überhaupt irgendetwas verstehst, bin ich mir nach deinen Posts hier auch nicht so ganz sicher.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Eine Versicherung, wenn deine Daten eh schon weg sind? Das ist doch lächerlich. Was soll eine Versicherung da machen? Das ist auch nur eine Firma und kein Wohltätigkeitsverein. Bis du denen bewiesen hast, welchen Schaden du tatsächlich erlitten hat, übersteigen die Portokosten bereits den Betrag.Mauricius hat geschrieben:Ich schätze nicht, dass sich das Groh der PSN-Kunden durch ein paar Freewareangebote ernstgenommen fühlen dürfen. Schrieb ich aber schon, von wegen Umverteilung hin zu Gratisinhalten.
Ob und was ne Versicherung tatsächlich in welchem Fall bringt ist meiner Einschätzung nach unerheblich, denn erstmal bringt sich zumindest das Gefühl voon Sicher heit, und die Gewissheit, dass man sich vorrangig um diesen Aspekt kümmert, statt um Gratisinhalte.
Besser wäre mal ein Sicherheitstraining für alle:
Erste Regel: Gib einem Konzern nie mehr Daten als unbedingt nötig. Und bei Sony ist das halt nunmal außer einer eMail-Adresse: gar nix! Dann erleidet man auch keinen Schaden.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
darum hat jeder überlegte PSN Kunde auch einen Ösi, Uk und Ami Acc. (ich beschränke mich auf US.. Symphony of the Night, Parasite Eve, Legend of Mana, Xenogears.. ggf. sogar demnächst Chrono Cross gibts eben nur da ^^)Maggi2000 hat geschrieben:Toll hätte mich echt auf Infamous oder Dead Nation gefreut!
Aber es wird natürlich wieder nur so ein Müll für dir deutschen freigegeben(meine Meinung).
Naja der deutsche Store ist sowieso das letzte....
Gruß
-
NarutoUzumaki89
- Persönliche Nachricht:
Die sollen sich nicht so anstellen, jedes zweite kind spielt schon counter strike oder sowas, und man muss auch nicht unbedingt 18 sein, selbst ein 14 jähriger kriegt spiele so ist das nicht.mosh hat geschrieben:Im Laden musst du aber auch 18 sein. Und wenn du es aus dem Store laden willst brauchst du die Psn Cards die nun eben auch ab 18 sind.NarutoUzumaki89 hat geschrieben:Ist ja nicht so das man Infamous im Laden kaufen kann aber es uns Laden zu lassen das erlauben sie nicht:D:D:D:D
Ist das denn so schwer zu verstehen...
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht: