PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nee nee, skindel meint warscheinlich wirklich prototype, bei infamous gab es nie probleme mit der usk.

zur "entschädigung": jetzt bin ich noch der in den hintern gekniffene, habe doch tatsächlich bis heute keinen ausländischen 2.account (was sich aber bald wegen mk zwangsläufig ändert) und bis auf infamous shice ich auf den rest.

toll sony, weiter so.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Tja irgendeines der Spiele hat sicher jeder im Regal
ich hab keins davon im regal. lbp und ratchet und clank hatte ich nur mal geliehen bekommen.
mich interessiert auch nur wipeout hd und darauf freu ich mich =)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bringt einem als PSP Besitzer die 30Tage PSN+ eigentlich etwas? Ich hab da bisher immer nur etwas von PS3-Angeboten gelesen.

Davon mal abgesehen: Auch wenn mich keines der PSP-Spiele so wirklich interessiert, finde ich das Angebot nett. Ich werde wohl ModNationRacers nehmen und meine Freundin das zweite aussuchen lassen. Schade dass ich mit einem DE-Account kein Killzone bekomme.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Nette Auswahl. Leider habe ich schon das was mich interessiert.
Werde die Sony Konsole trotzdem nicht mehr so nutzen wie vor dem Ausfall.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die einzigen beiden die mich interessieren und die ich noch nicht habe: Super Star Dust HD ... nehm ich dankend an :D
und
Ratchet und Clank ... jor ... hätte ich mir jetzt so nicht geholt ... aber nen geschnkten Gaul ... ne? :D
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bedameister hat geschrieben:Naja das geht doch mal in Ordnung würd ich sagen. Gibt sicher viele Leute die PSN nicht so oft nutzen die sich jetzt freuen :D
Exakt. :D

Ich hätte mir die Auswahl nicht so gut vorgestellt. Liegt auch daran, dass ich mir Wipeout gewünscht habe und siehe da, es ist mit drin. ^^

Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden zwischen LBP, Dead Nation und Infamous.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Find ich alles sehr bescheiden, dafür das meine kreditkarteninfos geklaut wurde, 100 € guthaben fürs psn wären ne entschädigung gewesen, das hier is einfach nur ein witz.....
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Und es gibt immer noch die Leute, die den Hals einfach nicht vollkriegen. 100€ Guthaben fürs PSN... Warum nicht 500€
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oimann hat geschrieben:Find ich alles sehr bescheiden, dafür das meine kreditkarteninfos geklaut wurde,.....
Wurden Kreditkarteninfos denn jetzt wirklich geklaut?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bremeroger hat geschrieben:Und es gibt immer noch die Leute, die den Hals einfach nicht vollkriegen. 100€ Guthaben fürs PSN... Warum nicht 500€
*Gefällt mir*

Typisch deutsch :) Jede Wette, wenn nun 40 Euro zur freien Verfügung gutgeschrieben werden, würde jeder brüllen "Wieso nicht 50?". Es ist so arm.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Einfach nur lächerlich. Selbst wenn man alle Spiele schon haben sollte, dann hat man eben Pech gehabt. Das Angebot schlecht reden, insbesondere weil vorher geflamet wurde "Buuuuuh, kommt bestimmt nur Mini Game Shit raus!!!!!" ist einfach nur erbärmlich. Das Angebot ist spitze und hat sämtliche Erwartungen übertroffen.
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Wenn man den WErt der Spiele sieht, sind es ja so gut wie 60 Euro (wer ne PSP hat 120) knapp. Von dem her. Da ich beides mein eigen nene :D
Werd ich heute Abend mal schauen was sie da holen lässt. Finde ich in Ordnung von Sony, vor allem hätte ich mit Spielen wie LBP o. ä. nicht gerechtnet, sondern dass es irgend ein Müll sein wird. Bin positiv überrascht.
Und aufs PSN Plus bin ich auch mal gespannt.

EDIT: Mal ne sau blöde Frage: Hat man automatisch ein PSP Konto, wenn man mit dem Ding schon mal was gekauft hat?!
Azure-Kite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azure-Kite »

sYntiq hat geschrieben:Bringt einem als PSP Besitzer die 30Tage PSN+ eigentlich etwas? Ich hab da bisher immer nur etwas von PS3-Angeboten.
Du kannst 30 Tage lang ein PSone Game & Mini zocken xD
Zuletzt geändert von Azure-Kite am 17.05.2011 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
feO2x
Persönliche Nachricht:

Entschädigung für PSN Ausfall

Beitrag von feO2x »

Nett. Meine Playstation 3 ist eigentlich nur noch zum Blu-Ray Player verkommen, da ich mich mit den Controllern überhaupt nicht anfreunden kann.
Mit der Wiedergutmachungsaktion von Sony werde ich sie aber wohl wieder öfters benutzen in Zukunft, denn Little Big Planet interessiert mich schon sehr.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Also, damit ich das richtig verstehe, ich kann mit meinem US Account InFamous laden, obwohl ich in Deutschland bin ?