Das Fazit lautet: Es hat seine Fehler, aber es ist was Neues und mutig in dem was es tut. Ich denk, ich werds mir zulegen im Juli. Im Juni kommt der Duke, der hat Vorrang

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich denke auch allgemein nicht, dass das Spiel so schlecht abschneiden wird...saxxon.de hat geschrieben:IGN hat auch ein Review online. Das klingt sogar sehr fair, wo die doch dafür bekannt sind, schonmal dem Hype zu verfallen.
Das Fazit lautet: Es hat seine Fehler, aber es ist was Neues und mutig in dem was es tut. Ich denk, ich werds mir zulegen im Juli. Im Juni kommt der Duke, der hat Vorrang
Wie kann man erst halbwegs gut argumentieren und dann Mafia 2 als Beispiel nehmen?! Die Stimmen waren völlig unpassend (allen vorran: Joe Barbaro, grauenhaft) und teilweise haben die bei vernünftiger Betonung etc. sehr hart gepatzt! (Beispiel ebenfalls Joe, wie er völlig offensichtlich im Halbschlaf ist, aber mit völlig normaler bis lauter Stimme redet). Sowas zerstört mir mehr die Atmosphäre, als zwischenzeitlich mal eine klitzekleine Stelle nicht zu verstehen.GordonLE hat geschrieben:Muss doch schmunzeln über die vielen englisch-profis, die wir in der gamer-szene haben. Möchte diejenigen doch mal erleben, wie sie ein solches spiel ohne dt. untertitel interpretieren würden. Am ende haben diejenigen dann vermutlich eine völlig andere story erlebt als der rest :wink:
Aber im ernst:
Ich finde, ein spiel wie LA Noire hat eine dt. synchro verdient. Mir geht schon beim schauen des videos ein stück atmosphäre verloren, wenn ich nur im groben verstehe, was die protagonisten sagen und zur "kontrolle" immer auf die untertitel schielen muss...
Und so klein ist der deutschsprachige markt nun auch nicht, dass es sich nicht rechnen würde. Viele andere publisher machen es vor, dass man durchaus gute dt. umsetzungen produzieren kann (Heavy Rain, Mafia 2)...
das ist ja das problem - wenn IGN keine 9.6 vergibt dann muss das spiel schon ziemlich mies seinsaxxon.de hat geschrieben:IGN hat auch ein Review online. Das klingt sogar sehr fair, wo die doch dafür bekannt sind, schonmal dem Hype zu verfallen.