der 3d modus ist dabei. und stardust hd ist das beste 3d spiel bisher ( beim 3d effekt)!Foster! hat geschrieben:Die Frage richtet sich an Leute die diese Spiele schon besitzen...
Wird bei Wipeout HD Fury & Stardust HD der 3D Modus enthalten sein oder muss man diesen "extra" käuflich erwerben?
PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
-
CloudAC
- Persönliche Nachricht:
tjo, die spiele sind echt mal.. naja hätte ich nicht schon ewig wipeout + fury, dann wäre das wenigstens was gewesen. naja.
denoch mich würde es auch mal interessieren ob es probleme geben kann wenn man einen us acc usw hat. man hat doch früher schon mal was acc (was bei nem us nicht schlimm wäre) speren bzw konsole sperren gehört? irgend wie blickt man da nicht durch
denoch mich würde es auch mal interessieren ob es probleme geben kann wenn man einen us acc usw hat. man hat doch früher schon mal was acc (was bei nem us nicht schlimm wäre) speren bzw konsole sperren gehört? irgend wie blickt man da nicht durch
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
-
jitsu
- Persönliche Nachricht:
ne 50 Euro Aufladung für alle und jeder hätte sich das kaufen können was er will, stat 3 Jahre alte spiele die die meisten schon haben oder irgendwelchen mist den Sony eh schon überall verschenkt wie LBP das bekommt man ja schon bei Aldi für nen Apfel und nen Ei,...
und was ich auch nicht verstehe wie man in einem Satz behaupten kann das man die Auswahl gut findet und im nächsten dann das man schon alle Spiele hat,.. würde ich alle Spiele schon haben währe das ne schlechte auswahl und keine gut egal um was es sich da handelt,..
Millionen von Kreditkarten Informationen verloren und der Sonyfanboy von heute ist mit 3 Jahre altem Schrott zufrieden den er in Deutschland nichtmal bekommt,.. und reden dann auch noch von Kulanz und das Sony das freiwillig macht.. DAS IST ECHT ARM,
Das ist keine entschuldigung,.. das nen schlagt ins Gesicht...
und was ich auch nicht verstehe wie man in einem Satz behaupten kann das man die Auswahl gut findet und im nächsten dann das man schon alle Spiele hat,.. würde ich alle Spiele schon haben währe das ne schlechte auswahl und keine gut egal um was es sich da handelt,..
Millionen von Kreditkarten Informationen verloren und der Sonyfanboy von heute ist mit 3 Jahre altem Schrott zufrieden den er in Deutschland nichtmal bekommt,.. und reden dann auch noch von Kulanz und das Sony das freiwillig macht.. DAS IST ECHT ARM,
Zuletzt geändert von jitsu am 17.05.2011 00:26, insgesamt 2-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cadeyrn
- Persönliche Nachricht:
^^
ich bin wohl der einzige der die spiel auswahl bescheiden findet...
ich hab zwar jetzt keine blockbuster erwartet,aber mich spricht davon jetzt nix zu 100% an...
btw wenn man 2 psn accs hat,bekomm ich dann 4 games? pro acc also 2 ? xD
ich hab zwar jetzt keine blockbuster erwartet,aber mich spricht davon jetzt nix zu 100% an...
btw wenn man 2 psn accs hat,bekomm ich dann 4 games? pro acc also 2 ? xD
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
theoretisch ja, ob sony da maßnahmen gegen hat keine ahnung.Cadeyrn hat geschrieben: wenn man 2 psn accs hat,bekomm ich dann 4 games? pro acc also 2 ? xD
aber wird wohl funktionieren.
Is ja auch nicht wirklich nachweisbar was Richtiger und was Fake acc ist.
Zuletzt geändert von Azure-Kite am 17.05.2011 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ist es ganz sicher nicht. :wink:Eric87 hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen?totalbloody hat geschrieben:Wer sich ein NEUEN acc erstellt bekommt KEINE ENTSCHÄDIGUNG!" könnt ihr nicht lesen?
man muss VOR dem ausfall einen US/DE ACC besessen haben... sonst gibts gar nix!
ps. iNFAMOUS ist doch sowieso multi?....
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Mein UK Account ist nicht neu, den hab ich schon länger.totalbloody hat geschrieben:Wer sich ein NEUEN acc erstellt bekommt KEINE ENTSCHÄDIGUNG!" könnt ihr nicht lesen?
Also wenn im UK Shop es die UK Version von inFamous ist, ist sie nicht multilingual.
Bis denn
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
na schrott ist kein spiel davon. sind alles gute spiele. kannst dir die wertungen hier bei 4p anschauen.jitsu hat geschrieben:ne 50 Euro Aufladung für alle und jeder hätte sich das kaufen können was er will, stat 3 Jahre alte spiele die die meisten schon haben oder irgendwelchen mist den Sony eh schon überall verschenkt wie LBP das bekommt man ja schon bei Aldi für nen Apfel und nen Ei,...
bis auf hustlekings habe ich alle. schlecht ist die auswahl wirklich nicht vorallem wenn jemand die spiele noch nicht hat.
edit: bloss weil etwas alt ist es nicht schlecht.
-
jitsu
- Persönliche Nachricht:
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info.Homer-Sapiens hat geschrieben:Ist es ganz sicher nicht. :wink:Eric87 hat geschrieben:Kann das jemand bestätigen?totalbloody hat geschrieben:Wer sich ein NEUEN acc erstellt bekommt KEINE ENTSCHÄDIGUNG!" könnt ihr nicht lesen?