Oblivion auch für PS3 und PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Oblivion auch für PS3 und PSP
Bislang gab es nur Gerüchte um eine Oblivion-Fassung für PS3 und PSP. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, da laut Oblivion auch für PS3 und PSP
-
Tornobe
- Persönliche Nachricht:
Neuer Content
Anstatt neuem Content würde ich mich hier wesentlich mehr über eine gute Lokalisierung freuen!
Kaufen würde ich es mir sowieso nicht...
Kaufen würde ich es mir sowieso nicht...
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
aber wollt ihr wirklich so lang auf die PS3 warten? soll ja erst nächstes jahr rauskommen. aber ich bin gespannt auf die PSP version.
@don.legend: lol, klar ich kauf die version um 500€, kann aber keine spiele abspeichern, weil keine festplatte dabei ist. und die festplatte kostet dann wieder 120 €
. ausser ich kaufs im ebay...
egal, werd mir das teil sowieso nicht holen.

@don.legend: lol, klar ich kauf die version um 500€, kann aber keine spiele abspeichern, weil keine festplatte dabei ist. und die festplatte kostet dann wieder 120 €
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf die PS3 die im März 07 erscheint. Ich lass mir von niemandem die Freude an der PS3 nehmen!Nifris hat geschrieben:aber wollt ihr wirklich so lang auf die PS3 warten? soll ja erst nächstes jahr rauskommen. aber ich bin gespannt auf die PSP version.
Edith: Ich sag nur MGS4!!!!
Die günstigere Version hat sehr wohl eine Festplatte! Einfach 20 statt 60 Giga! Zuerst informieren dann reklamieren, okey! :wink:Nifris hat geschrieben: @don.legend: lol, klar ich kauf die version um 500€, kann aber keine spiele abspeichern, weil keine festplatte dabei ist. und die festplatte kostet dann wieder 120 €. ausser ich kaufs im ebay...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
*g*
Zum Thema Oblivion, ich habs mir direkt zum Launch für meinen PC gekauft, ca. 100 Stunden gespielt und nicht eine Mainquest erledigt bzw. durch eines der Oblivion-Tore gegangen. Ich habe nur Aufträge erledigt und die ganzen Minen ausgeräumt die aufm Weg lagen. Dann kam DragonQuest8 und seitdem Oblivion nichtmehr gespielt. So kann es gehen, über 100 Stunden gespielt aber nichts erreicht ^_^.
Irgendwie hat Oblivion nichts außer geile Grafik was mich zum Neustart oder weiterspielen Motiviert. Auch wenn die PS3 sogut wie gekauft ist, solche Spiele (und grade die Modifizierbaren) spiele ich lieber am PC.
Ich bin sicher das viele Xbox360-Oblivion Spieler blöd aus der Röhre guckten, als sie einige der zich tausend PC-Plugins gesehen haben, und wenns nur FF7 Waffen waren die man ins Spiel eingefügt hatte.
Jehuty79, Rollenspiele werden doch nicht OUT. Grade bei den Genre ist doch die Grafik und das Erscheinungsjahr nebensache. Ich spiele zur Zeit SuikodenV und die Grafik ist jawohl unter aller sau, für die PS2 toll, aber fürn verwöhnten PC´ler wie mich sieht es mist aus
. Trotzdem bin jetzt schon gut bei 30 Stunden und ziehe das Spiel jeden anderen zur Zeit vor. Naja aber nichtmehr lang bis Gothic3, dann ist SuikodenV auch erstmal Geschichte.
Zum Thema Oblivion, ich habs mir direkt zum Launch für meinen PC gekauft, ca. 100 Stunden gespielt und nicht eine Mainquest erledigt bzw. durch eines der Oblivion-Tore gegangen. Ich habe nur Aufträge erledigt und die ganzen Minen ausgeräumt die aufm Weg lagen. Dann kam DragonQuest8 und seitdem Oblivion nichtmehr gespielt. So kann es gehen, über 100 Stunden gespielt aber nichts erreicht ^_^.
Irgendwie hat Oblivion nichts außer geile Grafik was mich zum Neustart oder weiterspielen Motiviert. Auch wenn die PS3 sogut wie gekauft ist, solche Spiele (und grade die Modifizierbaren) spiele ich lieber am PC.
Ich bin sicher das viele Xbox360-Oblivion Spieler blöd aus der Röhre guckten, als sie einige der zich tausend PC-Plugins gesehen haben, und wenns nur FF7 Waffen waren die man ins Spiel eingefügt hatte.
Jehuty79, Rollenspiele werden doch nicht OUT. Grade bei den Genre ist doch die Grafik und das Erscheinungsjahr nebensache. Ich spiele zur Zeit SuikodenV und die Grafik ist jawohl unter aller sau, für die PS2 toll, aber fürn verwöhnten PC´ler wie mich sieht es mist aus