Oblivion auch für PS3 und PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Oblivion auch für PS3 und PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bislang gab es nur Gerüchte um eine Oblivion-Fassung für PS3 und PSP. Doch nun verdichten sich die Anzeichen, da laut Oblivion auch für PS3 und PSP
Tornobe
Persönliche Nachricht:

Neuer Content

Beitrag von Tornobe »

Anstatt neuem Content würde ich mich hier wesentlich mehr über eine gute Lokalisierung freuen! :)

Kaufen würde ich es mir sowieso nicht...
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

mmmh, ich kann mir das nicht recht vorstellen...
oblivion auf psp? Steuerung? Ladezeiten?
wenn da nicht was auf uns zukommt...

ansonsten kann ichs mir auf der PS3 gut vorstellen...
werd mir aber die PS3 nicht holen :twisted: (wieso sollt ich 600 euro ausgeben wollen, für ne konsole!)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

du kannst auch 500 € ausgeben ;)

Ich freue mich über ein Oblivion für PS3, hoffentlich machen sie die ganzen Bugs weg, wird sicher wieder ein ERfolg denke ich
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Das wird der XBox 360-Gemeinde aber gar nicht gefallen. Ich als PS-Zocker freue mich jedenfalls auf ein weiteres geiles RPG für die PS3 :D
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

aber wollt ihr wirklich so lang auf die PS3 warten? soll ja erst nächstes jahr rauskommen. aber ich bin gespannt auf die PSP version.

@don.legend: lol, klar ich kauf die version um 500€, kann aber keine spiele abspeichern, weil keine festplatte dabei ist. und die festplatte kostet dann wieder 120 € :twisted: . ausser ich kaufs im ebay...
egal, werd mir das teil sowieso nicht holen.

:twisted:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Nifris hat geschrieben:aber wollt ihr wirklich so lang auf die PS3 warten? soll ja erst nächstes jahr rauskommen. aber ich bin gespannt auf die PSP version.
Ich warte auf die PS3 die im März 07 erscheint. Ich lass mir von niemandem die Freude an der PS3 nehmen!

Edith: Ich sag nur MGS4!!!!
Nifris hat geschrieben: @don.legend: lol, klar ich kauf die version um 500€, kann aber keine spiele abspeichern, weil keine festplatte dabei ist. und die festplatte kostet dann wieder 120 € :twisted: . ausser ich kaufs im ebay...
egal, werd mir das teil sowieso nicht holen.

:twisted:
Die günstigere Version hat sehr wohl eine Festplatte! Einfach 20 statt 60 Giga! Zuerst informieren dann reklamieren, okey! :wink:
Nifris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nifris »

ja okey, sry.
dachte mir die machens so, wie microsoft. aber 500€ sind trotzdem happig...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Vielleicht erwartet uns ja doch wie in Japan ne Preissenkung, so das es wenigstens 399€ wären ode rhalt die 499€ mit SPiel wäre auch einigermaßen zufriedenstellend
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Das wird der XBox 360-Gemeinde aber gar nicht gefallen.
Warum sollte das die 360-Gemeinde kümmern?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung, vielleicht weil es manche gibt die Oblivion als Must hAve Titel für die XBOX360 ansehen, naja mir egal, jetzt ist ja Oblivion schon ein Multiplattformer
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

lol... bis die PS3 erscheint, ist Oblivion schon läääängst OUT, da es schon alle PC- und 360-Zocker schon lääääängst durch haben :mrgreen:
Ein guter Fang von Sony, aber dennoch Peenut ;)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pissenuß? o_O
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Nee... Pupsnuss xD
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

*g*

Zum Thema Oblivion, ich habs mir direkt zum Launch für meinen PC gekauft, ca. 100 Stunden gespielt und nicht eine Mainquest erledigt bzw. durch eines der Oblivion-Tore gegangen. Ich habe nur Aufträge erledigt und die ganzen Minen ausgeräumt die aufm Weg lagen. Dann kam DragonQuest8 und seitdem Oblivion nichtmehr gespielt. So kann es gehen, über 100 Stunden gespielt aber nichts erreicht ^_^.

Irgendwie hat Oblivion nichts außer geile Grafik was mich zum Neustart oder weiterspielen Motiviert. Auch wenn die PS3 sogut wie gekauft ist, solche Spiele (und grade die Modifizierbaren) spiele ich lieber am PC.
Ich bin sicher das viele Xbox360-Oblivion Spieler blöd aus der Röhre guckten, als sie einige der zich tausend PC-Plugins gesehen haben, und wenns nur FF7 Waffen waren die man ins Spiel eingefügt hatte.

Jehuty79, Rollenspiele werden doch nicht OUT. Grade bei den Genre ist doch die Grafik und das Erscheinungsjahr nebensache. Ich spiele zur Zeit SuikodenV und die Grafik ist jawohl unter aller sau, für die PS2 toll, aber fürn verwöhnten PC´ler wie mich sieht es mist aus ;-). Trotzdem bin jetzt schon gut bei 30 Stunden und ziehe das Spiel jeden anderen zur Zeit vor. Naja aber nichtmehr lang bis Gothic3, dann ist SuikodenV auch erstmal Geschichte.