Sehr ordentlich. Besonders weil ich abgesehen von Wipeout + Fury keines der aufgezählten Spiele habe. Sollte mein Acc nicht gehackt sein, bekomme ich Spiele als Entschädigung für garnix. *kann ruhig öfter des PSN ausfallen hust* *pfeiff
EDIT:
Mir kommen gerad echt die Tränen, natürlich kommen in Deutschland nur scheiß Spiele - von diesem Dreck möcht ich keins kostenlos haben.
müste aber doch über internationalen Acc gehen...?
Zuletzt geändert von Xris am 16.05.2011 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
hi, ich rall das grade net ^^ also wenn ich dieses psn+ da habe (was da sony spendiert) und mir die sachen da runa laden was an sich darf ich behalten wenn ich keine weitere plus mitgliedschaft haben möchte/nicht kaufe??
WhiteStar hat geschrieben:hi, ich rall das grade net ^^ also wenn ich dieses psn+ da habe (was da sony spendiert) und mir die sachen da runa laden was an sich darf ich behalten wenn ich keine weitere plus mitgliedschaft haben möchte/nicht kaufe??
also die spiele die du auswählen kannst da sind unabhänigig von plus. die zwei die dir aussuchst kannst du für immer behalten.
bei plus bekommst nochmal zusätzlich spiele. meistens psn spiele. die kannst du solange spielen wie du plus hast.
du bekommst noch avatare und designs und sowas. die darfst du behalten.
dann bekommst du auch manchmal dlc für spiele. z.b. die letzten beiden monate gab es beide killzone mappacks. die darfst du auch behalten
WhiteStar hat geschrieben:hi, ich rall das grade net ^^ also wenn ich dieses psn+ da habe (was da sony spendiert) und mir die sachen da runa laden was an sich darf ich behalten wenn ich keine weitere plus mitgliedschaft haben möchte/nicht kaufe??
richtig cool wollte mir infamous sowieso die woche kaufen weil ich den ersten teil spielen will bevor der 2 kommt nächsten monat aufjeden fall richtig gut für mich und jetzt muss ich mich noch als zweites zwischen dead nation und super stardust hd entscheiden
Bin zwar nicht betroffen, aber für Leute die bereits alle zur Auswahl stehenden Spiele besitzen sollte es als ersatzt einfach ein beliebiges Spiel gratis geben.
Ich selbst werd mich wohl für LBP und WipeOut entscheiden
YMSDITH hat geschrieben:richtig cool wollte mir infamous sowieso die woche kaufen weil ich den ersten teil spielen will bevor der 2 kommt nächsten monat aufjeden fall richtig gut für mich und jetzt muss ich mich noch als zweites zwischen dead nation und super stardust hd entscheiden
Infamous ist nicht für uns deutschen gedacht -.- leider
Ich meine einfach man hätte auch MP-Games reinpacken können, die HardcoreUsern ein bisschen mehr entgegenkommen. LBP hat fast jeder und Infamous gibts bei uns ja nicht. Daher meine ich, dass Resistance (MP) und oder Motorstorm oder Warhawk oder sowas wäre interessanter für die User, die es echt genervt hat, dass das PSN down war. Der "normale" User ist damit sicherlich vollends zufrieden. Für MP Spieler, die am meisten durch die Downtime getroffen wurden ist das totaler Mist. Nur so n Casual Müll. Naja mal sehen was ich mir davon aussuche. Oder ModnationRacer wäre fein gewesen. Statt dessen so ne Auswahl^^
Eimer25 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich finde das lächerlich und beschämend was einem hier als Entschädigung vorgesetzt wird. Das sind fast ausnahmslos alte Titel, die wohl schon jeder irgendwie einmal gespielt hat. Ich finde für diese elendig lange Downtime ist das Angebot ein Witz! Uralt und das alles bei dem, was Sony inner Pipeline hat an Games. Wie wäre es denn z.B mit Resistance oder ähnlichem gewesen? Motorstrom Pacific Rift wäre auch aktuell gewesen und ist n Sony Titel. Aber dann nur so Games die echt keiner braucht bzw. die doch eh schon viele Leute haben^^ Unglaublich enttäuschend dieses Angebot hätte da mit mehr gerechnet.
hast du etwa gedacht du kannst dich zwischen 5 neu erschienen Games entscheiden? Wake up and smell the coffee, dude!
Die ganze Sache hier ist reine Kulanz, auch mir sagen die Titel nicht zu weil ich sie schon hab bzw. mich nicht interessieren bei sowas ist es doch der gutee Wille der zählt. Davon mal abgesehen sind die einzigen die wirklich was zu meckern hatten bei der Downtime doch die Plus Nutzer und die kriegen hier für ca 3 Wochen 2 monate gratis, ist doch ein guter Deal.
Die Frage richtet sich an Leute die diese Spiele schon besitzen...
Wird bei Wipeout HD Fury & Stardust HD der 3D Modus enthalten sein oder muss man diesen "extra" käuflich erwerben?
Hm… dafür das ich kein Stück vom PSN-Down eingeschränkt war in dem, was ich an der PS3 gemacht habe, und eh keinen der Titel habe, ist das genial für mich =)
Leider kein inFamous im dt-Store =/
Naja… dafür gibts ja Mittel und Wege
!Foster! hat geschrieben:Die Frage richtet sich an Leute die diese Spiele schon besitzen...
Wird bei Wipeout HD Fury & Stardust HD der 3D Modus enthalten sein oder muss man diesen "extra" käuflich erwerben?
das ist eine sehr gute frage das will ich jetzt auch wissen ^^