PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
FlexKavana
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von einem Multimilliarden-Dollar(Yen, Euro, etc.)-Unternehmen und das 2/3 aller User mehrere Accounts haben ist kein Geheimnis.
Zumal Multiaccounts ja in ihrem Interesse sind, da sie so an mehreren Fronten Geld verdienen.
Da sie bisher nicht gegen Multis vorgegangen sind, vermute ich dass sie sich der Problematik wohl bewusst sind und diese vielleicht sogar eines Kriterien für die Auswahl der Spiele war.
Zumal Multiaccounts ja in ihrem Interesse sind, da sie so an mehreren Fronten Geld verdienen.
Da sie bisher nicht gegen Multis vorgegangen sind, vermute ich dass sie sich der Problematik wohl bewusst sind und diese vielleicht sogar eines Kriterien für die Auswahl der Spiele war.
Zuletzt geändert von FlexKavana am 16.05.2011 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
LBP 1 & 2 nenne ich genauso mein Eigen wie inFamous.
R&C ist nicht ganz so mein Fall, aber das wirds wohl werden. Hustle Kings interessiert mich leider überhaupt nicht. Super Star Dust HD oder Wipeout als zweites..?
Mir bringt dies Wiedergutmachung leider nur bedingt etwas, aber - achdumeinegüte - das PSN hab ich um ehrlich zu sein kaum vermisst.
Zwei Games, für die ich kein Geld ausgegeben hätte, bekomme ich jetzt also... ohne Geld dafür auszugeben. Passt schon würd ich sagen. ;-D
Achja, Red Johnson Chronicles für die Hälfte, wegen der Plus-Mitgliedschaft. Jippie!
Auf der PSP hingegen fehlen mir noch Little Big Planet, das ich mir seit ewigen Zeiten schonmal holen wollte. Mod Racers ist auch nicht schlecht. insofern: Super!!
R&C ist nicht ganz so mein Fall, aber das wirds wohl werden. Hustle Kings interessiert mich leider überhaupt nicht. Super Star Dust HD oder Wipeout als zweites..?
Mir bringt dies Wiedergutmachung leider nur bedingt etwas, aber - achdumeinegüte - das PSN hab ich um ehrlich zu sein kaum vermisst.
Zwei Games, für die ich kein Geld ausgegeben hätte, bekomme ich jetzt also... ohne Geld dafür auszugeben. Passt schon würd ich sagen. ;-D
Achja, Red Johnson Chronicles für die Hälfte, wegen der Plus-Mitgliedschaft. Jippie!
Auf der PSP hingegen fehlen mir noch Little Big Planet, das ich mir seit ewigen Zeiten schonmal holen wollte. Mod Racers ist auch nicht schlecht. insofern: Super!!
Zuletzt geändert von nawarI am 16.05.2011 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Silrog
- Persönliche Nachricht:
Inwiefern wären Resistance 2 oder Motorstorm Pacific Rift nun neue Spiele? Bei denen steht doch ebenso schon der Nachfolger vor der Türe wie bei den von dir monierten Titeln auch, bzw. ist Form von Apocalpyse schon erschienen.Eimer25 hat geschrieben:Ganz ehrlich ich finde das lächerlich und beschämend was einem hier als Entschädigung vorgesetzt wird. Das sind fast ausnahmslos alte Titel, die wohl schon jeder irgendwie einmal gespielt hat. Ich finde für diese elendig lange Downtime ist das Angebot ein Witz! Uralt und das alles bei dem, was Sony inner Pipeline hat an Games. Wie wäre es denn z.B mit Resistance oder ähnlichem gewesen? Motorstrom Pacific Rift wäre auch aktuell gewesen und ist n Sony Titel. Aber dann nur so Games die echt keiner braucht bzw. die doch eh schon viele Leute haben^^ Unglaublich enttäuschend dieses Angebot hätte da mit mehr gerechnet.
Dir geht es scheinbar eher darum dass dir Titel fehlen die du noch nicht hast bzw. überhaupt willst.
Mir wären auch aktuellere und dafür preiswertere PSN Titel recht gewesen, aber das Angebot ist weder lächerlich noch beschämend.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- matze1975
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber ich finde wir haben eine der sinnvollsten Jugendschutzformen weltweit. Kinder und Jugendliche sollten nur Zugriff auf Spiele haben die ihrem Alter entsprechen. Das einzige was nervt, ist das sich kaum einer dran hält und dadurch auch die erwachsenen Spieler darunter leiden müssen. Es sollte einen Form geben, mit der sich Erwachsene authentifizieren können und so auch auf 18er-Onlineinhalte zugreifen können.Wigggenz hat geschrieben:Tja, ich bin zwar PC/Wiiler aber jetzt habe ich schon Mitleid mit den PS-Usern, die anscheinend die geilsten Spiele streichen können, weil D die lächerlichste Form des Jugendschutzes international bietet...
Zum Thema PSN: Die Entschädigungen habe ich fast alle und die anderen will ich nicht.
-
Sobek 24/7
- Persönliche Nachricht:
so genau weiß ich das auch nicht, sagt sony selbst immer :wink:bouncer19 hat geschrieben:Zu 1:Sobek 24/7 hat geschrieben:1. bekommen wir die KOSTENLOSEN 18 er spiele aufgrund derbouncer19 hat geschrieben:
deutschen Jugendschutzbestimmungen nicht.
(weshalb wir auch keine 18er demos bekommen)
und
2. ist Infamous ab 18!
nur mal so...
Was hat das mim Jugendschutz zu tun, bei der Xbox gehn doch 18er games und dDemos auch!
zu 2. Ja kann sein ändert aber nichts.
zumal ich sonst keinen grund wüsste, wieso es nicht geht...
zu 2. Doch das ändert alles! ALLES
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
ganz so hoch ist der anteil der multi account leute nicht.FlexKavana hat geschrieben:Wir reden hier von einem Multimilliarden-Dollar(Yen, Euro, etc.)-Unternehmen und das 2/3 aller User mehrere Accounts haben ist kein Geheimnis.
us user brauchen meistens keinen zweiten acc.
deutschland ist glaube ich das einzige land wo multi accs weit verbreitet sind
-
Sobek 24/7
- Persönliche Nachricht:
was eh keine rolle spielt, wenns weltweit das gleiche angebot gibt :wink:psyemi hat geschrieben:ganz so hoch ist der anteil der multi account leute nicht.FlexKavana hat geschrieben:Wir reden hier von einem Multimilliarden-Dollar(Yen, Euro, etc.)-Unternehmen und das 2/3 aller User mehrere Accounts haben ist kein Geheimnis.
us user brauchen meistens keinen zweiten acc.![]()
deutschland ist glaube ich das einzige land wo multi accs weit verbreitet sindaber auch nicht so verbreitet das 2/3 mehrere accs haben. denke eher sowas um die 1/3.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Naja es ändert Punkt 1 nicht^^Sobek 24/7 hat geschrieben:so genau weiß ich das auch nicht, sagt sony selbst immer :wink:bouncer19 hat geschrieben:Zu 1:Sobek 24/7 hat geschrieben: 1. bekommen wir die KOSTENLOSEN 18 er spiele aufgrund der
deutschen Jugendschutzbestimmungen nicht.
(weshalb wir auch keine 18er demos bekommen)
und
2. ist Infamous ab 18!
nur mal so...
Was hat das mim Jugendschutz zu tun, bei der Xbox gehn doch 18er games und dDemos auch!
Und was Sony sagt ist nicht das gesetz, MS wird auch nicht Gezwungen ne IP Speere auf manche Inhalte zu legen auch wenn sie das sagen.
Es dürfen nur keine Indizierte Produkte im "Öffentlichen" Store beworbe und angeboten werden.
- Zanderstroke
- Persönliche Nachricht:
Also für mich persönlich ist da kaum was dabei. Fast alles schon vorhanden. Aber das ist dann halt Pech.
Hätte jedoch mit einer qualitativ wesentlich schlechteren Auswahl gerechnet.
Jedoch ist Sony's ab 18 Politik mal wieder/immer noch völlig unverständlich. Bei der Xbox geht es doch auch, also steht dem nicht die hießige Gesetzeslage im Wege, sondern........ja was eigentlich
Auch fallen die "Ersatztitel" für Infamous und Dead Nation doch schon sehr stark ab. Das hätte man besser lösen können.
Mal abwarten was der US Account so abwirft. Es sollten ja regional unterschiedliche Präsente überreicht werden wenn ich mich recht entsinne.
Hätte jedoch mit einer qualitativ wesentlich schlechteren Auswahl gerechnet.
Jedoch ist Sony's ab 18 Politik mal wieder/immer noch völlig unverständlich. Bei der Xbox geht es doch auch, also steht dem nicht die hießige Gesetzeslage im Wege, sondern........ja was eigentlich
Auch fallen die "Ersatztitel" für Infamous und Dead Nation doch schon sehr stark ab. Das hätte man besser lösen können.
Mal abwarten was der US Account so abwirft. Es sollten ja regional unterschiedliche Präsente überreicht werden wenn ich mich recht entsinne.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
dann kannst du dich ja freuen, dass Deutschland mal wieder angeschissen ist und kein inFamous bekommt. Mir isses egal, die meisten ärgerts, aber wenigstens du freust dich, glückwunschDextersKomplize hat geschrieben:ahahahhaa ... ich hab letztens noch gsagt, das einzige was mich interessiert ist Stardust HD ... dick geil.
Muss ich wohl auch mal wieder updaten, schnief ^^
PS: du hast einen super Serien-Geschmack. Im Herbst kommt die nächste Staffel Dexter! Freude!
Zuletzt geändert von nawarI am 16.05.2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
FlexKavana
- Persönliche Nachricht:
Re: Infamous
Wer lesen kann ist klar im Vorteil......sirbenson hat geschrieben:Infamous gibt es nicht in Deutschland ? Warum ?
-
Sobek 24/7
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, nur reden wir hier von kostenlosen inhalten die für jeden frei verfügbar sind :wink:bouncer19 hat geschrieben:Naja es ändert Punkt 1 nicht^^Sobek 24/7 hat geschrieben:so genau weiß ich das auch nicht, sagt sony selbst immer :wink:bouncer19 hat geschrieben: Zu 1:
Und was Sony sagt ist nicht das gesetz, MS wird auch nicht Gezwungen ne IP Speere auf manche Inhalte zu legen auch wenn sie das sagen.
Es dürfen nur keine Indizierte Produkte im "Öffentlichen" Store beworbe und angeboten werden.
aber mal was anders, @4players: woher habt ihr eigentlich die Liste?
der link funzt nämlich nicht