Schade das Deutschland so kack Jugendschutzbestimmungen hat, an Sony liegts schließlich nicht das viele (die keinen Doppelaccount haben) auf Infamous verzichten müssen.
Wooow...GEIL! Wollte mir fast gerade Infamous kaufen, doch so ist es nurnoch Genial Achja Dead Nation nicht vergessen, war auch in meiner Liste. Vielen Dank Sony ;D
Ich finde diese Auswahl mehr als nur bescheiden. Nichts davon wandert bei mir in die Playsi. Quest for Booty hab ich mir schon vor über 2 Jahren geholt.
Finde das Angebot lächerlich.
Find die Spiele klasse, die Sony da anbietet, zu schade, dass ich nur einen deutschen Account habe. Meine erste Wahl wäre eigentlich Infamous und DeadNations gewesen. Dumm gelaufen, aber mit den anderen Spielen kann ich auch ganz gut leben, das Angebot ist besser, als ich es erwartet hätte.
Zuletzt geändert von johndoe933940 am 16.05.2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
ich freue mich auf hustlekings und hoffe doch das japan und us noch etwas anderes im angebot hat
an sich aber ein gutes angebot.
vorallem für die vielen die nicht soviele spiele haben
edit: kann mir vorstellen das juni ein super plus monat wird mit vielen sachen das halt viele überlegen zu verlängern
Muramasa hat geschrieben:kann dir keiner beantworten, da der store ja immernoch net steht o.o
trotzdem vielen dank :wink: ...na wollen wir mal hoffen das es klappt...dann würde ich infamous und dead nation mein eigen nennen? welche würdest du nehmen?